Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Festplatten Daten auf Pc retten?


Assassinenking

Recommended Posts

Hallo Community,

meine Ps3 ist vor kurzem Gestorben und habe mir eine neue gekauft. Wollte die alte Festplatte verbauen und da stand das ich sie Formatieren muss :banghead:

Hab schon gelesen das es keine Möglichkeit gibt die Daten zu retten, ABER ich will es dennoch ausprobieren, weil ich mich damit nicht so einfach abfinden lasse.

Geht das vllt das ich die Festplatte an einen Pc anschließe und dann dort die Daten speichere, dann die Festplatte wieder an die Ps3 anschließe und die Festplatte formatieren lasse sie wieder in denn Pc einbaue unddie Daten dann übertrage?? Würde das Theoretisch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...