Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rio´s Zonenangriff


rioMC1

Recommended Posts

Joar, mir war danach, allerdings wirds ja etwas ruhiger.

Sacred2 hab ich schon seit Jahren, nur sehr lange Zeit vernachlässigt. Die Online-Trophies hab ich schon gemacht, kann dir aber noch helfen, wenn de noch 2 weitere Spieler für die 4-Spieler-Trophy brauchst.

Zu RE5 äußere ich mich lieber nicht, das würde einige böse Worte nach sich ziehen :D

Du kannst doch noch mehr schaffen. Glaube nur daran. :biggrin5:

Ne, Online hab ich auch schon alles, danach aber schon über 3 Jahre nimmer angelangt. :xd::'>:facepalm:

Lass hören/sehen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rocken, Lernen, Rocken, Lernen



3 von 4 Prüfungen sind geschafft, übermorgen wartet die Matheprüfung. Da das ganze Lernen auf Dauer verrückt macht, hab ich zur Abwechslung gezockt und gerockt und meinen Schnitt kurzzeitig runtergerissen, wegen Tod :D

Darksiders.png

+2 Trophäen

Für den schmalen Taler gibts das Spiel im Store zu kaufen. Da THQ pleite ist, besteht die Gefahr, dass die Onlinetrophy bald nicht mehr möglich ist. Deswegen hab ich mich kurz rangesetzt und eben diese Onlinetrophy geholt, sicher ist sicher.

Erfolge: Alle Onlinetrophies geholt, eine :D

Aussichten: Das Spiel wird erstmal auf der Platte schlummern und keine weiteren Trophäen abwerfen.

GTA.png

+ 1 Trophäe

Noch während der Ferien haben horstnet und ich uns an "Dosvidanya Petrovic" versucht und wir warten noch auf das ultimative Erfolgserlebnis. Allerdings haben wir erstmal nur seine Liste abgearbeitet, meine gehe ich vllt nach den Prüfungen und Klausuren an, sonst in den Ferien.

Erfolge: Ganz leer bin ich aber nicht ausgegangen, ich war nämlich bei allen Teamspielen im Siegerteam, dafür gab es einen Bronzepott.

Aussichten: Zwischendurch booste ich mit horstnet für die "Wanted"-Trophäe, weitere Großtaten sind nicht geplant.

NHL123.png

+3 Trophäen

Das Spiel bleibt die Konstante, das liegt vor allem an den benötigten 2858 Scorerpunkten. 271 sinds bei mir erst, das dauert also noch.

Erfolge: Nebenbei hab ich mal eben die Rekorde für die meisten Tore und Scorerpunkte in einer Saison pulverisiert. Zwei Silberpötte waren die Belohnung.

Aussichten: 6 Trophäen sind noch ohne große Schwierigkeiten machbar, eine dauert nur sehr lange. 4 davon sollten noch in der ersten Saison machbar sein, dann fehlen nur noch die 2858 Scorerpunkte und eine Trophäe im Managermodus, die ich im Anschluss angehen werde.

GuitarHeroWoR4.png

+1 Trophäe

Was macht man in der Halbzeit eines Champions-League Spiels? Man rockt ne kleine Runde mit Kumpels. Als Standard-Band gelang es uns, 2 Band-Herausforderungen auf Gold abzuschließen. Damit hat sich die Halbzeitpause gelohnt. :D

GreenDayRB.png

+11 Trophäe

Als Ablenkung während der Prüfungen brauchte ich etwas Musik. Also rockte ich die Karriere durch.

Erfolge: Alle Lieder des Spiels mit 5 Sternen abschließen. Das ist die einzige Gold-Trophäe der letzten Wochen. Besser als gar keine :)

Aussichten: Ich versuche derzeit, soviele Trophäen wie möglich zu holen und das Spiel auf über 70% zu hieven.

