Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro


tobiii_10

Recommended Posts

Herzlichen Willkommen im Wettbüro.

image8kopiewau0g.png

Hier könnt ihr auf Ligaspiele Ultimate Team Münzen setzen und damit richtig absahnen.

Wie kann ich wetten?

-Jeder User bekommt beim erstem mal Wetten ein eigenes Wettkonto

- Ihr müsst mindestens 5.000 Münzen einzahlen, dabei übernehmt ihr die EA 5% Steuer. Wenn ihr 5.000 Münzen einzahlen wollt, müsst ihr 5.300 Münzen bezahlen. Bei 10.000 Münzen wären es dann 10.500 Münzen

- Jederzeit kann jeder User sein Guthaben abheben

- Euren Wettschein gebt ihr einfach hier im Thread ab (nicht als Private Nachricht!)

- Die Wettscheine könnt ihr bis 5 Minuten vor Anpfiff der jeweiligen Partie abgeben



- Wenn ich die Nachricht nicht beantworte oder nicht lese, gilt der Wettschein trotzdem, solange er rechtzeitig abgegeben wurde

- Der Wettschein muss nach diesem Beispiel aufgebaut werden:


Wenn ihr 1k auf Team 1 setzt:

Einzelwette (1k)

Team 1 - Team 2

Wenn ihr 1k auf Unentschieden setzt

Einzelwette (1k)

Team 1 - Team 2

Wenn ihr auf andere Sportarten/Fußballspiele, die nicht im Startpost stehen tippen wollt, macht ihr das folgende:

1. Auf bwin.de gehen

2. Anklicken der Teams, auf die ihr tippt

3. Screenshot machen (Empfehlung : Gyazo)

4. Foto im Thread hochladen und Einsatz hinzufügen.

Beispiel:

1f4ed374d19f5e19a8554ed287185936.png?1360789669

Auf was kann ich wetten?

Auf alle Spiele der Bundesliga, Barclays Premier League, Serie A, Ligue 1 und der Liga BBVA

Alle Quoten werden von bwin übernommen. Eine genauere Übersicht mit allen Quoten findet ihr im 2. Post.

Ihr könnt entweder auf Einzelspiele tippen oder Kombiwetten tippen.

Bei Kombiwetten müssen genau 4 Spiele dabei sein.

Der Mindesteinsatz pro Spiel beträgt 1k und der Höchsteinsatz pro Spiel 10k



Bei Einzelwetten dürft ihr pro Spiel nur auf ein Tipp setzen (Tipp 1 ODER Tipp 2 ODER X)

Wenn ihr 2 oder mehr Kombiwetten abgebt, darf nur ein Spiel 2 mal vorkommen

Wie lade ich mein Guthaben auf?

Ihr schickt mir eine Nachricht mit der Summe, die ihr einzahlen wollt. Anschließend stelle ich ein Spieler auf den Markt, den ihr dann kauft. Nun habt ihr euer Guthaben zur Verfügung und könnt einen Wettschein abgeben.

Wie errechne ich meinen Gewinn?

- Einzelwette: Quote x Einsatz = Gewinn



Wenn ihr 5.000 Münzen auf den Sieg eines Teams, mit der Quote 3,00 setzt, beträgt euer Gewinn:

3,0 x 5.000 = 15.000 Münzen

- Kombiwette: Quote x Quote x Quote x Quote x Einsatz = Gewinn



Wenn ihr 5.000 Münzen auf den Sieg 4 Mannschaften setzt, mit jeweils der Quote 2,00, beträgt euer Gewinn:

2,0 x 2,0 x 2,0 x 2,0 x 5.000 = 80.000 Münzen

Wenn etwas unklar ist, zögert nicht mich zu fragen.

Aktuelle Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha man kann also soviel Guthaben wie möglich haben oder gibt es da auch Eingrenzungen? z.b ich habe 20k Guthaben setze 10k auf Dortmund Sieg hab ich nun also nur noch 10k richtig? Fängt es erst Nächste Woche an also die Sonntags spiele kann man nicht mehr machen?

Beim Guthaben gibt es keine Eingrenzung.

Dann hättest du nur noch 10k zur Verfügung, richtig. Aber in dem Fall hättest du Gewinn, weil Dortmund ja gewonnen hat.

Auf Wunsch kann ich auch schon die Sonntagsspiele reintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Guthaben gibt es keine Eingrenzung.

Dann hättest du nur noch 10k zur Verfügung, richtig. Aber in dem Fall hättest du Gewinn, weil Dortmund ja gewonnen hat.

Auf Wunsch kann ich auch schon die Sonntagsspiele reintun.

Ja aber die Sonntagsspiele brauchst noch nicht unbedingt rein tun hab zurzeit eh keine Münzen :D aber nächste Woche bin ich dann dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen es macht jemand eine Kombiwette mit einem Einsatz von 10.000 auf:

  • Juventus - CFC Genua (11.00)
  • Real Madrid - Getafe (18.00)
  • FC Barcelona - Osasuna (18.00)
  • Manchester UTD - Southampton FC (11.50)

Das wäre ein Gewinn von 409.860.000 Münzen. Wie würdest du das abbezahlen können?

Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber unmöglich ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst das denn machen wenn jemand eine Monsterkombi mit 10 Spielen trifft und der Gewinn bei 1k mal angenommen 400k ist? Oder heißt "4 Spiele müssen dabei sein" nicht mehr und nicht weniger?

Ja, eine Kombiwette gilt bei mir nur bei genau 4 getippten Spielen.

Vorheriger Post um 07:27

Post hinzugefügt um 07:29

Angenommen es macht jemand eine Kombiwette mit einem Einsatz von 10.000 auf:

  • Juventus - CFC Genua (11.00)
  • Real Madrid - Getafe (18.00)
  • FC Barcelona - Osasuna (18.00)
  • Manchester UTD - Southampton FC (11.50)

Das wäre ein Gewinn von 409.860.000 Münzen. Wie würdest du das abbezahlen können?

Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber unmöglich ist es nicht.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn dies der Fall sein sollte, werde ich natürlich auszahlen und habe auch die Möglichkeiten so viel auszuzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, gehts noch?? ihr glaubt das ihr eure gewinne ausbezahlt bekommt??? da hab ich doch starke zweifel dran. setzt lieber echtes geld bei bwin oder sowas ein und kauft euch münzen bei ebay. da ist die wahrscheinlichkeit geringer das ihr über den tisch gezogen werdet.

Woher willst du wissen dass wir über den tisch gezogen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, gehts noch?? ihr glaubt das ihr eure gewinne ausbezahlt bekommt??? da hab ich doch starke zweifel dran. setzt lieber echtes geld bei bwin oder sowas ein und kauft euch münzen bei ebay. da ist die wahrscheinlichkeit geringer das ihr über den tisch gezogen werdet.

Tobi ist 100%ig ehrlich! Hab schon öfter mit ihm getauscht.

Um zu dem Beispiel von Genc zurückzukommen: Wenn jemand 10k auf

  • Juventus - CFC Genua (11.00)
  • Real Madrid - Getafe (18.00)
  • FC Barcelona - Osasuna (18.00)
  • Manchester UTD - Southampton FC (11.50)

setzt und gewinnen sollte, dann ist das Wettbüro wohl pleite. Wie schon gesagt, das wären dann 11*18*18*11,5*10k = 409.860.000

Also 400 Millionen Münzen. Aber 1. tippt niemand darauf, weil er weiß, dass 2. die Spiele nie so ausgehen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...