Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi zum Kinderspiel machen!


DonTyranno

Recommended Posts

wenn ihr das machen wollt dann befolgt einfach diese Reihenfolge

-spielt das Spiel durch (schwierigkeitsgrad egal)

-upgradet Nahkampf,Verteidigung und Schusswaffen während des durchspielens auf Stufe 2 auf

-zum ende des Durchganges am besten 89.000 Fähigkeitspunkte übrig

- nach dem Kompletten Durchgang (Leon,Chris,Jake und Ada) schaltetn sich die unendlich Munis Fähigkeiten für alle Waffen frei

-Kauft euch hier die Schrotflinten Muni Variante (weil mann mit jedem Charakter die Schrotflinte benutzen kann)

-spielt nun Chris Kapitel 5 bis zum Treffen mit mit Jake und Sherry und nehmt die 10 Kokon Gegner mit um in circa 10 min 18.000- 20.000 Fähigkeitspunkte zu erhalten und verlasst dann das spiel nach dem treffen

-wiederholt dieses bis ihr Rettungssanitäter Stufe 2 habt...wenn ihr wollt noch davor Javokiller und schusswaffen auf max um die sache noch zu beschleunigen

-wenn ihr fertig seit, spielt Leon Kapitel 3 bis zur stelle wo ihr mit Dereck Simons Ring die Tür öffnen müßt. Danach kommen 3 Wellen mit insgesamt etwa 25-30 Zombies, die ihr mit der Schrot niedermäht....habt ihr alle besiegt ladet den Kontrollpunkt mit Spiel von vorn beginnen neu

-das währen dann circa 25-30 Zombies in 1-2 min....dieses Wiederholt ihr dann bis ihr mit den 3 Schrotflintenvarianten 1000 Kills habt

-kauft euch nun die dadurch freigeschaltete Schrotflinten Meister Fähigkeit für (glaub ich) 32.000 FP

-rüstet nun die 3 folgenden Fähigkeiten aus:Unendlich Schrotmuni,Schrotflintenmeister und Rettungssanitäter

-beginnt nun euren Profi Durchgang

die absoluten Vorteile dadurch:

-die Gegner (auch Endgegner) sind durch Schrotflintenmeister und unendlich Munition ein klacks

-wenn ihr mal schwer verletzt werdet und ihr von euren Partner gerettet werdet bekommt ihr durch Rettungssanitäter Stf.2 3 Gesundheitsbalken wieder zurück und müßt nun nicht mehr mit dem Tot rechnen

-durch die 3 Fähigkeiten könnt ihr dann das Inventar für ausschließlich Heilmittel nutzen die dann nur für die Endgegner aufbewahrt werden

so hoffe es hilft/gefällt euch was ich hier für euch entworfen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Ergänzung

Es geht noch einfacher, wenn ihr die Möglichkeit habt mit einem Freund zu spielen. Kann euer Freund auf einfach spielen und ihr auf Profi. Startet einfach ein Spiel auf Profi ladet euren Freund ein und euer Freund muss bevor er eures Spiel beitritt vorher ein Kapitel starten egal welches wählt die Schwierigkeit Amateur aus und nach dem Start des Kapitels verlässt er das Spiel und joint bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wenn ihr fertig seit, spielt Leon Kapitel 3 bis zur stelle wo ihr mit Dereck Simons Ring die Tür öffnen müßt. Danach kommen 3 Wellen mit insgesamt etwa 25-30 Zombies, die ihr mit der Schrot niedermäht....habt ihr alle besiegt ladet den Kontrollpunkt mit Spiel von vorn beginnen neu

-das währen dann circa 25-30 Zombies in 1-2 min....dieses Wiederholt ihr dann bis ihr mit den 3 Schrotflintenvarianten 1000 Kills habt

-kauft euch nun die dadurch freigeschaltete Schrotflinten Meister Fähigkeit für (glaub ich) 32.000 FP

Sehr viele einfache Zombies kommen auch gleich zu Anfang von Leon Kapitel 5. Nur vor der Virus Wolke flüchten und dann im Haus vor dem Fahrstuhl alle Zombies killen. Da kommen auch stimmt 20-30 Zombies. Man muß nur schneller sein als die Männer von Chris :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber erwähnen, dass dies bedeutet das man sehr viel länger farmen muss um Platin zu erreichen. Profi ist nicht so schwer, als das man diese Cheats benutzen muss. Es sind schon sehr viele Fähigkeitspunkte die man verballert, das kann man sich auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funzt auch nicht immer mit dem Feldsanitäter. Bei Ada z.B. gar nicht, da sie Solo unterwegs ist und bei den anderen Charakteren ist man an diversen Stellen auch getrennt.