RDR.png

+1 Trophäen

Im Team brauchten einige die Bandengründung-Trophäe, da hab ich einfach mitgeholfen. Bei den DLCs hatte ich noch keine Trophäen und gesehen, dass ich wieder Rang 50 brauche und zur Legende werden muss. Zum Glück war ich noch Rang 50 von der Platin, sodass ich einfach die Trophäe für die Legende abholen konnte.



Wie gehts weiter?

Da nach den Abschlussprüfungen noch ein paar Klausuren warten, werde ich auch weiterhin etwas kürzer treten.

Trophäenfortschritt:

platin.png +0

gold.png +0

silber.png +5

bronze.png +14

gesamt.png +19

Durchschnitt: -0,4%

Aktueller Stand:

platin.png 53

gold.png 214

silber.png 688

bronze.png 2325

gesamt.png 3280

Durchschnitt: 69,5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal Glückwunsch zu de ganzen Trophäen die du ergattern konntest und das du deine Prüfungen zum Glück in 2 Tagen fertig hast ^^

Viel Spaß mit NHL 12 noch ;P

Greenday schaffst du schon, sobald du die Tres greatest Hits hast, ist alles einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal Glückwunsch zu de ganzen Trophäen die du ergattern konntest und das du deine Prüfungen zum Glück in 2 Tagen fertig hast ^^

Viel Spaß mit NHL 12 noch ;P

Greenday schaffst du schon, sobald du die Tres greatest Hits hast, ist alles einfach :D

Danke, NHL hab ich aber garnicht mehr angerührt :D

Und die Greatest Hits hab ich gleich als erstes gemacht *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorboten des Sommerlochs



Alle Prüfungen sind geschafft, jetzt wird auf die Ergebnisse gewartet. Da das Wetter auch besser wird, treibe ich mich sogar mal außerhalb meiner Wohnung, fernab der Konsole, rum. Ungelogen :D

Thomaswasalone.png

+7 Trophäen

Dann reihe ich mich auch mal in die lange Liste derer ein, die sich das Spiel als PS+User kostenlos runterladen durften. Sehr simples Spiel, aber mit Charme und auf dem besten Wege, als zweites 100%-Spiel in die Annalen meines Projekts einzugehen.



GreenDayRB1.png

+17 Trophäen

Auch nach den Prüfungen konnte ich nicht von Gitarre, Drums und Mikro loslassen. Dabei hab ich auch die anvisierten 70% geknackt und über mein Talent zum Singen gestaunt.

Denn für die 400000 Punkte in einem einzelnen Song musste ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, um eine Chance auf die Trophäe zu haben. Da das mit Gitarre und Drums noch ein Ding der Unmöglichkeit für mich ist, probierte ich es mit dem Gesang. Nachdem ich im ersten Versuch bei "Jesus of Suburbia" um ca 750 mickrige Punkte gescheitert bin, konnte ich die 400k im zweiten Versuch knacken und die Trophäe einsacken.

Euphorisiert von diesem Erfolg, setzte ich mich noch an die Goldstars in 3 weiteren Songs und konnte damit die nächste schwierigere Trophäe mitnehmen.

Nun fehlen noch ein paar Koop-Trophäen und einige bockschwere Sachen. Letztere schiebe ich noch ne Weile vor mir her, bis ich irgendwann mal gut genug bin :D



Wie gehts weiter?

Momentan bin ich etwas lustlos, was das Zocken angeht. Deshalb lassen wir uns überraschen, was die nächste Zeit in meiner Konsole landet.

Trophäenfortschritt:

platin.png +0

gold.png +1

silber.png +4

bronze.png +19

gesamt.png +24

Durchschnitt: +0,5%

Aktueller Stand:

platin.png 53

gold.png 215

silber.png 692

bronze.png 2325

gesamt.png 3304

Durchschnitt: 70,0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu was auch immer du geschafft hast Teampartner. :biggrin5:

Für GTA IV drücke ich dir die Daumen. Habe gehört, die Trophäe ist verbuggt... :redface:

Dann reihe ich mich auch mal in die lange Liste derer ein, die sich das Spiel als PS+User kostenlos runterladen durften.

