Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - DmC Devil May Cry™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 49
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 5+
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Nephilim, Sohn des Sparda, Himmel oder Hölle, Dante muss sterben, Hölle und Hölle

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Aufträge später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Durchgang auf "Nephilim" mit dem Großteil der Sammelobjekte.

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Durchgang auf "Sohn des Sparda" und noch fehlende Sammelobjekte.

Schritt 3: Beinhaltet alle Geheimmissionen.

Schritt 4: Beinhaltet den dritten Durchgang auf "Himmel oder Hölle".

Schritt 5: Beinhaltet den Abschluss noch fehlender Missionen auf "Nephilim" mit SSS-Rang.

Schritt 6: Beinhaltet den vierten Durchgang auf "Dante muss sterben".

Schritt 7: Beinhaltet den fünften Durchgang auf "Hölle und Hölle".

Schritt 8: Beinhaltet noch offene Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 20 Missionen unterteilt, die ihr zuerst auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen müsst. Habt ihr dies geschafft, schaltet ihr den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad frei. Mit Beenden der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe schaltet ihr wiederum die nächste frei. Alle erhaltenen Orbs, Items, Waffen, Fähigkeiten und Splitter sind spielstandübergreifend, sofern ihr den letzten abgespeicherten Slot ladet.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Nephilim" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Komm schon Hündchen. Los geht´s!, Bleibt besser in der Familie., Das Ding macht mich wahnsinnig., Nur so ein Geschenk lohnt sich., Hau ab, du Federvieh!, Dieses Baby hat Kraft im Arm., Auch er ist ein Dämon., Du bist doch kein Mensch, oder?, Ruhe, verdammt!, Mehr als nur Funken., Was auch immer, Tussi!, Auf mich wird nicht geschossen., Zeit, dem ein Ende zu setzen!, Da hat Papa aber Mist gebaut. und Das Ende? Das glaub ich kaum..

 

Im ersten Spieldurchgang werden noch nicht alle Orte erreichbar sein, um an die Items zu gelangen.

 

Versucht in diesem Durchgang die Missionen bestmöglich zu beenden, um euch in Schritt 4 Arbeit zu ersparen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mission 1 - Entdeckt:

  • Sammelobjekte:
    • 6 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Bereits in dieser Mission könnt ihr die Trophäe Das ist nur der Regen. erspielen. Auch könnt ihr eure erste Fähigkeit erlernen und so die Trophäe An die Arbeit, Leute! ergattern. Außerdem bekommt ihr am Ende der Mission Komm schon Hündchen. Los geht´s! noch automatisch.

 

Mission 2 - Die bittere Wahrheit:

  • Sammelobjekte:
    • 9 Seelen
    • 2 Türen
    • 2 Schlüssel
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Nach dem Erlangen von Arbiter erhaltet ihr die Trophäe Bleibt besser in der Familie. und nach Osiris gibt es Das Ding macht mich wahnsinnig..

 

Mission 3 - Blutsverwandschaft:

  • Sammelobjekte:
    • 3 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

In dieser Mission gibt es mit dem Engelsschwung auch noch Nur so ein Geschenk lohnt sich..

 

Mission 4 - Unter Aufsicht:

  • Sammelobjekte:
    • 8 Seelen
    • 2 Türen
    • 2 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Räumt den Tyrannen aus dem Weg, um die Trophäe Hau ab, du Federvieh! freizuschalten.

 

Mission 5 - Virility:

  • Sammelobjekte:
    • 6 Seelen
    • 2 Türen
    • 2 Schlüssel

Mission 6 - Die Geheimzutat:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare

In dieser Mission könnt ihr die Trophäe Ein Mann mit Mut und Ehre. erspielen. Habt ihr den Succubus besiegt, erhaltet ihr Eryx und mit ihm die Trophäe Dieses Baby hat Kraft im Arm..

 

Mission 7 - Auf den Kopf gestellt:

  • Sammelobjekte:
    • 8 Seelen
    • 2 Türen
    • 3 Schlüssel

Mission 8 - Ein Auge zu wenig:

  • Sammelobjekte:
    • 5 Seelen
    • 2 Türen
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Bringt Phineas sein Auge zurück und erlangt die Trophäe Auch er ist ein Dämon..

 

Mission 9 - Der innere Teufel:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Mit dem Dämonentrieb gibt es hier auch die Trophäe Du bist doch kein Mensch, oder?.

 

Mission 10 - Üble Nachrichten:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach dem Sieg gegen Bob Barbas gibt es neben Aquila auch die Trophäe Ruhe, verdammt!.

 

Mission 11 - Der Orden:

  • Sammelobjekte:
    • 7 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel

Mission 12 - Von Feinden umgeben:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Im Laufe dieser Mission erhaltet ihr, neben einer neuen Waffe, auch die entsprechende Trophäe Mehr als nur Funken..

