Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den "Eridium-Öfen" im neuen DLC


DooHamer

Recommended Posts

Hallo,

im neusten DLC von Borderlands 2 gibt es im Gebiet "Hunter's Grotto", ich sag mal: Eridium Öfen.

Gefunden habe ich 2 oder 3 solcher Dinger. Unter anderem im Süden und Süd-Westlich. In die Dinger können 25 Einheiten an Eridium geschmissen werden.

Und es ist nicht wirklich was dabei passiert. Außer das meine Eridium Zahl von 99 auf 74 gesunken ist.

Haben die Öfen einen größeren Hintergrund? Beispielsweise wenn man alle findet und Sie vollstopft mit Eridium das ein Gegner spawnt, oder ist das einfach nur Mittel zum Zweck?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Öfen einen größeren Hintergrund? Beispielsweise wenn man alle findet und Sie vollstopft mit Eridium das ein Gegner spawnt, oder ist das einfach nur Mittel zum Zweck?

MfG

Ja es spawnt ein gegner ;) Man kann , wenn man alle 4 Öfen gefüllt hat Dexiduous the Invincible spawnen. Hier hast du ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tHWI-FDbGa4]Guide to Spawning Dexiduous the Invincible - Borderlands 2 Sir Hammerlock's Big Game Hunt Raid Boss - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DooHamer

Man zwingt euch fast, dass ihr mit mindestens 2 Spieler zockt. Da man max. 99 Eridium haben kann und die 4 Öfen gemeinsam über 99 Eridium verlangt.

Lol , man brauch insgesamt 94 oder 95 eridium. Hab den schon paar mal allein beschworen. Jeder ofen verbaucht verschieden viel eridium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardy_Boy1

Ooops. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Hab nachgezählt 96 Eridium. Ich hab ein Video vom IGN geschaut und der Typ sagt ab 0:48, dass es nicht möglich ist. Was habe ich gelernt, vertraut niemals IGN. lol.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kt8tJEB6wiE]IGN Plays Borderlands 2 - Dexidous the Invincible (Sir Hammerlock's Big Game Hunt) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man nur wenn man einen +11 Level dlc hat glaub ich

oder es war in einem update

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das wäre doch aber ziemlich sinnfrei oder ? Wie soll man sich dann die Upgrades im Schwarzmarkt kaufen die kosten ab nem gewissen Punkt weit mehr als 99 Eridium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne wiso sinnfrei? mit dem levelcap kannst du 500 eridium sammeln um dir so die upgrades, die es ebenfalls mit den levelcaps gibt, zulegen zu können.

selbst ohne levelcap ist das kein problem da man dort genug eridium findet.

muss dich korrigieren, die upgrades für munition, etc. und für die maximale eridium anzahl kam zwischendurch mit einem update und nicht mit den cap erhöhungen! :) ein freund hat die lvl cap dlcs nicht und kann dennoch über 100 eridium tragen, ausserdem sind die upgrades für 50 und mehr eridium auch vorhanden bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...