Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro


tobiii_10

Recommended Posts

1. wie bereits geschreiben hab ich zu allen drei werten ein spieler eingestellt weil mir dein kindergartenbenehmen auf die nerven geht. wenn du deiner eignen logik folgst nimmste den für 62,5k, wenn du der Realität folgst 52,5k und wenn du dein Betrug durchziehen willst nimm halt den für 34,5k.

2. lern erstmal den unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus :biggrin5:

3. Ich wiederhole mich gerne, schön wie Du weiter versuchst - auch per PN - ein erledigtes Thema am Leben zuhalten.

Du kannst noch tausenmal irgendwas schreiben, das macht deine Tat auch nicht besser.

Zumal nach der Nummer nun du nicht mehr zu deinen Gunsten Runden kannst ;)

Have a nice Day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wie bereits geschreiben hab ich zu allen drei werten ein spieler eingestellt weil mir dein kindergartenbenehmen auf die nerven geht. wenn du deiner eignen logik folgst nimmste den für 62,5k, wenn du der Realität folgst 52,5k und wenn du dein Betrug durchziehen willst nimm halt den für 34,5k.

2. lern erstmal den unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus :biggrin5:

3. Ich wiederhole mich gerne, schön wie Du weiter versuchst - auch per PN - ein erledigtes Thema am Leben zuhalten.

Du kannst noch tausenmal irgendwas schreiben, das macht deine Tat auch nicht besser.

Zumal nach der Nummer nun du nicht mehr zu deinen Gunsten Runden kannst ;)

Have a nice Day

:D du bist absolut lächerlich ^^

Wirfst mir vor das Thema am leben zu halten. Versuch mal zu überlegen, was bringt mir das -> nichts, also mache ich es auch nicht.

Habe dir auch keine PN mehr geschrieben, aber okay.

Wie ich geschrieben habe, ist von meiner Seite die Sache abgehakt, jetzt schreibst du nochmal, also willst du wohl die Sache noch am leben halten, naja wenn's dir Spaß macht.

Wenn du meine regeln nicht verstehst tut mir das leid, alle anderen sind nämlich in der Lage die regeln zu verstehen und richtig zu Wetten.

Aber ich gebe dir gerne deine Aufmerksamkeit, bin ja ein netter Mensch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D du bist absolut lächerlich ^^

Wirfst mir vor das Thema am leben zu halten. Versuch mal zu überlegen, was bringt mir das -> nichts, also mache ich es auch nicht.

Habe dir auch keine PN mehr geschrieben, aber okay.

Wie ich geschrieben habe, ist von meiner Seite die Sache abgehakt, jetzt schreibst du nochmal, also willst du wohl die Sache noch am leben halten, naja wenn's dir Spaß macht.

Wenn du meine regeln nicht verstehst tut mir das leid, alle anderen sind nämlich in der Lage die regeln zu verstehen und richtig zu Wetten.

Aber ich gebe dir gerne deine Aufmerksamkeit, bin ja ein netter Mensch :)

Wer oder Was hatte den vorher meine Aufmerksamkeit und wie willst Du sie mir dann zurück geben können?

Kleiner Tipp MEINE Aufmerksamheit, geht VON MIR aus :facepalm:

Wird langsam richtig unterhaltsam, scheisse bist Du intellektuell unterlegen. :biggrin5:

Aber das is es ja was ich die ganze Zeit bereits meine, Du verstehst weder deine eigne Logik noch merkste wie Du dir widersprichst.

Mach nur weiter, wirft ein sehr gutes Licht auf Dich.

Auf heikle Fragen keine Antwort, dann ständiger Wechsel deiner Meinung. Dazu kommt ja noch das eine 3-Tage Auktion, in kürze zuende geht und Du beweist welchen Wert Du drauflegst, das hier zu beenden.

Und bevor Du das auch wieder nicht weisst Auszug aus dem PN Verkehr:

"Der Spieler steht immer noch zum Sofort-Kauf.

Ich erwarte von Handelspartner absolute Verlässlichkeit und da spielt es keine Rolle ob es sowas ist, beim Einkauf von Lebensmitteln oder beim Autokauf.

Ich sehe die Angelegenheit bis Dienstag 23Uhr als erledigt an."

Deine Antwort:

"Das ist auch nicht mein Problem."