# :D

In Green Day Rockband scheinst du aber immerhin richtig gut vorangekommen zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu was auch immer du geschafft hast Teampartner. :biggrin5:

Für GTA IV drücke ich dir die Daumen. Habe gehört, die Trophäe ist verbuggt... :redface:

In Green Day Rockband scheinst du aber immerhin richtig gut vorangekommen zu sein. :)

Danke Teamkollege, solche Trophäen versauen uns immer ne gute Platzierung im Jahresprojekt^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer, Sonne, Willenskraft



Nach knapp 3 Monaten hol ich mal mein Projekt aus der Versenkung. ZWar hab ich weitergezockt, aber nie auf Updates Lust gehabt, deshalb gibts nur sporadisch was zu hören.

Allerdings treibe ich auch weiterhin hinter den Kulissen mein Unwesen, was mich zur größten Neuerung bringt: Die Willenskraftprüfung (reloaded)

Einigen dürfte die Challenge schon aus den Projekten von Pittoresque und ICrown bekannt sein. Nach langwierigen, hitzigen Verhandlungen kann nun verkündet werden, dass ich in die Willenskraftprüfung einsteige! Die Regeln werden natürlich übernommen, außer dass ich ein Spiel für die bestandene erste Willenskraftprüfung kaufen dar, hab ja nicht mitgemacht^^

Die Regeln treten rückwirkend zum 01.07.2013 in Kraft und ich starte mit 3 Herzen



Regeln

  • Ein neues Spiel darf nur gekauft werden, wenn das zuletzt gekaufte Spiel sowie mindestens ein 'Bestandsspiel' abgeschlossen wurden.
  • Als Bestandsspiel zählen alle Spiele, die sich zu Beginn der Prüfung im Besitz der Teilnehmer befanden oder im Verlauf der Prüfung kostenlos in diesen gelangen (auch PS+ und ähnliche Aktionen oder als Geschenk). Insbesondere sind geliehene Spiele keine Bestandsspiele.
  • Wird ein neues Spiel gekauft, ohne dass diese Bedingungen erfüllt sind, verliert der Teilnehmer ein Herz.
  • Zu Beginn werden die Herzen aus der alten Prüfung übernommen.
  • Für den Abschluss von 4 Spielen (neuen Spielen, Bestandsspielen oder geliehenen Spielen) erhält der Spieler ein Herz. Was genau als 'abgeschlossen' gilt wird (insbesondere bei Unklarheiten und trophäenlosen Spielen) im Einzelfall einvernehmlich entschieden).
  • Jeder Teilnehmer kann maximal 5 Herzen haben.
  • DLCs zu vorhandenen Spielen (egal ob neu, geliehen oder Bestand) dürfen jederzeit gekauft werden.
  • Ein Spiel kann nur einmal als 'abgeschlossen' gewertet werden. Sinkt der Prozentsatz etwa durch neue DLCs und wird anschließend wieder auf 100% erhöht, zählt dies nicht als erneuter Abschluss.
  • Gehen einem Spieler die Herzen aus, kann der andere ihm ein Herz übertagen. Wir wissen, dass es grundsätzlich spannender wäre, einen Wettbewerb daraus zu machen, aber das spräche gegen unsere eigentliche Intention. Wir wollen uns ja gegenseitig dabei unterstützen, einiges „abzuarbeiten“ und dabei vielleicht noch ein wenig Geld zu sparen.
  • Geht allen Spielern die Lebenskraft aus, haben wir die Willenskraft-Prüfung verloren.
  • Bestimmte Spiele, wie Final Fantasy X gelten nicht als „neue Spiele“, sondern als Neuauflagen und wir verlieren durch diese kein Herz, da sie sich schon einmal in unserem Besitz befanden. Dies wird im Zweifel auch bei den Titel individuell entschieden.



