Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Memphis ( theGeneration14 ) 98 zu 85 Jazz ( Computer )

Memphis ( theGeneration14 ) 100 zu 95 Dallas ( Computer ) nach Verlängerung

Pierce 50 Punkte gegen Dallas 12 von 14 Dreiern getroffen insgesamt 19 von 22 .

Weltklasse Leistung ! Mit fehlen im Moment die Center ... gute Center ...

Dallas war niemals auf Pro die hatten am Ende des Spiels 70% Wurfqoute . Beim Stand von 84 zu 87 mit Pierce 0.5 sec vor Ende einen Dreier verwandelt und mich damit in die Verlängerung gerettet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die ergebnisse kann man doch auch so sehen inkl stats oder? muss man das wirklich posten?

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist doch leichter für Kai. Dann ist alles überschaubarer und er muss nicht jedesmal seine PS3 anmachen, nur um 2-3 Ergebnisse zu notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...