Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum reboot von DMC...


Nurmela88

Eure Meinung zum reboot von DMC...  

80 Stimmen

  1. 1. Eure Meinung zum reboot von DMC...

    • Super, GoTY Kandidat
      34
    • Gut
      30
    • Naja...
      6
    • Emo Dante? Nein Danke!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich begreife es zwar wirklich nicht, warum sie es rebooten mussten (ausser mehr Cash durch Neulinge evtl.) Aber hey, besser so als wenn sie DMC wie Megaman verrecken lassen hätten.

Man MUSSTE es nicht. Aber meiner Meinung nach hat DMC2 für die Story schon ziemlich viel versaut. Was hätte in DMC5 kommen müssen?

1) Dante kommt aus der Hölle (evtl mit Vergil) 2) Dante kämpft in der Hölle 3) DMC geht mit Nero weiter 4) Prequel (Dante untergetaucht und Vergil alies Gilver)

Übrigends seh ich DmC als freie Interpretation genau davon. DMC3 setzt ja leider nicht ganz zum start an hat DmC anders gemacht.

Um mal eins ganz klar zu sagen: Ninja Theory wollte anfangs nen normalen Dante enwtickeln.

Wer krassere Veränderungen wollte war Capcom.

Am Ende bringt dieses DMC vs DmC nix find ich.

Alte Fans denen die neue Serie nicht gefällt müssen leider mit leben. Fans denen es gefällt können auf mehr von hoffen. Denke das Game kann so viele neue Leute begeistern.

Am Ende könnte es sogar von Vorteil für die alten Teile sein.

Spiderman und Amazing Spiderman laufen auch nebeneinander warum sollte man das hier nicht auch in betracht ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Spiel, kann auf jeden Fall mit Devil May Cry 1/3 mithalten (zum 2/4 Teil schreibe ich mal nichts).

Ich finde den neuen Dante sogar viel "menschlicher" dargestellt als in den anderen Teilen, klar hier und da hätte die ein oder anderen Vidoesequenz in Bezug auf die Story nicht geschadet, das lässt aber wiederum viel Freiraum im zweiten Teil der hoffenntlich kommen wird.

Auch finde ichs gut, dass Sparda nicht so übertrieben mächtig dargestellt wird. Ich habe Devil May Cry 1-4 mehrmals durchgespielt, aber bis heute nicht wirklich vestanden wie, wann und warum er gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar erst 4 Missionen gespielt, muss aber sagen ICH FINDS KLASSE. Obwohl ich ein echter Fan der alten Teile bin kann ich bis jetzt nichts aussetzen. Grafik ist sehr gut, Mucke rockt, Story ist auch prima, Gameplay auch super. Meiner Meinung nach haben die Jungs von Ninja Theory & Capcom alles richtig gemacht. BIS JETZT mal schauen was noch kommt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emo Dante? Ich verstehe bis heute nicht wo Dante auch nur anstzweise Emo ist oder wie Justin Bieber oder Edward von Twilight aussieht. Und gay ist er definitiv auch nicht, da finde ich lange weiße Haare und ein roter Mantel sind irgendwie viel mehr gay.

Der Reboot war definitiv nötig und ist sehr gut gelungen. Wer die alten Games lieber mochte, der hat ja seine 4 Spiele, 2 Bücher und ein Manga-Anime :emot-barf: auf die er zurückgreifen kann, was will man mehr?

Ich freue mich schon auf DmC2 für PS4, mal sehen was Vergil der kleine Strolch dann so anstelllt um Dante das Leben schwer zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emo Dante? Ich verstehe bis heute nicht wo Dante auch nur anstzweise Emo ist oder wie Justin Bieber oder Edward von Twilight aussieht. Und gay ist er definitiv auch nicht, da finde ich lange weiße Haare und ein roter Mantel sind irgendwie viel mehr gay.