Aber nicht nur Verhandlungen und Hitze bestimmten die letzten 3 Monate, ich habe sogar gezockt^^

Ich werde mich bei den einzelnen Spielen aber kurz fassen, da es doch ein bisschen mehr geworden sind und ich bei der Wärme keine Lust habe, mich anzustrengen. Ich hoffe, ihr versteht mich :D

Außerdem läuft yourgamercards überhaupt nicht mehr, weshalb ich ab sofort auf psntrophyleaders zurückgreifen werde.

Dann gehen wir mal meine Erfolge chronologisch durch:

Thomas was alone

33% ->100%

+8 Trophäen

Das Spiel hab ich kurz nach dem letzten Update noch beendet.



PlayStation AllStars Battle-Royal

0% -> 100%

+56 Trophäen

Platin+DLC abgeschlossen

Habs mir von nem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt. Den Arcade-Modus mit jedem einzelnen Charakter zu absolvieren, war ziemlich lästig. Die Online-Trophäen habe ich mit Blacky erledigt. Der DLC war eine Sache von 30 Sekunden.

SingStar

-> 45%

+4 Trophäen

2 Trophäen kamen in der Guitar-Erweiterung dazu, die anderen beiden im Hauptspiel. 9000 Punkte auf Schwierig und Mittel konnte man zum Glück auch mit der Gitarre holen :D

Disney Sing It: Pop Party

0% -> 100%

+48 Trophäen

Platin

Da ich eh schon musikalisch war, hab ich das Spiel, welches seit 2-3 Jahren mit 0% in meiner Trophäenliste vor sich hin vegetierte, in 2 Tagen durchgesuchtet. Irgendwann hat man die Schnauze voll von Selena Gomez Liedern. Für eine lustige Karaoke-Party kann das Spiel aber noch herhalten^^

Green Day: Rock Band

70% -> 72%

+2 Trophäen

Mit Blacky habe ich nochmal 2 Trophäen erspielt.

LEGO Rock Band

23% -> 24%

+1 Trophäe



In der Karriere wurde eine Challenge absolviert. Das wars aber auch^^

Disney Sing It: Pop Hits

-> 67%

+8 Trophäen

Das ist der schwierigste Ableger der Sing It-Reihe. Die Sing It-Lektionen sind hammerhart und die versteckten Harmonien erfordern auch viel Übung. Mal sehen, wann ich darauf wieder Lust habe.

DanceStar Party

-> 14%

+8 Trophäen

Hatte ne gute Woche und wollte noch ein paar schnelle Trophäen raushauen. Irgendwann mache ich bestimmt mal weiter, zwangsweise^^

Assassin´s Creed 3

4% -> 9%

+3 Trophäen

Online ist fertig, Spiel erstmal verliehen.

LittleBigPlanet 2

-> 44%

+ 13 Trophäen

Mit Blacky spielte ich den Move-DLC, allerdings fehlen noch ein paar Trophäen. Dazu habe ich noch ein paar Community-Levels gespielt und bewertet.

In naher Zukunft helfe ich Crownie und Pitto bei den Preisblasen und wir bekriegen uns in einigen Versus-Level

GTA IV

32% -> 74%

+ 27 Trophäen

Nachdem ich endlich "Dosvidanya, Petrovic" hatte, war ich so motiviert, dass ich alle Offline-Trophäen geholt habe. Nun fehlt noch Level 10 und 2 weitere Online-Trophäen zur langersehnten Platin

WipeOut HD

0% -> 80%

+45 Trophäen

Fury-DLC abgeschlossen

Durch eine Boostgruppe fing ich mit dieser 0%-Leiche an. Gestern konnte ich die letzte DLC-Trophäe holen und mir fehlen noch 4 hammerharte Trophäen + die eine Online-Trophäe, die hoffentlich am Sonntag in meinen Trophäenschrank wandert.



