Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC: Devil May Cry - Tipps und Tricks für Anfänger


.hack//Haseo

Recommended Posts

Da ja einige Probleme haben hier gute Tipps und Tricks für Anfänger.

Waffen und Angriffe:

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

dreieck.pngdreieck.png-r2.pngdreieck.png

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit rebbelion und nur den letzten schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move voN Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würder ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png oder r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und x.pngx.pngr2.pngkreis.png(voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Oriris l2.pngkreis.png(voll aufladen) in der Luft l2.png(halten) dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png eine Combo starten. Das hat den Vorteil das ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Ausweichen:

Durch das drücken von l1.png oder r1.png könnt ihr ausweichen. Natürlich ist ausweichen immer besser als getroffen zu werden ABER ihr solltet NIE NUR ausweichen.

Versucht immer ein Dämonenausweichen r2.png + r1.png oder l1.png. Bekommt ihr das Timing hin habt ihr für kurze Zeit einen Angriffsbonus. Verpasst ihr das Timing und weicht zu früh aus seid ihr ganz normal ausgewichen.

Engelsaussweichen l2.png + r1.png oder l1.png sollte man nur nutzen wenn es die Situation erfordert.

Jump Cancel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dXb3Jw9cUyQ&list=UUTyIEmF0rzany3QTnkYcRjg&index=2]DmC: Devil May Cry - Jump Cancelling Tutorial - YouTube[/url]

Kampftipps gegen die Hexe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8PW6AtzRVbM&list=UUTyIEmF0rzany3QTnkYcRjg&index=4]DmC: Devil May Cry - Witch Tips - YouTube[/url]

Kampftipps gegen den Traumläufer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1Mhsu34_IBU&list=UUTyIEmF0rzany3QTnkYcRjg&index=5]DmC: Devil May Cry - Dreamrunner Tips - YouTube[/url]

Ich werd später noch mehr posten. Solltet ihr nen nützliches Video finden dann immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is net bös gemeint aber ich find die Witch Tips und die Dreamrunner Tips eher sehr umständlich und schwierig und somit relativ nutzlos fü Anfänger. Grade bei der Witch. Da man kein Lock on System hat muss man schon Glück haben das Dante sich auch die Schwerter nimmt und nicht irgendeinen anderen Gegner. Da ist es wesentlich leichter kurz nen Ninjastern reinzuwerfen und kurz zu warten und schon ist der Schild weg.

Und die Dreamrunner sind mit Demon Dodge, ner aufgeladenen Revenant Bomb sowie nem aufgeladenen Drive auch wesentlich leichter und schneller zu bekämpfen. Ist selbst auf Nephilim nen Instant Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hab ich aber sehr oft schon sehr anders erlebt. Und genau das gleiche bei Hexen. Da bist du in der Luft vor den Schwertern und was macht Dante krallt sich nen Gegner von unten. Grade wenn man es Anfängern leicht machen und man auch DMD spielt ist sowas sehr nervig und unbrauchbar. Da ist der Ninjastern die sicherere und schnellere Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Video sind halt allgemeine Kampftipps. Und mit Aquila drauf ballern kannst dann doch genau so gut nen anderen Treffen wenn schon mit Ophion Probleme hast.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UZODJ67SmNs&feature=player_embedded]DmC Devil May Cry 空中戦ã€ä»– (DMD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video sind halt allgemeine Kampftipps. Und mit Aquila drauf ballern kannst dann doch genau so gut nen anderen Treffen wenn schon mit Ophion Probleme hast.

Nur komischerweise, frag mich net wieso, wenn ich mit Aquila werfe mags auch aus der Nähe sein trifft der immer die Witch. Wenn ich versuche mir nen Schwert zu nehmen nimmt der sich häufig random nen Gegner den ich nicht will. Hab auch die Vermutung das wenn nen Gegner da ist der nur für Engelswaffen angreifbar ist und man die benutzt geht das zuerst auf den. Wie son Magnet. Das gleiche hab ich oft Blut und Geistwütern. Wenn ich mir einen in die Luft ziehen will greift Dante immer nach dem Blutwüter nie nach dem Geistwüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi .hack//

muss da mal was loswerden..

ich fänd den Thread ja etwas besser wenn du den Startpost weitereditierst, sprich, neue Tipps sowohl in Wort als auch in Bild einfügst..

vllt. ein paar allg. Tipps hinzufügen, z.B. welche Combos die Style Ränge pushen bis SSS; brauchbare Moves und weniger brauchbare, usw.

du wirst da bestimmt noch einiges mehr auf Lager haben was mir/uns n00bs den Einstieg erleichtert..

ich persönlich zähle mich ja auch zu den blutigen Anfängern in DmC, und muss daher leider sagen, so gibt der Thread nicht viel her..

der Grundgedanke ist top, keine Frage..

ich will dich auch nicht drängen, zumal du ja noch LF und RM offen hast, sondern bloß Anreize liefern den Thread noch etwas auszubauen..

denn ich glaube der Bedarf ist wohl da..

falls ich jetzt hier im Forum der einzige n00b sein sollte der einen Anfänger Thread nötig hat, dann hab ich jetzt nichts gesagt.. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Videos kann ich leider nichts elber machen...

nej, das wär auch n bissl viel verlangt..

wenn ich's besser drauf hätte würd ich auch wohl vids beisteuern..

zur Zeit quäle ich ich durch SoS durch, dürfte also klar sein das vids von mir derzeit nicht hilfreich sind.. :J:

Aber wenn ich zeit finde kann ich mal nen wenig was zu schreiben.

coole Sache.. alle Daumen hoch..

aber wie gesagt, lass dich nicht von mir hetzen..

beende erstmal in aller Ruhe LF und RM..

und wenn du dann irgendwann mal Zeit findest hier was zu machen, kann ich dir garantieren das du zumindest einen Stammkunden für deinen Thread schonmal hast.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...