Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete 20.000 Coins für Hilfe bei Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dachte eher daran, dass ihr mich gewinnen lässt und ich somit die trophy bekomme. damit man sich immer trifft einfach eine halbe stern mannschaft nehmen, damit trifft man sich zu 99%. So habe ich's aus dem "VerabredungsForum" für die Online Trophäen.

Dafür müssen beide aber im Finale sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da versuche ich gerade hinzukommen ;) Aber wenn nicht, wieso sollte es nicht auch schon im Halbfinale funktionieren? Dann muss derjenige für die 20.000 Coins halt einmal bis ins HF und einmal bis ins Finale spielen^^

Naja ^^

Ich helf dir da doch nicht, ich glaub das ganze funktioniert auch nicht so wirklich, und falls ja, dann muss man lange suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt nur Gelegenheitsspieler, weil das Spiel in meinen Augen absolut öde ist auf Dauer. Wenn es für dich so einfach ist, ist das schön, aber ich mache sicher nicht ohne Grund diesen Thread auf. Also einfach mal 4 Spiele in Folge gewinnen, ist für mich nicht so einfach, wie jemand, der dieses Spiel Tag ein Tag aus am zocken ist...

€dit: Thread kann zu... DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...