BlazBlue Calamity Trigger

-> 55%

+5 Trophäen

Mit Crownie und PurpleEyes89 wurde der Online-Modus unsicher gemacht. Dabei sprangen ein paar Trophäen ab, jetzt fehlt nur noch 1 Online-Trophäe. Offline fehlt mir noch bedeutend mehr.

Tekken Revolution

0% -> 100%

+13 Trophäen

Zum Testen des Tekken-Universums reichte es, andere Ableger werde ich mir nicht antun.

Sonic The Hedgehog 2

-> 30%

+3 Trophäen

Aktuell spiele ich jeden Tag ein Level für den Speedrun. Dabei fallen noch andere Trophäen ab, unter anderem auch die beiden Level-Speedruns.

The Simpsons Arcade Game

0% -> 4%

+1 Trophäe

Kurz gezockt, weil mir langweilig war. Die Motivation lässt zu wünschen übrig.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

0% -> 100%

+36 Trophäen

Platin

Das Spiel gab es Ende Juni samt Wonderbook fürn schmalen Taler im örtlichen Elektronikmarkt. Ganz witzig gemacht, für Kinder bestimmt sehr unterhaltsam, für Erwachsene eher eine Ablenkung. Kann man mal machen^^

Tony Hawk Ride

-> 25%

+4 Trophäen

Ich bleibe lieber beim Dualshock-Controller, mit dem Skateboard-Controller werde ich nicht auf einen Nenner kommen. Ob ich die Platin hole, steht in den Sternen. Obwohl der Gedanke, bei dem Spiel keine Platin zu schaffen, ziemlich blöd ist^^

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

0% -> 2%

+2 Trophäen

Das Spiel hat mir einer unser Schweizer am Nürburgring ausgeliehen. Tolles Spiel, auch wenn nach 10h Spielzeit erst 2 Trophäen rausgesprungen sind. Juckt mich aber nicht, da das Spiel einfach Spaß macht :)

Das waren sie auch schon, meine bescheidenen Erfolge der letzten 3 Monate.

Da Wonderbook pünktlich zum 1.7. platiniert wurde, gibt es dafür ein Herzteil :)



Wie gehts weiter?

Meine Ferien neigen sich langsam dem Ende zu. Falls ich keinen Studienplatz bekomme, häng ich noch ein Jahr Schule ran.

Bis dahin schaff ich vllt noch die GTA-Platin, das nächste steht ja schon in den Startlöchern:drool5:

Trophäenfortschritt:

platin.png +3

gold.png +18

silber.png +46

bronze.png +220

gesamt.png +287

Durchschnitt: +4%

Aktueller Stand:

platin.png 56

gold.png 233

silber.png 738

bronze.png 2564

gesamt.png 3591

Durchschnitt: 74%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rio =)

Herzlich Willkommen in unserer verrückten Willenskraft-Runde! Ich hoffe, du wirst Spaß damit haben und wenn ich mir so dein Update anschaue, wirst du sie auch benötigen =) Scheinst ja auch recht viel durcheinander zu spielen.

Ein Dankeschön auch für alle kommenden und alle schon gewesenen Online-Partien. Schade das du AC 3 den MP schon fertig hast. Du weißt ja jetzt wie gern ich manchmal brutal bin =P

Wir lesen uns =)

Krauni (:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gw zu deinen ganzen Erfolgen bei den meisten war ich ja selber dabei oder beteiligt :D

Genieß deine Ferien und zock ordentlich ^-^

Danke^^

Die letzte Ferienwoche, mal sehen, was ich damit anstelle :D

Guten Morgen Rio =)

Herzlich Willkommen in unserer verrückten Willenskraft-Runde! Ich hoffe, du wirst Spaß damit haben und wenn ich mir so dein Update anschaue, wirst du sie auch benötigen =) Scheinst ja auch recht viel durcheinander zu spielen.

