Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, nur EIN Spiel! Thorsten hat schon sieben gemacht - wie das? :emot-raise: Wenn das so weitergeht wird das Folgen haben.

Wo stand das?

Na ja, ich weiß nicht, vielleicht hab ich es im Chat ca. fünf Mal geschrieben, im anderen Thread die Wochen vorm Draft noch mal ca. fünf Mal und z. B. auf der selben Seite wo du geschrieben hast über dir. ;)

__________________________________________________________________

New York Knicks 89-73 Charlotte Bobcats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nur EIN Spiel! Thorsten hat schon sieben gemacht - wie das? :emot-raise: Wenn das so weitergeht wird das Folgen haben.

Wenn er schon 7 gemacht hat dann MUSS das Konsequenzen haben. 2, 3 oder auch 4 gehen noch in Ordnung, aber SIEBEN ist schon brutal. Wurde ja auch oft genug darauf hingewiesen. So etwas "überlesen" zu haben wäre für mich keine Ausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er schon 7 gemacht hat dann MUSS das Konsequenzen haben. 2, 3 oder auch 4 gehen noch in Ordnung, aber SIEBEN ist schon brutal. Wurde ja auch oft genug darauf hingewiesen. So etwas "überlesen" zu haben wäre für mich keine Ausrede.

Ich hab ihn schon angeschrieben und wenn er keine gute Ausrede hat wird das sicherlich Folgen haben. Ich wollte ihn nur hier nicht bloßstellen, wenn er vielleicht unschuldig ist. Gut gemacht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob es die ersten drei Wochen sind. ;)

Die Regular Season dauert doch 5-6 Monate (November bis März/April), und wir spielen nur 14 Spiele, das heisst man spielt ca. 2 Spiele pro Woche. Wieso willst du dann immer pausieren?

Es kann ja jeder gucken wann sein nächstes Spiel ist und dann sieht er bis wann er sein gespielt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regular Season dauert doch 5-6 Monate (November bis März/April), und wir spielen nur 14 Spiele, das heisst man spielt ca. 2 Spiele pro Woche. Wieso willst du dann immer pausieren?

Es kann ja jeder gucken wann sein nächstes Spiel ist und dann sieht er bis wann er sein gespielt haben muss.

Ja, Daumen hoch ^^ . das pausieren is total öde und ich will endlich Spieler traden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Daumen hoch ^^ . das pausieren is total öde und ich will endlich Spieler traden ...

Genau ich auch. Wie setzt man Spieler auf die tradeliste? Wenn einer jetzt spielt der schon 3-7Spiele deren Spiele werden alle als lose gewertet. Bringt nichts die Liga immer auf Pause zuhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nur EIN Spiel! Thorsten hat schon sieben gemacht - wie das? :emot-raise: Wenn das so weitergeht wird das Folgen haben.

Na ja, ich weiß nicht, vielleicht hab ich es im Chat ca. fünf Mal geschrieben, im anderen Thread die Wochen vorm Draft noch mal ca. fünf Mal und z. B. auf der selben Seite wo du geschrieben hast über dir. ;)

__________________________________________________________________

New York Knicks 89-73 Charlotte Bobcats

meine erklärung haste!

konsequenzen? ok ... nehm ich gerne hin ...

ich spiele zum SPASS, ich kann nix verlieren, nix gewinnen, mir wirds dadurch morgen weder besser noch schlechter gehn und davon geht die welt nicht unter ...

es waren 7 spiele gegen nen cpu ... und 1 davon hab ich verloren ... :-)

ob ich die heute morgen übermorgen oder iner woche spiele ... macht doch kein unterschied ... es sind und bleiben CPU gegner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] das heisst man spielt ca. 2 Spiele pro Woche. Wieso willst du dann immer pausieren?

Ich hatte das wohl falsch formuliert. Es wird ganz normal ab Freitag fortgesetzt, nur wenn zu wenig Zeit bleibt, kann man im Notfall noch pausieren. ;)

Ja, Daumen hoch ^^ . das pausieren is total öde und ich will endlich Spieler traden ...

Wenn du sofort zwei Spiele machst ist es klar, dass du dann nichts mehr zu tun hast - also selbst Schuld, dass du nichts mehr zu tun hast. ;) Und da du sowieso keine Spiele mehr spielst bis mind. Freitag musst du doch auch nicht traden oder? Ich meine, für was brauchst du die Spieler im Moment? Der Punkt ist der, dass es noch 5-6 Spiele vom 01.11. gibt, die nicht gespielt wurden. Der 1.11. würde aber nur noch fünf Stunden dauern. Das ist unfair, weil jeder sein Spiel spielen soll.

meine erklärung haste!

es waren 7 spiele gegen nen cpu ... und 1 davon hab ich verloren ... :-)

ob ich die heute morgen übermorgen oder iner woche spiele ... macht doch kein unterschied ... es sind und bleiben CPU gegner ...

Na ja, eine Erklärung war das nicht wirklich, sondern eher ein Hinweis, dass wer anders in deinen Augen auch gegen die Regeln verstoßen hat. :biggrin5: Aber na gut ...

Ich glaube ich hatte das in der Nachricht geschrieben: Weil sonst manche schon fertig sind, während andere noch nicht mal angefangen haben. Jeder sollte ungefähr gleich viele Spiele haben.

Das ist der Ergebnis-Thread! Hat jemand Probleme oder irgendwas schreibt er es bitte in den Haupthread! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommentiere ich das auch nochmal und habe eigentlich nur eine Frage: Weshalb die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche?

Wie Thorsten schon angemerkt hat, macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob man gegen den CPU jetzt oder in 10 Wochen spielt. Und gegen die "echten" Gegner kann man sowieso nur spielen, wenn beide Zeit haben.

Scheinbar ist die Motivation bei einigen Mitspielern sehr hoch (Thorsten mit 7 Spielen Spitzenreiter, aber auch schon einige mit 2,3 gespielten Spielen an einem Tag). Ich verstehe auch, dass manche Spieler keine Zeit haben um mehrere Spiele in der Woche zu machen, jedoch finde ich die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche nicht am sinnvollsten.

Und ohne die Beschränkung hätten wir vielleicht auch die Chance mehrere Saisons zu spielen und wären mit der Regular Season nicht erst Ende April fertig.

Übrigens haben nach nur 24 Stunden schon 15 von den 18 benutzergesteuerten Teams mindestens ein Spiel gemacht. Wie gesagt, solange die Motivation bei den Spielern hoch ist, was man rauslesen kann, sehe ich keinen Grund den Kalender extra langsam zu gestalten.:smile:

P.S. War nur meine Meinung und werde mich auch diesbezüglich an die Anweisungen der Admins halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Spiele gegen den CPU kann man eig so schnell wie möglich machen denn wie schon andere es sagten wenn es gegen ein echten geht kann das schonmal länger dauern

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:46

hier nochmal die genauen daten

19NOV

YMCMB Portland 101 : 66 GSW CPU

Portland Topscorer

Ibaka 17 Points

GSW Topscorer

Bryant 20 Points

3 DEZ

YMCMB Portland 102 : 83 Denver CPU

Portland Topscorer

Ibaka 27 Points

Denver

Henderson 19 Points

31 DEZ

YMCMB Portland 125 : 87 Hornets Eder(Ronny-Vicky)

Portland Topscorer

Thomas in 16 Min 41 Points

Hornets

Anderson in 12 min 14 Points

Hoffe so ist das alles ok,falls irgendwas falls ist einfach mir schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...