Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Fifa 13 UT-Lotterie [Ultimate Team]


xXDannyXx

Recommended Posts

Joa klar, sicherlich.. Wenn 2 mitmachen ist das schon ein Gewinn.

Wobei da 50/50 steht :biggrin5:

Also ich überlegs mir noch, ob ich da mitmache :P

Wenn alle meine Silberspieler gekauft wurden, sollten so ca 40k vorhanden sein ^^

Solange nur 3 dabei sind mach ich den 4.

Ansonsten nicht, braucht man ja nur den Erwartungswert ausrechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es verständlich wenn man mit einem Spieler von ca. 20k anfängt, man weis ja immerhin nicht wie viele überhaupt Lust auf sowas haben..

Ich werds mir überlegen, vlt mach ich ja doch aus Spass mit :D

Wie gesagt, umso mehr mitmachen, umso niedriger können wir die Startpreise ansetzen. Ich steck ja auch keine 50€ in das Spiel, um einen einzigen einen tollen Spieler geben zu können. Eventuell werden wir auch Happy-Days veranstalten, wo es 5-6 Gewinne gleichzeitig gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich braucht man höhere Preise, wenn weniger Leute mitmachen. Aber je niedriger der Startpreis ist, desto mehr Leute machen mit. Und zu Beginn sollte man auch mal verkraften können kleine Verluste zu machen, denn wenn die Preise immer hoch bleiben, wird ja nie jemand mitmachen. Nur so als Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich braucht man höhere Preise, wenn weniger Leute mitmachen. Aber je niedriger der Startpreis ist, desto mehr Leute machen mit. Und zu Beginn sollte man auch mal verkraften können kleine Verluste zu machen, denn wenn die Preise immer hoch bleiben, wird ja nie jemand mitmachen. Nur so als Tipp ;)

Alles klar. Werde das heute mit Danny nochmal besprechen. Was wäre aus eurer Sicht denn ein angemessener Startpreis für Suarez ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Werde das heute mit Danny nochmal besprechen. Was wäre aus eurer Sicht denn ein angemessener Startpreis für Suarez ? ;)

2k :)

Das ist nicht viel, also machen viele Leute mit, und ihr könntet sicherlich +10k kriegen, und es war ja schon die rede von, dass ihr "kleinere" verluste am anfang kriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k :)

Das ist nicht viel, also machen viele Leute mit, und ihr könntet sicherlich +10k kriegen, und es war ja schon die rede von, dass ihr "kleinere" verluste am anfang kriegt :)

Bin eher gedanklich bei 1-1,5k gewesen. Ich werde das mit Danny besprechen. Gegebenenfalls wird auch der Gewinn "ausgetauscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...