Und komm nun nicht mit irgendwelchem Palaber. Es sind 3 Spieler in der Auktion. Also wo is deine Problem? Zahl halt die 34,5k. Aber selbst das passiert nicht. Aber dafür gibt es sicherlich auch eine Ausrede. :facepalm:

Achja und ich hab mir mal hier den Thread durchgelesen, gab ja bereits einige "ausverseh" gelöschte Wetten bzw Wetten die zu deinen Gunsten "versehentlich" gewertet wurden. Dazu kommen Rundungs"fehler".

Aber seis drum sagen wir mal, das waren nur Unabsichtliche Fehler.

Und es bewahrheitlich trotzdem das Du bei Auszahlungen zicken machst. ;)

Das war nun mein letzter Post hier. Ich schreib Dich einfach zur Schuldnerliste hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder Was hatte den vorher meine Aufmerksamkeit und wie willst Du sie mir dann zurück geben können?

Kleiner Tipp MEINE Aufmerksamheit, geht VON MIR aus :facepalm:

Wird langsam richtig unterhaltsam, scheisse bist Du intellektuell unterlegen. :biggrin5:

Aber das is es ja was ich die ganze Zeit bereits meine, Du verstehst weder deine eigne Logik noch merkste wie Du dir widersprichst.

Mach nur weiter, wirft ein sehr gutes Licht auf Dich.

Auf heikle Fragen keine Antwort, dann ständiger Wechsel deiner Meinung. Dazu kommt ja noch das eine 3-Tage Auktion, in kürze zuende geht und Du beweist welchen Wert Du drauflegst, das hier zu beenden.

Und bevor Du das auch wieder nicht weisst Auszug aus dem PN Verkehr:

"Der Spieler steht immer noch zum Sofort-Kauf.

Ich erwarte von Handelspartner absolute Verlässlichkeit und da spielt es keine Rolle ob es sowas ist, beim Einkauf von Lebensmitteln oder beim Autokauf.

Ich sehe die Angelegenheit bis Dienstag 23Uhr als erledigt an."

Deine Antwort:

"Das ist auch nicht mein Problem."

Und komm nun nicht mit irgendwelchem Palaber. Es sind 3 Spieler in der Auktion. Also wo is deine Problem? Zahl halt die 34,5k. Aber selbst das passiert nicht. Aber dafür gibt es sicherlich auch eine Ausrede. :facepalm:

Achja und ich hab mir mal hier den Thread durchgelesen, gab ja bereits einige "ausverseh" gelöschte Wetten bzw Wetten die zu deinen Gunsten "versehentlich" gewertet wurden. Dazu kommen Rundungs"fehler".

Aber seis drum sagen wir mal, das waren nur Unabsichtliche Fehler.

Und es bewahrheitlich trotzdem das Du bei Auszahlungen zicken machst. ;)

Das war nun mein letzter Post hier. Ich schreib Dich einfach zur Schuldnerliste hinzu.

Klugscheißer mag niemand ;)

Zu der Nachricht, es ist auch nicht mein Problem, ich habe dir mehrfach meine Meinung gesagt, die du leider aufgrund Intellektueller Schwierigkeiten nicht verstanden hast.

Mach du mal ein Wettbüro, dann können wir weiter reden. Du hast gar nicht die Ahnung wie viel zeit man da investieren muss um alles auszuwerten etc, das bei einigen Wetten Fehler passieren ist menschlich und ich denke jeder hat dafür Verständnis, wenn nicht dann bitte ich dich: Mach mal ein Wettbüro auf und mach's selber mal besser bevor du falsch urteilst.

Habe alles ausgezahlt und werde alles auszahlen, wenn jemand dies nicht glaubt kann ich ihm gerne ein Bild von meinem Münzenstand schicken, dann wird er sehen, dass ich es nicht nötig habe Gewinne nicht auszuzahlen.

Dein letzter Satz war wohl die beste Nachricht des ganzen Tags. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, wollen wir doch mal versuchen, das Problem hier zu lösen :)

Da ich selber noch nicht 100%ig verstehe, worum es sich dabei überhaupt handelt, schreibt mir doch mal bitte beide eine PN, in der ihr die Situation möglichst ausführlich aus eurer Sicht beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, jeder von euch der noch Guthaben hat/Schulden hat, hat von mir eine Nachricht bekommen.

Nochmal hier: Ich werde das Wettbüro schließen, weil die Saison zu Ende ist.

Nächste Saison werde ich natürlich wieder ein Wettbüro aufmachen und dies mit einem User führen :)

Bis dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...