Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Fifa 13 UT-Lotterie [Ultimate Team]


xXDannyXx

Recommended Posts

Heyo liebe Community !

pusHzwerg- und meine Wenigkeit haben uns dazu entschlossen, eine FiFA 13 Lotterie einzuführen. Wie das ganze funktioniert ? Das werde ich nun ausführlich erklären.

-> Schritt 1 : Um was geht es überhaupt ?

- In diesem Post wird wöchentlich ein Spieler gepostet. Diesen gibt es dann zu gewinnen. ( Ob er am Anfang verraten wird, oder als Unbekannt gilt, wird Woche zu Woche anders sein. )

-> Schritt 2 : Wie nehme ich Teil ?

- Sofern Ihr Interesse habt, an der Verlosung dieser Woche teilzunehmen, reicht es vollkommen aus, pusHzwerg- oder mich mit einer Persönlichen Nachricht zu kontaktieren. Daraufhin werden euch Spieler-Daten weitergegeben, welche ihr kaufen müsst. Wie hoch dieser Preis ist, kommt auf den zurzeit verlosenden Spieler an.

-> Sicherheit : Wie kann ich sicher gehen, dass dies kein Betrug ist ?

- Nach jeder Woche wird der glückliche Gewinner ausgelost. Dieser wird über www.random.org ausgelost. Alles wird mit einem Video aufgenommen, damit ihr sicher gehen könnt.

Woche 1

Gewinn: Suarez 4-3-3 als ST umgewandelt!

Teilnehmer : oJeSuZo, herthakevin

Gebühr :2 k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ihr zwei, aber den Thread wirds nicht lange geben. Der einzige Grund ist, dass ihr z.B. einen Spieler verlost, der 40k Wert ist. Und mit der Verlosung wird angefangen, sobald sagen wir mal 15 Leute teilgenommen haben. Somit habt ihr 15 * 3,5k = 52,5k eingenommen für einen Spieler, der 40k Wert ist.

Ist also meinem Meinung nach nur ein Versuch, Spieler deutlich über Marktpreis loszuwerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr zwei, aber den Thread wirds nicht lange geben. Der einzige Grund ist, dass ihr z.B. einen Spieler verlost, der 40k Wert ist. Und mit der Verlosung wird angefangen, sobald sagen wir mal 15 Leute teilgenommen haben. Somit habt ihr 15 * 3,5k = 52,5k eingenommen für einen Spieler, der 40k Wert ist.

Ist also meinem Meinung nach nur ein Versuch, Spieler deutlich über Marktpreis loszuwerden ;)

Andersrum gesehen hat jeder die Chance, mit 2,5k Spieler im Wert von 40k zu bekommen. Lotterie eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr zwei, aber den Thread wirds nicht lange geben. Der einzige Grund ist, dass ihr z.B. einen Spieler verlost, der 40k Wert ist. Und mit der Verlosung wird angefangen, sobald sagen wir mal 15 Leute teilgenommen haben. Somit habt ihr 15 * 3,5k = 52,5k eingenommen für einen Spieler, der 40k Wert ist.

Ist also meinem Meinung nach nur ein Versuch, Spieler deutlich über Marktpreis loszuwerden ;)

die verlosung wird am ende der woche getätigt auch wenn nur einer mitmacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ihr zwei, aber den Thread wirds nicht lange geben. Der einzige Grund ist, dass ihr z.B. einen Spieler verlost, der 40k Wert ist. Und mit der Verlosung wird angefangen, sobald sagen wir mal 15 Leute teilgenommen haben. Somit habt ihr 15 * 3,5k = 52,5k eingenommen für einen Spieler, der 40k Wert ist.

Ist also meinem Meinung nach nur ein Versuch, Spieler deutlich über Marktpreis loszuwerden ;)

Da gebe ich dir völlig recht Cannibal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aha ok, danke :)

Die Idee finde ich echt cool, nur die Preise.. Da müsst ihr echt mal schauen.

Suarez kostet 15-25k

Und die Teilnahmegebühr kostet 3,5k.

Finde ich ehrlich gesagt bisschen zu teuer ;)

Nunja, irgendwie müssen wir es auch finanzieren. Jenachdem wie es läuft, sofern viele mitmachen, kann man den Preis natürlich senken. Jedoch ist es bisher trotzdem ein Gewinn von 17k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, irgendwie müssen wir es auch finanzieren. Jenachdem wie es läuft, sofern viele mitmachen, kann man den Preis natürlich senken. Jedoch ist es bisher trotzdem ein Gewinn von 17k.

Joa klar, sicherlich.. Wenn 2 mitmachen ist das schon ein Gewinn.

Wobei da 50/50 steht :biggrin5:

Also ich überlegs mir noch, ob ich da mitmache :P

Wenn alle meine Silberspieler gekauft wurden, sollten so ca 40k vorhanden sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...