Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notebook springt nicht an


deathmaker

Recommended Posts

Hey Leute

Hab in letzter Zeit immer wieder das Problem , dass mein Notebook nicht anspringen will. Ist grade mal ein halbes Jahr alt. Ich muss dann immer den Akku für ca. 10min rausnehmen und wieder einsetzen, dann gehts wieder.

Weis jemand woran das liegen könnte ?

Danke schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn du den AKKU draußen hast und ihn per Ladegerät verbindest, springt er dann an?

Musst das mal genauer beschreiben, hört sich nämlich etwas komisch an

das konnte ich noch nicht ausprobieren. übers wochenende ist er jetzt ganz normal gelaufen. diese "aussetzer" sind sporadisch. ich kanns mir auch nicht erklären.

manchmal is es so , dass ich das notebook ausmachen und dann nach 10min wieder einschalten will und es geht nicht mehr. dann akku raus, warten , akku rein und dann funktionierts wieder. vom akkustand ist es auch nicht abhängig. ist mir schon bei vollem , halbvollen und fast leerem akku passiert.

is vllt. irgendwas am kontakt nicht inordnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vllt. irgendwas am kontakt nicht inordnung ?

Nun ja, wenn du schreibst, dass das Problem erst in jüngster Zeit auftritt, kann ein werksseitiger Defekt ausgeschlossen werden, da du ja sonst von Beginn an diese Aussetzer gehabt hättest. Bleibt die Frage, weshalb der Kontakt eines Akkus überhaupt beschädigt werden kann. Ich nutze selbst auch ein Laptop und wüsste nicht, weshalb ich den Akku ausbauen sollte.

Wenn dein Gerät erst ein halbes Jahr alt ist, dann nimm die Gewährleistung in Anspruch. Für sowas wurde das eingeführt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...