Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rio´s Zonenangriff


rioMC1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch Rockstars treiben Sport



Zum Monatsende gibt es wieder ein neues Update aus meiner Zone, garniert mit einer vielleicht verwirrenden Überschrift. Die Verwirrung wird aber schnell weichen, wenn ihr die folgenden Spiele seht :D

GTA IV

81% -> 83%

+ 3 Trophäen

Platin

9f391321.png

Da isser, der Platinpott, 5 Tage vor dem Release von GTA V. Es war quasi 5 vor 5.

Dank spaßiger Zusammenarbeit mit PurpleEyes89, Eidgenosse86 und Pinhead01 wurden die erforderlichen Zeiten in den Koop-Missionen erreicht und der vorletzte fehlende Pott wanderte in die Sammlung.

Fehlte nur noch eine: 5 Spieler des gegnerischen Teams im Team-Deathmatch erledigen. Dafür nahmen wir dann die unterhaltsamsten Waffe: Die Panzerfaust :D

Nun bleiben nur noch die Episoden übrig, die sich aber erstmal hinten anstellen müssen.

Red Dead Redemption

62% -> 64%

+3 Trophäen

Der nächste Rockstar-Titel, der in die Konsole wanderte, spielt bekanntlich im Wilden Westen. Wild ging es auch bei unserer bescheidenen Boostrunde zu, um die Kingpin-Trophy zu holen, für die 8 Mann benötigt wurden und die 6-Mann-Poker-Trophäe. Dabei sprang sogar eine weitere Poker-Trophäe ab.

GTA V

0% -> 5%

+4 Trophäen

Es ist da, es ist geil und es geizt noch mit Trophäen. Man kennt es ja nicht anders, wenn man erstmal die Story der Rockstar-Games spielt. Nach einem Zwischenstopp im virtuellen Fußballstadion wird die Story auch weiter vorrangetrieben.

FIFA 14

0% -> 100%

+44 Trophäen

Platin

Mittwoch erst bekommen, bin ich sofort wieder dem Fußballwahn verfallen und hab dabei eine Trophy nach der anderen eingesackt. Das Ergebnis sehen wir hier :D

Madden NFL 25

1% -> 49%

+22 Trophäen

Auch die NFL bekam wieder etwas Spielzeit. Dabei wurden alle Legacy-Trophäen gesammelt, einige Ultimate-Team-Aufgaben erfüllt und auch einige Trophäen für spezielle Spielzüge oder Moves im Spiel konnte ich holen. Der Ultimate-Team-Modus wird mir wohl die Platin verwehren, da der Online-Super-Bowl selbst für sehr erfahrene Madden-Spieler eine hohe Hürde darstellt. Für mich ist die Hürde daher noch höher und vllt zu hoch. Aber mal sehen, was die Zukunft noch bringt.

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

34% -> 35%

+1 Trophäe

Irgendjemand musste erstmal Platz machen bei den ganzen Sportspielen und Rockstars, doch ganz leer ist die Geschichte um Oliver nicht ausgegangen. Ich arbeitete noch ein paar Nebenquests ab und bekam eine Trophäe für das Erlernen des letzten Spezialschusses von Sven.

In ruhigeren Zeiten wandert auch dieses Spiel mal wieder ins Laufwerk.

Sonstige Spiele

Aktuell spiele ich noch nen Facebook-Spiel, Candy Crush Saga. Macht sich auf dem Weg zur Arbeit ganz gut. Nur hänge ich da in Level 265 fest...

Willenskraftprüfung

Da bei GTA IV noch die DLCs fehlen, gibt es dafür noch kein Herzteil, dafür wirft FIFA 14 eins ab.

FIFA 14 ist auch der Grund, warum ein Herz flöten ging, doch das war das letzte Spiel, welches in diesem Jahr gekauft wird.

GTA V kostet kein Herz, da die Vorbestellung vor dem Eintritt in die Willenskraftprüfung erfolgte, Glück gehabt :D

Insgesamt wurde 1 neues Herzteil erspielt und 1 Herz geopfert.

