Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro


tobiii_10

Recommended Posts

Wieso? Wenn man auf Nürnberg Sieg tippt, bekommt man weniger, als wenn man auf den HSV tippt. Also ist Nürnberg sozusagen Favorit :biggrin5:

Find das aber ziemlich lächerlich. Das gewinnt der HSV doch locker. Leider...

Hahaha. HSV kann ohne VdV gar nichts. Werden wir ja heute sehen, wenn Nürnberg mal wieder ordentlich spielt. Ich meinte eigentlich das BvB-Spiel mit 9,00 auf Nürnberg. Hinrunde sowohl gegen Bayern als auch Dortmund jeweils 1-1, aber weils Nürnberg ist sind sie trotzdem schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eine Kombiwette gilt bei mir nur bei genau 4 getippten Spielen.

Vorheriger Post um 07:27

Post hinzugefügt um 07:29

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn dies der Fall sein sollte, werde ich natürlich auszahlen und habe auch die Möglichkeiten so viel auszuzahlen.

Du willst mir doch nicht sagen dass du eine halbe Milliarde ausbezahlen kannst.

Tobi ist 100%ig ehrlich! Hab schon öfter mit ihm getauscht.

Um zu dem Beispiel von Genc zurückzukommen: Wenn jemand 10k auf

  • Juventus - CFC Genua (11.00)
  • Real Madrid - Getafe (18.00)
  • FC Barcelona - Osasuna (18.00)
  • Manchester UTD - Southampton FC (11.50)

setzt und gewinnen sollte, dann ist das Wettbüro wohl pleite. Wie schon gesagt, das wären dann 11*18*18*11,5*10k = 409.860.000

Also 400 Millionen Münzen. Aber 1. tippt niemand darauf, weil er weiß, dass 2. die Spiele nie so ausgehen werden ;)

Es ist rein theoretisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. HSV kann ohne VdV gar nichts. Werden wir ja heute sehen, wenn Nürnberg mal wieder ordentlich spielt. Ich meinte eigentlich das BvB-Spiel mit 9,00 auf Nürnberg. Hinrunde sowohl gegen Bayern als auch Dortmund jeweils 1-1, aber weils Nürnberg ist sind sie trotzdem schlecht. ;)

Nochmal kurz dazu.

Wenn ein kleineres Team auswärts bei den Top-Teams spielt, gibt's immer so hohe Quoten auf den Außenseiter. Da hilft auch ein Unentschieden im Hinspiel nicht - im Heimspiel. Die Chance, dass der Außenseiter dem Favoriten besiegt ist im Auswärtsspiel einfach geringer, im Heimspiel dafür größer. Stichwort: Heimvorteil.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz dazu.

Wenn ein kleineres Team auswärts bei den Top-Teams spielt, gibt's immer so hohe Quoten auf den Außenseiter. Da hilft auch ein Unentschieden im Hinspiel nicht - im Heimspiel. Die Chance, dass der Außenseiter dem Favoriten besiegt ist im Auswärtsspiel einfach geringer, im Heimspiel dafür größer. Stichwort: Heimvorteil.;)

Außenseiter .. genau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch nicht sagen dass du eine halbe Milliarde ausbezahlen kannst.

Es ist rein theoretisch gesehen.

Sry dachte es ging nur um 400k

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:27

Nur mal aus Neugier .. wie finanzierst du das alles ? ;)

Mit meinen Münzen? :D

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:29

Tobi vertraue ich auch :) ist gar kein problem. Tobi wann solls denn los gehen ? Bin schon ganz heiß drauf :D

Danke, sobald du willst ;)

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:30

also bei einer einzelnen Wette kann man mehrere Spiele Tippen richtig? und dann bei der Kombiwette kann man nur eine machen oder daneben auch noch Einzelwetten machen ?

Ja richtig,

du kannst eine Kombiwette machen und mehrere Einzelwetten gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Wir zahlen dir ja das Guthaben inkl. den 5%, kriegen wir die Gewinne dann auch mit 5%?

Die Gewinne werden wahrscheinlich direkt auf dein Guthaben draufgerechnet. Aber wenn du dir dein Guthaben auszahlen lassen willst, dann wird Tobi die EA Gebühr nicht übernehmen. Aber das kann man dann gerade noch verkraften, wenn man Gewinn gemacht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinne werden wahrscheinlich direkt auf dein Guthaben draufgerechnet. Aber wenn du dir dein Guthaben auszahlen lassen willst, dann wird Tobi die EA Gebühr nicht übernehmen. Aber das kann man dann gerade noch verkraften, wenn man Gewinn gemacht hat :biggrin5:

Bei 100K sind es aber auch wieder 5K, wie das Startguthaben selbst, weißt du was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100K sind es aber auch wieder 5K, wie das Startguthaben selbst, weißt du was ich meine ;)

Ja schon. Aber wenn du dann mit 100k Wetten kannst, dann tun dir die 5k auch nicht weh. Vor allem, wenn du dir dann einen Gewinn auszahlen lassen kannst, dürfte dich die EA Gebühr nicht so sehr stören.

Also mich stört es eher wenig, wie sollte Tobi es denn anders machen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber wenn du dann mit 100k Wetten kannst, dann tun dir die 5k auch nicht weh. Vor allem, wenn du dir dann einen Gewinn auszahlen lassen kannst, dürfte dich die EA Gebühr nicht so sehr stören.

Also mich stört es eher wenig, wie sollte Tobi es denn anders machen? ;)

Ja richtig, die EA Gebühr wird von euch übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...