Ein Dankeschön auch für alle kommenden und alle schon gewesenen Online-Partien. Schade das du AC 3 den MP schon fertig hast. Du weißt ja jetzt wie gern ich manchmal brutal bin =P

Wir lesen uns =)

Krauni (:biggrin5:)

So schlimm wird es schon nicht. Die meisten Spiele bevölkern meine Trophyliste schon seit Jahren und werden langsam aber sicher durchgespielt.

Ich freue mich schon auf unsere LBP2-Runden. So wie du deine Fähigkeiten beschreibst, dürfte das eine sehr unterhaltsame Runde werden :D

Freut mich, dass dir dein neuer Name gefällt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Rio,

so, wie schon versprochen schau ich jetzt auch mal in deinem Projekt vorbei. Zwar sagen mir, soweit ich bisher gelesen habe, die meisten deiner Spiele ehr weniger, aber es kann ja nicht schaden, mal den eigenen Horizont zu erweitern - und unserem neuesten Prüfungs-Partner projekttechnisch die Stange zu halten, ist natürlich Ehrensache :D

Zähl mich also ruhig schonmal zu deiner Stammleserschaft, auch wenn ich bei den Skype-Dauersitzungen meistens wohl nicht so viel zu sagen haben werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Rio,

so, wie schon versprochen schau ich jetzt auch mal in deinem Projekt vorbei. Zwar sagen mir, soweit ich bisher gelesen habe, die meisten deiner Spiele ehr weniger, aber es kann ja nicht schaden, mal den eigenen Horizont zu erweitern - und unserem neuesten Prüfungs-Partner projekttechnisch die Stange zu halten, ist natürlich Ehrensache :D

Zähl mich also ruhig schonmal zu deiner Stammleserschaft, auch wenn ich bei den Skype-Dauersitzungen meistens wohl nicht so viel zu sagen haben werde ^^

Willkommen in meiner Zone :)

Momentan wildere ich spieletechnisch ja auch in deinen Genres, da wirst du in Zukunft noch schlimmere Zeiten erleben. Bis dahin kannste noch sehr gut mitreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver und Tröpfchen on Tour



Die Überschrift deutet leicht an, was ich die letzten Wochen gezockt habe. Doch Ni No Kuni ist nicht allein gewesen:

GTA IV

74% -> 81%

+ 1 Trophäen

Da fehlen nur noch 2 Trophäen. Online-Rang 10 ist endlich fertig!

Frogger Returns

0% -> 100%

+ 4 Trophäen

Die japanische Version des Spiels unterscheidet sich nur in der Sprache von der deutschen Version. Die Trophies gingen fix und bringen ein neues Herzteil ein.

Virtua Striker

0% -> 100%

+12 Trophäen

Witziges Arcade-Fußball-Spiel aus Japan mit schöner Retro-Optik. Die Trophäen stellen keine große Herausforderung da, das Spiel macht aber Laune. Auch dafür gibt es ein Herzteil.

Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation!

0% -> 100%

+11 Trophäen

Fürs Ausschütten von Mayonnaise gab es ziemlich fix 11 Trophäen und noch ein Herzteil.

Virtua On

0% -> 100%

+12 Trophäen

Kampfspiel mit Transformers-ähnlichen Figuren in 3D. Witzig, aber über die Trophäen hinaus würde die Motivation fehlen. Egal, Ein weiteres Herzteil.

WipeOut HD

0% -> 81%

+1 Trophäen

Dank einer Boostgruppe konnte ich auch die letzte Online-Trophäe einsammeln. Nun fehlen nur noch die ganzen schweren Brocken. Lass stecken, damit schlage ich mich jetzt nicht rum^^

Sonic The Hedgehog 2

30% -> 100%

+6 Trophäen

Speedrun: Check

Alle Chaos-Emeralds: Check

Neues Herzteil: Check

NHL 12

61% -> 71%

+4 Trophäen

Mit diesem Spiel hab ich abgeschlossen. Egtl wollte ich noch die 2858 Scorer-Punkte erreichen, aber das Spiel war auf der GameStop-Eintauschliste. Also auf die Schnelle alle möglichen Trophies geholt und ab zum Gamestop. Leider haben se das Spiel kurz zuvor von der Liste genommen -.-

LittleBigPlanet 2

44% -> 45%

+1 Trophäen

Crownie und ich haben uns ein paar Schlachten in den Versus-Leveln geliefert und jeder auch 25 davon gewonnen. Dafür gab es dann auch die Trophäe. Unfassbar, was für Level dort hingezaubert wurden.