Ist also keine Garantie, dass es auf Profi ein Klacks wird. Selbst bei brenzlichen Situationen, ist die KI nicht immer direkt vor Ort. Wenn man z.B. auf dem Boden liegt, brauchen die Gegner nur ein Treffer und man ist Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber erwähnen, dass dies bedeutet das man sehr viel länger farmen muss um Platin zu erreichen. Profi ist nicht so schwer, als das man diese Cheats benutzen muss. Es sind schon sehr viele Fähigkeitspunkte die man verballert, das kann man sich auch sparen.

wieso den Cheats? das sind doch keine Cheats sondern normale kaufbare Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update runterladen und dann immer nur den letzten Abschnitt von jedem Kapitel spielen. Einfacher gehts nicht mehr.

Zumindest wird das in den Statistiken als geschafft gezählt. Werde es am Wochenende mal ausprobieren, ob man so auch die Trophäe bekommt. Auf jeden Fall hab ich so die "Wehe, der Lack hat nen Kratzer" Trophäe im VTOL mit Chris Kapitel 4-4 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update runterladen und dann immer nur den letzten Abschnitt von jedem Kapitel spielen. Einfacher gehts nicht mehr.

Zumindest wird das in den Statistiken als geschafft gezählt. Werde es am Wochenende mal ausprobieren, ob man so auch die Trophäe bekommt.

Hat funktioniert, aber es fühlt sich nicht gut an so die Trophäe zu bekommen. Deswegen mache ich zur Zeit mit 'nem Kumpel noch einen Koop Profi Durchgang. Einfach nur zum Spaß und für das gute Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ganz normal den Profimodus Spielen? So schwer ist der wirklich nicht dass man unendlich Munition braucht. Und nur den letzten Abschnitt spielen um schnell abzustauben ist doch auch langweilig.

Kannst Du ja gerne machen.

Hier - in diesem Forum - geht es aber darum, wie man Trophäen erspielt und das möglichst schnell und leicht (ohne Cheaten).

Gibt also jemand hier einen Tipp dazu, wie man sich dies erleichtern kann, sind solche Kommentare wie der Deine eher unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert, aber es fühlt sich nicht gut an so die Trophäe zu bekommen. Deswegen mache ich zur Zeit mit 'nem Kumpel noch einen Koop Profi Durchgang. Einfach nur zum Spaß und für das gute Gewissen.

Tja, die Programmierer haben sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Machen aus ihrem eh schon "Easy Going Game" ein "Gutschi Gutschi Gaga".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ja gerne machen.

Hier - in diesem Forum - geht es aber darum, wie man Trophäen erspielt und das möglichst schnell und leicht (ohne Cheaten).

Gibt also jemand hier einen Tipp dazu, wie man sich dies erleichtern kann, sind solche Kommentare wie der Deine eher unangebracht.

Es gibt aber nicht nur User in diesem Forum die darauf aus sind jede Trophäe so schnell wie es nur geht zu holen. Davon abgesehen,das Spiel war vorher schon nicht schwer. Ich wollte also mit diesem Kommentar meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das manche Unendlich Munition braucht,zum Beispiel. Zumal sich ein User der Trophäen schnell will so nur noch mehr Arbeit macht,sprich der Zeitaufwand noch höher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in diesem Forum Cheats außen vor gelassen werden, bezweifle ich ernsthaft. Solange die Trophäen nicht gesperrt werden, wird doch jede erdenkliche Methode angewendet. Egal ob Glitching, Bugusing und Cheating, hauptsache der geliebte "bling" Sound ertönt.

Und wenn man den Profimodus fast komplett skippt und trotzdem die Belohnung bekommt (was ein Fehler durch das Update ist und so nicht vorgesehen war) und bei den minimalen Resten des Spiels auch noch unendlich Munition verwendet (galt früher auch mal als Cheat), dann ist das meiner Meinung nach auch nichts anderes als Betrügen/Cheaten. Aber was nun als Cheating zählt und was nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das in diesem Forum Cheats außen vor gelassen werden, bezweifle ich ernsthaft. Solange die Trophäen nicht gesperrt werden, wird doch jede erdenkliche Methode angewendet. Egal ob Glitching, Bugusing und Cheating, hauptsache der geliebte "bling" Sound ertönt.

Und wenn man den Profimodus fast komplett skippt und trotzdem die Belohnung bekommt (was ein Fehler durch das Update ist und so nicht vorgesehen war) und bei den minimalen Resten des Spiels auch noch unendlich Munition verwendet (galt früher auch mal als Cheat), dann ist das meiner Meinung nach auch nichts anderes als Betrügen/Cheaten. Aber was nun als Cheating zählt und was nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Du sagst es. Aber ist ja gut das zumindest winni2 das Game trotzdem nochmal durchspielt. Das zeugt von Ehre. Viele werden dank des Patches die Abschnitte 1 bis 3 der jeweiligen Level bestimmt nie sehen. Hauptsache es macht schnell bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei den minimalen Resten des Spiels auch noch unendlich Munition verwendet (galt früher auch mal als Cheat), dann ist das meiner Meinung nach auch nichts anderes als Betrügen/Cheaten. Aber was nun als Cheating zählt und was nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Die Entwickler haben die Möglichkeit mit der Unendlichen Munition doch selber eingebaut.Sie hätten ja die Trophys deaktivieren können sobald man die Fähigkeit nutzt.Also das als Betrügen bzw Cheaten zu bezeichnen finde ich ein bissl übertrieben.Cheaten ist für mich was anderes.

