Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme nach Sony Wartungsarbeiten


Staubsauger23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das selbe problem auch nur halt mit f1 2012 und battle royale. seit den wartungsarbeiten disconnectet mein psn alle paar minuten und dann komm ich ne zeitlang nicht mehr rein. signalstärke liegt aber bei 100% und auch beim verbindungstest klappt alles sofort, bis auf die verbidung zum psn. komischerweise ist es wie immer nur bei leuten mit wlan so...kann doch nicht sein wenn die verbidung ansich stabil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gie123 das hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun.

Ich habe diesen Fehler zwar jetzt nicht nach den aktuellen Wartungsarbeiten, sondern vorher schonmal. Habe dann mit unserem Anbieter telefoniert und da sollte ich einmal komplett alle Stecker ziehen. Danach ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...