Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

31 Stimmen

  1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      4
    • Teilnehmer 2
      2
    • Teilnehmer 3
      2
    • Teilnehmer 4
      4
    • Teilnehmer 5
      0
    • Teilnehmer 6
      8
    • Teilnehmer 7
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

challenge_mostwanted.png

Hallo Community :D,

sieben Teilnehmer haben uns ihre kreativen Design-Ideen

zum Thema "Most Wanted-Plakat" zugeschickt und ziehen damit ins Finale ein.

Jetzt seid wie immer ihr gefragt:

Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 27. Januar um 18.00 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

MostWanted_Plakat_1.png

Teilnehmer 2

MostWanted_Plakat_2.png

Teilnehmer 3

MostWanted_Plakat_3.png

Teilnehmer 4

MostWanted_Plakat_4.png

Teilnehmer 5

MostWanted_Plakat_5.png

Teilnehmer 6

MostWanted_Plakat_6.png

Teilnehmer 7

MostWanted_Plakat_7.jpg

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote für die 7, weil es sich irgendwie positiv abhebt. Eigentlich habe ich mir fast gedacht, dass sich das meiste im Wild-West Stil halten wird, und da ist eine andere Idee halt doch irgendwie frischer und schöner. :D

7 wirkt zwar relativ simpel, ist aber trotzdem schick ausgearbeitet und auch die Idee dahinter finde ich am originellsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich vote zwar ned oft mit aber ich bin fuer die 7 gefaellt mir optisch am meisten und es sticht find ich ziemlich raus dank des simplen designs^^;

nummer 2 find ich auch recht gut aber es kann mich iwie nicht ganz ueberzeugen^^;

btw: hatte mit wesentlich mehr gta 5 gerechnet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich spricht Nr. 4 irgendwie besonders an.

Dort passt mMn alles zusammen und es ergibt sich auch ein schönes Gesamtbild.

Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Daher vote ich hier für Nr.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Ob "simpel" designt oder nicht, es ist zumindest einer der kreativsten Beiträge :) Nicht nur das Spiel, sondern auch der Stil hebt sich von den anderen ab und das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig. Wäre hier auch mein Favorit :smile: Bin aber auch etwas enttäuscht, dass keiner von den Teilnehmern etwas zu Last of US erstellt hat :cry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vote geht an Teilnehmer 1 - das ist meiner Meinung nach das besste von allen, es wurd sauber gearbeitet und es passt alles harmonisch miteinander :)

was ich so gar nicht nachvollziehen kann ist das 7 führt o.O die Idee ist ja schon gemoppst und auch wurde da etwas unsauber gearbeitet und empfinde ich auch als 5-10min arbeit.

aber das zu the Last of US nichts gekommen ist verwundert mich jetzt nicht wirklich xD weil ich rechnete schon mit mehr GTA V beiträgen als alles andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...