 

Mission 13 - Des Teufels Spiele:

  • Sammelobjekte:
    • 7 Seelen
    • 2 Türen
    • 1 Schlüssel

Mission 14 - Der letzte Tanz:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Besiegt Mundus' Brut und erhaltet die Trophäe Was auch immer, Tussi!.

 

Mission 15 - Der Tausch:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Schlüssel
  • 1 erspielbare Trophäe

Hier könnt ihr euch die Trophäe Ist die Zeit schon um? erspielen. Kümmert euch nicht um die Gegner und beendet die Mission so schnell ihr könnt.

 

Mission 16 - Der Plan:

  • Sammelobjekte:
    • 9 Seelen
    • 2 Türen
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Achtet darauf die Laser in dieser Mission nicht zu berühren, um die Trophäe Toll, mein Mantel ist verkohlt. zu erhalten.

Nachdem Vergil euch Kablooey gegeben hat, erhaltet ihr die Trophäe Auf mich wird nicht geschossen..

 

Mission 17 - Seelenfeuer:

  • Sammelobjekte:
    • 5 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 erspielbare Trophäe

Beendet diese Mission, ohne durch die Flammen Schaden zu nehmen, um die Trophäe Jedem Held gefällt was nicht. zu erspielen.

 

Mission 18 - Das Versteck des Dämons:

  • Sammelobjekte:
    • 3 Seelen
    • 1 Tür
    • 1 Schlüssel
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr Vergil dabei geholfen den Tresor zu öffnen, erhaltet ihr Zeit, dem ein Ende zu setzen!.

 

Mission 19 - Das Angesicht des Dämons:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Besiegt Mundus und sichert euch die Trophäe Da hat Papa aber Mist gebaut..

 

Mission 20 - Das Ende:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Glückwunsch! Ihr habt das Spiel beendet und erhaltet als Belohnung die Trophäe Das Ende? Das glaub ich kaum..

 

 

a2Schritt 2:

 

Nun da ihr DmC durchgespielt habt, verfügt ihr über alle benötigten Fähigkeiten, um verstecke Objekte zu erreichen. Sammelt alle Seelen, Schlüssel und öffnet jede Tür in diesem Durchgang, um die Trophäen He, hier ist nichts zu sehen!, Heißen wir das Chaos willkommen!, Und jetzt bist du frei!, Fülle deine Seele mit Licht. und Das wird ja immer besser. zu erspielen.

Für das Beenden auf Sohn des Spardas erhaltet ihr außerdem die Trophäe Das ist zu einfach!.

 

 

a3Schritt 3:

 

Jetzt wo alle Türen geöffnet wurden, stehen euch auch alle Geheimmissionen zur Verfügung. Sofern ihr sie noch nicht beendet habt, erledigt sie jetzt, um euch zwei Trophäen zu sichern.

Diese Trophäen wären Die Party wird echt verrückt! und Eine höllische Party!.

 

 

a4Schritt 4:

 

In diesem Durchgang sterben alle Gegner mit einem Schlag. Die beste Möglichkeit folgende Trophäen zu erspielen: Für Tony Redgrave., Im Namen meines Vaters. und Ihre Leidenschaft hast du nie.. Sofern ihr es noch nicht geschafft habt eine Mission unbeschadet zu überstehen, bietet Mission 14 in diesem Schwierigkeitsgrad die perfekte Möglichkeit So ein Glück hattest du nie. zu erspielen.

 

Während dieses Durchgangs solltet ihr endlich genügend rote Orbs gesammelt haben, um Dieser Regen gefällt mir. und Danach bin ich absolut verrückt. zu erhalten. Durch das Kaufen der Gesundheits- und Dämonentriebkreuze erhaltet ihr außerdem die Trophäen Jetzt kann's losgehen! und Das packst du nicht!.

 

Jetzt da ihr das Spiel auf Himmel oder Hölle beendet habt, gibt es noch die Trophäe Für so etwas bin ich da!.

 

 

a5Schritt 5:

 

In diesem Durchgang ist es wichtig, immer einen SSS Rang zu erzielen. Spätestens hierbei erhaltet ihr die Trophäen Sensationell!, Stilvoll! und Showtime. Komm schon!.

 

Für das Beenden aller Missionen auf SSS gibt es noch die Trophäe Jackpot!.

 

 

a6Schritt 6:

 

Hier winkt euch nach Beenden die Goldtrophäe Teufel weinen nicht..

 

 

a7Schritt 7:

 

Diesen Schwierigkeitsgrad gilt es zu meistern, um die Goldtrophäe Willkommen in der Hölle! zu ergattern. Aktiviert Super Dante, den ihr in "Dante muss sterben" als Belohnung bekommen habt, um es euch leichter zu machen.

 

 

a8Schritt 8:

 

Nicht übel!, Nun mach schon!, Und der Gewinner ist... und Macht... gib mir mehr Macht! sollten in den vorherigen Durchgängen eigentlich bereits erschienen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, spielt auf "Himmel oder Hölle" die zehnte Mission, bis sie erscheinen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @iKonoClast @jhinx @Niko Bellic @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...