Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi zum Kinderspiel machen!


DonTyranno

Recommended Posts

Du sagst es. Aber ist ja gut das zumindest winni2 das Game trotzdem nochmal durchspielt. Das zeugt von Ehre. Viele werden dank des Patches die Abschnitte 1 bis 3 der jeweiligen Level bestimmt nie sehen. Hauptsache es macht schnell bling.

Ich spiele halt Videospiele, weil es Spaß macht. Der nächste nur Pistole Profi Durchgang ist schon in Arbeit :biggrin5:

Trophäen die mir zu blöd sind werden nicht gemacht. z.B. bei Assassins Creed Brotherhood fehlen mir noch die Online Trophies, aber nur stundenlang abwechselnd jemanden betäuben um auf Level 50 zu kommen ist mir einfach zu blöd geworden. Gerade weil mir der Multiplayer so überhaupt keinen Bock macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du meinen Satz aber schön auseinander gerissen und ich fürchte ein wenig missverstanden oder überlesen.

Es ging darum, nur noch einen Bruchteil des Spiels anzugehen und darüber hinaus auch noch unendlich Munition zu benutzen. Zudem schrieb ich zu letzterem Teil, dass dies Früher als Cheat galt. Mir ist bewusst, dass die Entwickler die Munition ins Spiel eingebaut haben aber früher geschahen solche Dinge mit Cheats. Und einen Großteil des Spiels zu skippen haben die Entwickler sicher nicht als Zusatzoption eingebaut.

Wenn du dich schon von der Aussage gestört fühlst, dann versuch bitte richtig zu kritisieren und nicht ganze Teile davon einfach zu ignorieren. So offenbar auch den Abschluss, dass Cheating im Auge des Betrachters liegt. Du hältst meine Ansicht für übertrieben, das ist in Ordnung. Du siehst das anders, ist auch in Ordnung. Genau das sagte ich doch, jeder Betrachtet den Sachverhalt anders.

Es ist auch nicht nötig, dich für die Verwendung dieser Tricks zu rechtfertigen. Die Gründe für die Verwendung solcher Tricks spielen keine Rolle. Das ist gar nicht der Punkt. Es ging darum, dass in dem Forum viele Leute alle möglichen Tricks benutzen, ganz egal ob es Bugs, Glitches oder Cheats sind. Damit wollte ich den Part von JoJo entkräften, in dem ausgesagt wurde, dass es in dem Forum ohne Cheats von statten geht. Genau das ist der Kern meiner Aussage gewesen. Es ging nicht um einen allgemeinen Angriff der Personen, die solche Tricks benutzen.

Du kannst so viel davon benutzen wie du möchtest, genau wie jeder andere auch. Dagegen sage ich doch gar nichts. Aber ich danke dir, dass du dich als beispielhafter User gemeldet hast, der genau das macht, was ich beschrieben habe und somit meine Worte unterstreicht.

gern geschehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, der Trick mit Profi geht nicht. hab mit allen cara. den 5 Akt komplett auf Profi gemacht und nichts hat bing gemacht. Also 1-4 normal und 5 ist normal und Profi. hab ein Update drauf aber nicht das was vor drei Tagen kam.

ich glaub du musst mit jedem char in jedem kapitel den letzten akt spielen und net nur im 5. kapitel habs aber noch net ausprobiert

werds aber mal machen und dann hier posten

hab bis jetzt mit leon in jedem kapitel den letzten akt auf profi gemacht und des war net so schwer

wenn ich die anderen 3 auch durch hab werd ich schreiben obs geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche 3 Schrottflintenvarianten sind den gemein?

Bei mir steht jetzt in der Statistik bei den Waffen Schrotflinte und Sturmschrottflinte.

Muss ich dann mit jeder 1000 Kills machen oder nur insgesamt?

Die drei Schrotflinten sind Shotgun, Assault Shotgun und Hydra.

Für die Fähigkeit musst du insgesamt 1000 Kills machen, hingegen für die Dogtag-Titel musst du mit jeder Waffe 1000 Kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade das sich bei meinem erstellten Thread ja ne Menge getan hat....ich kann jetzt nur noch sagen das ich dieses Thema erstellt habe als mann noch keine Abschnitte auswählen konnte sondern alles komplett machen mußte...also nicht das jemand fragt was dieses Thema für einen Sinn hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...