Der Reboot war definitiv nötig und ist sehr gut gelungen. Wer die alten Games lieber mochte, der hat ja seine 4 Spiele, 2 Bücher und ein Manga-Anime :emot-barf: auf die er zurückgreifen kann, was will man mehr?

Ich freue mich schon auf DmC2 für PS4, mal sehen was Vergil der kleine Strolch dann so anstelllt um Dante das Leben schwer zu machen :biggrin5:

Emo-punk, huh? Ich denke der Raptor News Breitarsch hat genauso wenig Plan. :biggrin5: Ich versteh's auch nicht, aber lass die Leute mal reden. :emot-raise:

Goty fiel mir allerdings verdammt schwer, denn die bugs sind zum abgewöhnen. Mobs die irgendwo festhängen, Vergil der sich im freien Fall übt, bis die Insel verschwindet und er selbst nach 3 min darkscreen nich krepieren will... Glücklicherweise kamen bei mir noch keine Spieledaten-verluste vor, wie es hier geschildert wurde, da kenn ich dann keinen Spass mehr... aber am meisten nervt mich das Soundproblem und ich hoffe inständig, dass es dafür n patch geben wird. Und Vergil's Downfall hats da nicht besser.

Wenn jemand CoD mal ohne Ton gespielt hat oder gewöhnt is, das mit Kopfhörern zu spielen wird vielleicht verstehen was ich meine. :dozey:

Ansonsten hoffe ich, dass alle "oh mein armes nostalgisches DMC, was haben sie mit Dir gemacht - Vertreter bald einsehen, dass ihnen nichts besseres hätte passieren können als solch ein reboot. Capcom hat sich mit DMC4 so derb an die Wand gefahren, dass selbst denen die Erleuchtung gekommen ist. Und die, die es nicht verstehen wollen... da is nix zu retten. Aber sicher soll jeder seine Meinung haben.

In Sachen gameplay gibts rein garnix auszusetzen, bezüglich des Storyendes bin ich nicht sonderlich glücklich, aber gut is meine eigene Ansicht, mal sehen was als nächstes kommt.

Lol... Vergil der kleine Strolch (kann mir ein dummes Grinsen nicht verkneifen) aber ich glaube Dante kriegt noch das grosse Kotzen, wenn er seinen Bruder das nächste Mal wieder trifft. Zumindest hoffe ich das. :mmmhmm:

Ohne die paar bugs ist es ein astreines game, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Super gestimmt bin ein DmC Einsteiger und hab das Game richtig genossen nur wegen dieser "geilen" Vorgeschichte ist die Kollektor Edition und DmC 4 schon bestellt :D und wie ich so lese sollen die ja noch besser sein nur ob sie mit dieser Grafik mithalten können bezweifle ich wegen den Entstehung Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Spiel.

Gutes Kampfsystem, Gute Story, gute Grafik, Spielt sich flüssig und keine Freezes oder andere Fehler, Bugs (also bei mir bissher).

Kann ich nur empfehlen. :)

So siehts aus.

Anfangs war ich ja schon etwas skeptisch, ob es mit den alten Teilen mithalten können wird, aber mittlerweile hat mich das Spiel überzeugt.

Das Kampfsystem ist dmc-typisch wirklich hervorragend und das Dämonenschnetzeln macht einfach nur Laune, eben genau so wie es in diesem Genre sein muss.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes DmC, das ich gespielt habe, und fand es recht gut. Obwohl man das Spiel einige Male durchspielen musste, ist mir nie wirklich langweilig geworden. Bugs, etc. von denen bei ein paar Vorpostern die Rede war, ist mir bei dem ersten und zweiten Durchgang nichts aufgefallen, erst beim Dritten Durchgang aufwärts hatte ich diese "Charakter oder Gegner stehen in der Luft"-Bugs, die allerdings schon von anderen Spielen gewöhnt war, und so das Spiel nicht wirklich abwerte. Gehörte mMn zu den besten Spielen des Jahres 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...