Damit besitze ich 1 Herz und 3 Herzteile. Den bösen Spieleherbst habe ich also überstanden :)



Die Zonenziele

Durch die Platin bei GTA IV wurde die Extremzone erfolgreich abgeschlossen.



Wie gehts weiter?

Nach der FIFA-Platin kann ich mich wieder auf GTA V konzentrieren und ab morgen startet ja eh der Online-Modus. Ich hab jetzt schon Angst um meine Lachmuskeln :D

Trophäenfortschritt:

platin.png +2

gold.png +3

silber.png +21

bronze.png +51

gesamt.png +77

Durchschnitt: +0,08%

Aktueller Stand:

platin.png 58

gold.png 244

silber.png 783

bronze.png 2661

gesamt.png 3746

Durchschnitt: 75,02%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du spielst zwar mal wieder nur komische Sachen von denen ich keine Ahnung hab, aber ich kann doch auch dein Update nicht einfach so ganz unkommentiert hier rumstehen lassen, das sieht doch deprimierend aus.

Deshalb: meine plfichtschuldigsten Glückwünsche zu all deinen Fortschritten, der freakig-schnellen Fifa-Platin und dem rechtzeitigen 'Abschluss' von GTA IV. Viel Spaß bei GTA V noch, und vergiss Ni No Kuni nicht ganz, das hat auch noch ein paar Trophäen verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin in Rekordzeit, wa? :biggrin5: Hattest du auch Anfangs Probleme bei der Heber-Silver-Challenge? Dachte, die raubt mir noch den letzten Nerv. Der Rest jedoch sind Peanuts. :cool2:

Guter Schritt in RDR endlich die 6, bzw. 8 Mann Trophy zu machen. Die kann nerven, wenn man sie nicht grade boostet. :xd::'>

Aktuell spiele ich noch nen Facebook-Spiel, Candy Crush Saga. Macht sich auf dem Weg zur Arbeit ganz gut. Nur hänge ich da in Level 265 fest...

:skep: Besorg dir lieber ne Vita und zock auf der unterwegs. Sind erstens bessre Spiele drauf und zweitens staubst du so noch mehr Trophys ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du spielst zwar mal wieder nur komische Sachen von denen ich keine Ahnung hab, aber ich kann doch auch dein Update nicht einfach so ganz unkommentiert hier rumstehen lassen, das sieht doch deprimierend aus.

Deshalb: meine plfichtschuldigsten Glückwünsche zu all deinen Fortschritten, der freakig-schnellen Fifa-Platin und dem rechtzeitigen 'Abschluss' von GTA IV. Viel Spaß bei GTA V noch, und vergiss Ni No Kuni nicht ganz, das hat auch noch ein paar Trophäen verdient :D

Danke :)

Du kennst zumindest Red Dead Redemption ein bisschen ;)

Platin in Rekordzeit, wa? :biggrin5: Hattest du auch Anfangs Probleme bei der Heber-Silver-Challenge? Dachte, die raubt mir noch den letzten Nerv. Der Rest jedoch sind Peanuts. :cool2:

Guter Schritt in RDR endlich die 6, bzw. 8 Mann Trophy zu machen. Die kann nerven, wenn man sie nicht grade boostet. :xd::'>

:skep: Besorg dir lieber ne Vita und zock auf der unterwegs. Sind erstens bessre Spiele drauf und zweitens staubst du so noch mehr Trophys ab. ^^

Ja, die Challenge war anstrengend, genauso wie der Flugkopfball^^

Jetzt dürften bei RDR ja keine Massenspieler-Trophies kommen, kann ich irgendwann in Ruhe mal angehen.