PDC World Championship Darts

0% -> 12%

+8 Trophäe

Irgendwie muss ich ja die neu gewonnenen Herzteile verprassen, da kam mir das Schnäppchen entgegen. Dart ist ja sowieso ein cooler Sport und die Briten gehen da so genial drauf ab, dass man ihn einfach lieben muss. Das Spiel ist ganz nett gemacht, die Grafik ist ausbaufähig, dafür passt die Movesteuerung.

Die Online-Trophäen hab ich schon geholt, damit ist das Wichtigste egtl schon absolviert. Nun kann ich es erstmal beiseite legen und mich wieder meinen Dauerbrennern zuwenden.

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

2% -> 34%

+17 Trophäen

Nach rund 60h hab ich die Story abgeschlossen. Lange nicht mehr so ein fesselndes Spiel gehabt. Nun gehts an die ganzen Nebenaufträge, die nochmal ca 30-40h in Anspruch nehmen dürften.

Madden NFL 25

0% -> 1%

+1 Trophäe

Gestern wurde die neue Spielesaison eingeläutet. Der neueste Ableger der American Football Reihe macht dieses Jahr den Anfang.

Bisher spielte ich 2 Partien, beide natürlich mit meinen Patriots und ein Spiel führte zur ersten Trophäe. 25 Punkte in einem Spiel erzielen. Easy :D

Willenskraftprüfung

Leider hat Crownie das Forum verlassen, dennoch hoffen wir, sie weiterhin im Team der Willenskraftprüflinge zu sehen :)

Insgesamt wurden 5 neue Herzteile erspielt und 2 Herzen geopfert.

Damit besitze ich 2 Herzen und 2 Herzteile. Alles noch im Rahmen :)



Wie gehts weiter?

Ab Oktober beginnt mein Studium, dann gibts angewandte Informatik für mich.

Bis dahin verdiene ich mir mit nem Minijob ein paar Euronen dazu und zocke weiterhin fleißig Ni No Kuni und Madden. Außerdem dauerts keine 3 Wochen bis zum Spiel des Jahres: GTA 5!

Trophäenfortschritt:

platin.png +0

gold.png +8

silber.png +24

bronze.png +46

gesamt.png +78

Durchschnitt: +0,94%

Aktueller Stand:

platin.png 56

gold.png 241

silber.png 762

bronze.png 2610

gesamt.png 3669

Durchschnitt: 74,94%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Lieber, also dein versprochenes 'Wildern' in meinen Genres hat sich ja doch sehr in Grenzen gehalten und wurde von den vielen, vielen Sport Games, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, doch ziemlich übertüncht :D Trotzdem muss ich natürlich anerkennen, dass du bei Ni No Kuni sehr fleissig warst. Ich denke dass 30-40h nur für die Nebenquests aber etwas übertrieben sein dürfte, in der Zeit wirst du schon die ganze Farmerei noch miterledigt bekommen ^^

Aber ich greife vorweg, erstmal ein pauschales 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen' :) Bei der Willenskraftsprüfung hast du bei den ganzen japanischen superschnellen 100%-Spielen natürlich ordentlich vorgelegt. Hm, hab ich da etwa einen berechtigten Verdacht, wo die her waren? ;)

Bin mal gespannt, was du in den nächsten Wochen so angehst, genug zu tun hast du inzwischen ja auch. Irgendeine Chance, GTA IV noch fertig zu kriegen, bevor Teil V erscheint?

Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Erfolg bei allem, was du angehst - und lass dich nicht wieder so lange bitten mit dem Schreiben des nächsten Updates :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Lieber, also dein versprochenes 'Wildern' in meinen Genres hat sich ja doch sehr in Grenzen gehalten und wurde von den vielen, vielen Sport Games, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, doch ziemlich übertüncht :D Trotzdem muss ich natürlich anerkennen, dass du bei Ni No Kuni sehr fleissig warst. Ich denke dass 30-40h nur für die Nebenquests aber etwas übertrieben sein dürfte, in der Zeit wirst du schon die ganze Farmerei noch miterledigt bekommen ^^

Aber ich greife vorweg, erstmal ein pauschales 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen' :) Bei der Willenskraftsprüfung hast du bei den ganzen japanischen superschnellen 100%-Spielen natürlich ordentlich vorgelegt. Hm, hab ich da etwa einen berechtigten Verdacht, wo die her waren? ;)

Bin mal gespannt, was du in den nächsten Wochen so angehst, genug zu tun hast du inzwischen ja auch. Irgendeine Chance, GTA IV noch fertig zu kriegen, bevor Teil V erscheint?

Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Erfolg bei allem, was du angehst - und lass dich nicht wieder so lange bitten mit dem Schreiben des nächsten Updates :D

Danke für die Glückwünsche :)

Es waren nur 4 Sportspiele, das klingt für mich nach einem schlechten Monat :D

In die 30-40h bei ni No Kuni hab ich die Farmerei bereits eingerechnet, wäre aber nicht traurig, wenn es schneller geht.

Zu deinem Verdacht sage ich nichts ohne meinen Anwalt :P

Bei GTA fehlen leider noch die Bestzeiten bei Bomb da Base und Dealverderber. Egtl hab ich ja einige, die dazu in der Lage wären, aber die sind momentan etwas faul^^ Theoretisch ist die Chance aber da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wilderst ja ganz schön umher. hier ein wenig Rotwild, dort ein Fasan und hier ein Braunbär. Bunter Mix... gefällt mir. :biggrin5:

Du... hast... Online... Rang... 10.. fertig... bekommen? :eek6: Will auch. :frown:

Du nimmst dir jetzt wahrschienlich nichtmerh die Zeit dafür, wenn ich mich dem mal wieder annhemen möchte, oder? ^^

Bei den Patriot muss ich immer wieder an Southpark denken. "Wissst ihr, warum sie iiimmer gewiiinnen? Weil sie betrügeeen!" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wilderst ja ganz schön umher. hier ein wenig Rotwild, dort ein Fasan und hier ein Braunbär. Bunter Mix... gefällt mir. :biggrin5:

Du... hast... Online... Rang... 10.. fertig... bekommen? :eek6: Will auch. :frown:

Du nimmst dir jetzt wahrschienlich nichtmerh die Zeit dafür, wenn ich mich dem mal wieder annhemen möchte, oder? ^^

Bei den Patriot muss ich immer wieder an Southpark denken. "Wissst ihr, warum sie iiimmer gewiiinnen? Weil sie betrügeeen!" :xd::'>

Ich nenne das Flexibilität :D

Wie viel brauchste denn noch und haste auch die Episoden?

Bei den Patriots wirst du ab sofort nur noch denken: "Geile Mannschaft, da spielt sogar ein Deutscher!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das Flexibilität :D

Wie viel brauchste denn noch und haste auch die Episoden?

Bei den Patriots wirst du ab sofort nur noch denken: "Geile Mannschaft, da spielt sogar ein Deutscher!" :D

Sag ich ja auch immer, nur glaubt das nie einer. :emot-raise:

Ich bin schon seit geraumer Zeit Level 9, es fehlen aber dennoch noch etwa 3 Mille, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ja, die Episoden von Liberty City hab ich auch. ;)

Wie auch immer... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...