Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Free E-Mail Account gesucht


Blade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

web.de oder googlemail.com

Benutze die beiden und hab keine Probleme.

web.de ist doch glaube ich ein "Ableger" von GMX bzw. die gehören zusammen.......GMX schickt viel zu viel Werbung wie ich finde.

Habe letzte Woche einen Anbieter gefunden, weis allerdings nicht was ich von dem halten soll.

Ich habe zwar das erste mal davon gehört, sieht aber vielversprechend aus.

Hier mal der Link:

http://www.ok.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv googlemail.... web.de nervt mit diversen dingen wie nur 500mb speicherplatz fuer emails... vor paar monaten hatten die noch als freeuser gerade mal 10mb...

dazu kommt noch, willst du extras wie daten die groesser als 4 mb sind zu verschicken oder empfangen musst du gebuehrenpflichtig eine mitgliedschaft annehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sehr zufrieden mit Googlemail, bin inzwischen kommplett dort eingestiegen. Viel Speicherplatz hat es auch. Spam bekomm ich fast keine was aber sicher auch daran liegt das ich die Mails über Thunderbird abrufe.

Damit hat es nichts zu tun. Ob du deine E-Mails nun im Browser, oder via einem Programm abrufst. Viel wichtiger ist es, nicht bei jedem Mist seine Daten einzutragen, weil man dadurch ggf. ein kostenloses Bild von seinem Lieblingsspiel bekommt, oder weiß der Geier. Außerdem kann ich nur empfehlen sich zwei E-Mail-Adressen anzulegen. Eine private und eine öffentliche. Dann kann man selbst entscheiden, ob dieser Dienst (z.B. PSN) an meine private E-Mail-Adresse geschickt wird, oder an meine öffentliche.

Ich verfahre so seit ca. 4 Jahren. Auf meiner privaten hab ich bisher NULL Spam, Werbung oder der Gleichen bekommen. Was ich von meinem anderen Account nicht behaupten kann. Das ist aber extra so. Die verwende ich halt für Newsletter, Registration bei irgendwelchen Foren, Gewinnspiel, usw. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte hier irgendwo ein Haken sein, weil da steht "Unbegrenzter Speicher"?

http://www.ok.de/

Ich nehme mal ganz stark an, dass die Lockangebote nur für eine begrenzte Zeit kostenlos nutzbar sind, da die Seite auch eine Premium-Mitgliedschaft anbietet. Solltest du dich gegen diese Premium Geschichte entscheiden wirst du wahrscheinlich stark eingeschränkt den Service nutzen können.

Ich selbst kann dir auch gmail.com empfehlen. Puristisch, übersichtlich und leicht bedienbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit etwa 3 Jahren ne Googlemail-Adresse und bekomm arg viel Spam. Das gute ist, dass Thunderbird alles rausfischt.

Das wird aber bei allen kostenfreien Accounts immer ein Problem sein.

Alternative: Für ein paar Euro eine Domain mieten und Mail Adressen festlegen. Bisher komplett ohne Spam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit etwa 3 Jahren ne Googlemail-Adresse und bekomm arg viel Spam. Das gute ist, dass Thunderbird alles rausfischt.

Das wird aber bei allen kostenfreien Accounts immer ein Problem sein.

Alternative: Für ein paar Euro eine Domain mieten und Mail Adressen festlegen. Bisher komplett ohne Spam. :)

ich nutze Gmail seit 2004 und bekomme überhaupt keinen SPAM in den posteingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...