Wenn, dann kommt erstmal die PS4 und die wird schon warten müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, vor dem graut es mir noch... :xd::'>

Wie du meinst. :P

Nimm nen 2.Controller, flank immer mit 2x :Q: in den Strafraum und köpfe mit :K: raus, hat 5min gedauert :)

Im Unterforum soll evtl ein neuer Trick aufgetaucht sein, habs aber auch nur aus Erzählungen gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines, heimliches Update

Nach 11 Monaten kann ich zumindest mal den Startpost aktualisieren und meine Fortschritte dokumentieren :)

Neuigkeiten:

  • Die PS Vita hat den Weg zu mir gefunden
  • Die Willenskraft-Challenge wurde abgeschlossen, nachdem ich die 5 Herzen vervollständigt habe
  • Dank günstiger Angebote konnte ich mir Spiele zulegen, die in meiner Trophäenliste mit eher mageren Erfolgen daherkommen
  • Motorstorm RC war meine erste Doppelplatin
  • 1 Ziel steht kurz vor der Erfüllung
  • 1 Ziel wurde erledigt
  • Alle Spiele für das uDraw-Gametablet sind platiniert wurden
  • Fast alle Wonderbook-Spiele wurden platiniert, nur eins fehlt noch, aber darauf hab ich keine Lust mehr :D
  • Bei Red Dead Redemption habe ich nun auch alle 4 DLCs auf 100%, damit ist das Spiel nun komplett

Erfolge:

platinierte Spiele(16):

  • Privatdetektiv Diggs (PS3)
  • Motorstorm RC (PS3 + Vita)
  • Wonderbook Dinosaurier: Im Reich der Giganten (PS3)
  • Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin (PS3)
  • Marvel Super Hero Squad: Comic Combat (PS3)
  • Pictionary Plus (PS3)
  • PDC World Champion Darts: Pro Tour (PS3)
  • Smart As.. (Vita)
  • Moto GP 13 (Vita)
  • South Park: Der Stab der Wahrheit (PS3)
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3)
  • Tearaway (Vita)
  • Ratchet & Clank Nexus (PS3)
  • Gran Turismo 6 (PS3)
  • Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)

100%-Spiele beendet(7):

  • MLB 13 The Show: Home-Run Derby-Edition (PS3)
  • New Paint Park (Vita)
  • Welcome Park (Vita)
  • Frobisher Says! (Vita)
  • Surge Deluxe (Vita)
  • Virtua Fighter 2 (PS3)
  • Crash Commando (PS3)

Zonenerfolge:

In der Sammelzone wurde die 4444. Trophäe am 30.Juli um 13:13 Uhr geholt. "Szenario-Freak" heißt der Gewinner und wurde im Spiel "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014" geholt.

Damit fehlt nur noch eine Platin-Trophäe, um die Sammelzone abzuschließen.

In der PSN-Zone gibt es dagegen seit gestern Abend um 22:51 Uhr schon einen Grund zu Feiern. Mit "Crash Commando" hat sich auch das letzte der 15 vollendeten 100%-Games dazugesellt.

In anderen Zonen gab es kleinere Fortschritte, aber nichts Überragendes.

Trophäenfortschritt:

platin.png +16

gold.png +111

silber.png +188

bronze.png +549

gesamt.png +844

Durchschnitt: +4,55%

Aktueller Stand:

platin.png 74

gold.png 355

silber.png 971

bronze.png 3210

gesamt.png 4590

Durchschnitt: 79,57%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/"§)&$"&(, du hast mich fast zu Tode erschreckt dass dieses Thema auf einmal wieder oben stand!

Schön, dass du dein Projekt mal wieder ausgegraben hast - Glückwunsch zu deinen 16 Platinen und den 100%-Games, auch wenn das meiste ja ehr Kleinkram war; wir sollten beide mal wieder mehr 'richtige' Games spielen :P

Auch Glückwunsch zum Abschluss eines Ziels, und das nächste dürfte ja bald folgen...kann man diesen Post jetzt eigentlich als 'Neueröffnung' sehen oder kommt das nächste Update dann wieder in 11 Monaten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

/"§)&$"&(, du hast mich fast zu Tode erschreckt dass dieses Thema auf einmal wieder oben stand!