Im Übrigen habe ich auch in 2/4 Storys den ''Trick'' mit den letzen Abschnitt auf Profi genutzt.Ich hab die 2 Storys nur komplett gespielt weil ich das mit dem Trick noch nicht wusste.Sonst hätte ich diesen in allen Storys angewandt.



Ich habe den Trick auch nicht angewandt weil RE6 auf Profi zu schwer ist.Sonder aus dem einfachen Grund,das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und irgendwann auch mal Fertig werden will.Daher kam mir die Möglichkeit mal so eben ca 10 Stunden zu Sparen ganz gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben die Möglichkeit mit der Unendlichen Munition doch selber eingebaut.Sie hätten ja die Trophys deaktivieren können sobald man die Fähigkeit nutzt.Also das als Betrügen bzw Cheaten zu bezeichnen finde ich ein bissl übertrieben.Cheaten ist für mich was anderes.

Da hast du meinen Satz aber schön auseinander gerissen und ich fürchte ein wenig missverstanden oder überlesen.

Es ging darum, nur noch einen Bruchteil des Spiels anzugehen und darüber hinaus auch noch unendlich Munition zu benutzen. Zudem schrieb ich zu letzterem Teil, dass dies Früher als Cheat galt. Mir ist bewusst, dass die Entwickler die Munition ins Spiel eingebaut haben aber früher geschahen solche Dinge mit Cheats. Und einen Großteil des Spiels zu skippen haben die Entwickler sicher nicht als Zusatzoption eingebaut.

Wenn du dich schon von der Aussage gestört fühlst, dann versuch bitte richtig zu kritisieren und nicht ganze Teile davon einfach zu ignorieren. So offenbar auch den Abschluss, dass Cheating im Auge des Betrachters liegt. Du hältst meine Ansicht für übertrieben, das ist in Ordnung. Du siehst das anders, ist auch in Ordnung. Genau das sagte ich doch, jeder Betrachtet den Sachverhalt anders.

Es ist auch nicht nötig, dich für die Verwendung dieser Tricks zu rechtfertigen. Die Gründe für die Verwendung solcher Tricks spielen keine Rolle. Das ist gar nicht der Punkt. Es ging darum, dass in dem Forum viele Leute alle möglichen Tricks benutzen, ganz egal ob es Bugs, Glitches oder Cheats sind. Damit wollte ich den Part von JoJo entkräften, in dem ausgesagt wurde, dass es in dem Forum ohne Cheats von statten geht. Genau das ist der Kern meiner Aussage gewesen. Es ging nicht um einen allgemeinen Angriff der Personen, die solche Tricks benutzen.

Du kannst so viel davon benutzen wie du möchtest, genau wie jeder andere auch. Dagegen sage ich doch gar nichts. Aber ich danke dir, dass du dich als beispielhafter User gemeldet hast, der genau das macht, was ich beschrieben habe und somit meine Worte unterstreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal durchgelesen hier und melde mich auch mal gern zu Wort.

Wenn es um schnelles erspielen von Trophys geht ist der Trick natürlich hilfreich um das Spiel in kurzer Zeit abzuarbeiten.

Ich würde es nicht als Cheat betrachten sondern eher als Bugusing.

Cheats in jeglicher Form gibt es in eingebauter Form garnicht in der Resident Evil Serie. (finde ich!)

Freispielbare Objekte wie ein Endloswerfer, unendliche Munition oder Ashley's Ritterrüstung in Resident Evil 4 sehe ich daher nicht als Cheat.

Cheaten allgemein aber wird teils nicht mehr tolleriert von den Entwicklern...

Beispiel:

GTA4 Cheats deaktivieren Trophys!.

(dies kann sogar für immer sein bis der Spielstand gelöscht wird!)

Am Anfang waren Cheats in den Spielen nicht vorhanden wurden daher vom Spieler selbst erschaffen / aus Bugs genutzt.

Später bauten die Entwickler ihre Cheats ein damit der Spieler auch mal selber Mist bauen durfte ( einige freischaltbar andere direkt anwählbar)

Als Aber GameShark und Co auf den Markt kamen wurde ja nur noch beschissen beim Spielen, keine Heilung mehr? komm schnell 50 Items ins Inventar, keine Kohle mehr? selbe Prozedur.

Daher teile ich ebenso am Ende dieses Textes meine Meinung und bin auch gern bereit Kritik zu lesen.

Ich finde jegliche Form von 100% erkennbaren Cheats beim erspielen von Trophys gehört verboten, wieso?

Das benutzen solcher Cheats oder Bugs ist unfair gegenüber allen Usern hier und weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...