Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC: Devil May Cry - Tipps und Tricks für Anfänger


.hack//Haseo

Recommended Posts

Wie findet ihr so was? hab ich grad mal schnell geschrieben.

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

dreieck.pngdreieck.png-r2.pngdreieck.png

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit rebbelion und nur den letzten schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move voN Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würder ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png oder r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und x.pngx.pngr2.pngkreis.png(voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Oriris l2.pngkreis.png(voll aufladen) in der Luft l2.png(halten) dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png eine Combo starten. Das hat den Vorteil das ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stygian

Stygian sind die Standardgegner im Spiel. Im Spielverlauf werdet ihr verschiedene Stygianarten treffen die sich aber nur in Kraft und aussehen unterscheiden. Die letzte Form, der Elite Stygian bietet noch eine extra Attacke die sehr viel Ähnlichkeit mit Arbiters Tremor hat.

Stygian sin anfällig gegen wirklich jede Waffe und jeden Angriff. Selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden sind sie größtenteils Kanonenfutter auch wenn sie dazu in der Lage sind Angriffe abzuwehren. Überlegt euch möglichst viele coole und stylische Arten Stygians aus dem Weg zu räumen.

Bathos & Pathos

Die kleinen Dämonen mit ihren kurzen Flügeln sind sehr schwach.

Bathos & Pathos unterscheiden sich nur in der Farbe und der Art ihres angriffes. Bathos wirft kleine Bomben auf den Boden die in einem bestimmten Ariale jedem Schaden zufügen. Phatos schießt mit seiner Armbrust kleine Pfeile ab. Einige von ihnen tragen Schilde, andere nicht. Der einfachste weg diese Dämonen zu besiegen ist der doppelsprung -> Demon Pull gefolgt von einem Angriff mit Eryx. Sollten sie über ein Schild verfügen muss man den Demon Pull einfach nur zwei mal einsetzen. Einstecken können diese kleinen Teile nicht viel weshalb sie schon mit 1-2 Hieben sterben.

Verbesserungsvorschläge willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte und das willst du für jede Gegner tun? Ich mein gut hast den LF erstellt aber meinst du nicht das das was du tust etwas übertrieben ist? Wenn du so weiter machst würd ich mir überlegen ob du das weiterhin fürs Forum machst oder ob du net gleich mit den Sachen die du machst nen eigenes Lösungsbuch erstellst und verkaufst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Tipps und Hilfen.

Langsam fange ich an richtige Kombos zu machen :) Hätte nicht gedacht dass das bei mir klappt. Nur richtig lange kann ich keinen in der Luft halten. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ihrgendwo SSS schaffen werde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipps und Hilfen.

Langsam fange ich an richtige Kombos zu machen :) Hätte nicht gedacht dass das bei mir klappt. Nur richtig lange kann ich keinen in der Luft halten. Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt ihrgendwo SSS schaffen werde :/

Ich bin mir sicher das du, spätestens wenn du mal alle Sammelsachen eingesammelt hast, locker mal n SSS Rang in der Endwertung abstaubst, und das ohne in der Mission darauf zu achten, das du eins in der Endwertung bekommst.

In punkto Bewertung, ist das Game echt easy gehalten, verglichen mit den Vorgängern sowieso. Und im Kampf ist es dasselbe. Also manch dir da mal keinen Kopf. ;)

Wobei das beste ist so oder so immer noch, einfach alles ausprobieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das du, spätestens wenn du mal alle Sammelsachen eingesammelt hast, locker mal n SSS Rang in der Endwertung abstaubst, und das ohne in der Mission darauf zu achten, das du eins in der Endwertung bekommst.

In punkto Bewertung, ist das Game echt easy gehalten, verglichen mit den Vorgängern sowieso. Und im Kampf ist es dasselbe. Also manch dir da mal keinen Kopf. ;)

Wobei das beste ist so oder so immer noch, einfach alles ausprobieren. :biggrin5:

Ja Danke für deine aufmunternde Worte :D

Habe heute tatsächlich eine SSS Wertung bekommen bei einem Bosskampf ohne darauf zu achten, naja immerhin :)

Und ihrgendwie verstehe ich jetzt welche Kombos ich machen kann. Mit der Zeit hat sich das eingespielt. Bissher wird das Spiel immer besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke für deine aufmunternde Worte :D

Habe heute tatsächlich eine SSS Wertung bekommen bei einem Bosskampf ohne darauf zu achten, naja immerhin :)

Und ihrgendwie verstehe ich jetzt welche Kombos ich machen kann. Mit der Zeit hat sich das eingespielt. Bissher wird das Spiel immer besser und besser.

Na, was habe ich gesagt? :J:

Das war bei mir auch so mit den Combos, ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^

Und ich verstehe dich gut, ich spiels auch immer noch gern... mir macht´s einfach spaß. (vorallem wenn man 6 Kostüme hat) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute,

ich komme zur Zeit nicht weiter. Bin dabei jede Mission auf SSS zu bringen aber scheitere schon kläglich bei der Dritten.

Ich komme einfach nicht höher wie 50.000 Punkte. Hab schon wie im Video mit schießen und sprengen versucht. Aber mehr als am Ende ist mehr ein S Rang nicht drinn. Ich kapier es nicht, der Typ im Video hat schon bei der ersten Sprengung ein Doppel SS. Das habe ich erst beim letzten.

Würde es was bringen wenn ich es mit Superdante versuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute,

ich komme zur Zeit nicht weiter. Bin dabei jede Mission auf SSS zu bringen aber scheitere schon kläglich bei der Dritten.

Ich komme einfach nicht höher wie 50.000 Punkte. Hab schon wie im Video mit schießen und sprengen versucht. Aber mehr als am Ende ist mehr ein S Rang nicht drinn. Ich kapier es nicht, der Typ im Video hat schon bei der ersten Sprengung ein Doppel SS. Das habe ich erst beim letzten.

Würde es was bringen wenn ich es mit Superdante versuche?

also wenn du das Kostüm meinst wo du unendlich Devil Trigger hast, nein vergiss es... du kriegst am Ende sowieso die Punkte bis zu 1/2 abgezogen.

Ist eigentlich easy... du musst einfach die Waffen konsequent wechseln und versuchen immer neue moves zu machen und zu kombinieren... natürlich ohne getroffen zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...