Schön, dass du dein Projekt mal wieder ausgegraben hast - Glückwunsch zu deinen 16 Platinen und den 100%-Games, auch wenn das meiste ja ehr Kleinkram war; wir sollten beide mal wieder mehr 'richtige' Games spielen :P

Auch Glückwunsch zum Abschluss eines Ziels, und das nächste dürfte ja bald folgen...kann man diesen Post jetzt eigentlich als 'Neueröffnung' sehen oder kommt das nächste Update dann wieder in 11 Monaten? :D

Ich bin immer für ne Überraschung gut :D

Da ich immernoch an meinem Schnitt schrauben muss, wird es wohl kaum neue "richtige" Games geben. Was auch immer du mit "richtigen" Games meinst^^

Danke, ich arbeite daran :)

Neueröffnung würde ich das nicht nennen. Da sich an den Zielen nichts ändern wird, reicht es ja, ab und zu zu aktualisieren, vllt auch mal wieder in regelmäßigen Abständen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und dein heimliches Update. Jetzt hab ichs glatt überlesen. :facepalm:

Also dann will ich dich mal der Reihe nach beglückwüschen:

- Willkommen in erlauchten Kreise der Vita-Besitzer. :biggrin5:

- zum Abschluss der Willenskraft-Challenge

- zur Doppelplatin in Motorstorm RC (auch hier willkommen im Club)

- 100% in allen Udraw Spielen (gestern selber gekauft...)

- 100% in RDR (das bist du mir vorraus :P)

Ach und eine Frage noch: Wo hast du eigentlich MLB 13 The Show: Home-Run Derby-Edition (PS3) geladen? Hab davon schon desöfteren gelesen.

Ich will demnächst bitte mehr Updates sehen, ist das klar? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und dein heimliches Update. Jetzt hab ichs glatt überlesen. :facepalm:

Also dann will ich dich mal der Reihe nach beglückwüschen:

- Willkommen in erlauchten Kreise der Vita-Besitzer. :biggrin5:

- zum Abschluss der Willenskraft-Challenge

- zur Doppelplatin in Motorstorm RC (auch hier willkommen im Club)

- 100% in allen Udraw Spielen (gestern selber gekauft...)

- 100% in RDR (das bist du mir vorraus :P)

Ach und eine Frage noch: Wo hast du eigentlich MLB 13 The Show: Home-Run Derby-Edition (PS3) geladen? Hab davon schon desöfteren gelesen.

Ich will demnächst bitte mehr Updates sehen, ist das klar? :J:

Danke, die Vita war ein kleines Geschenk von mir an mich :D

Die uDraw-Spiele haben mich zumindest gelehrt, dass man nicht immer scharf auf 10h-Platins sein soll^^

Halt dich mal ran bei RDR, so schwer ist das doch nicht^^

MLB gabs mal im US-Store kostenlos, ist aber schon ein Jahr her.

Wenn du mehr Updates sehen willst, kann ich dir nur die anderen attraktiven Spielerprojekte ans Herz legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Vita war ein kleines Geschenk von mir an mich :D

Die uDraw-Spiele haben mich zumindest gelehrt, dass man nicht immer scharf auf 10h-Platins sein soll^^

Halt dich mal ran bei RDR, so schwer ist das doch nicht^^

MLB gabs mal im US-Store kostenlos, ist aber schon ein Jahr her.

Wenn du mehr Updates sehen willst, kann ich dir nur die anderen attraktiven Spielerprojekte ans Herz legen ;)

Zum Geburtstag, oder ohne Anlass? :biggrin5:

Wegen der Neigungsspiele/labyrinthe (um mal das beigelegte Spiel gleich mal als Beispiel zu nehmen)?

Schwer nicht, aber ich bin irgendwie zu faul dafür. :facepalm:

Ist es denn noch gratis zu laden?

Da sehe ich immer wieder rein, keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...