Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner fassen keine Strafen


stagatha

Recommended Posts

Hallo Leute

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass die CPU-Gegner praktisch keine Strafen kassieren?

Ich befinde mich aktuell in einer Saison und habe jetzt 40 Spiele, also rund die Hälfte hinter mir, konnte in diesen 40 Spielen nur gerade 3x im Powerplay spielen.

Ich habe verschiedenste Schwierigkeitsgrade ausprobiert, überall das selbe Ergebnis.

Ich habe auch schon die Regler für die CPU-Strafen und die CPU-Agressivität bei den Checks in den Spiel-Optionen verändert, ohne Erfolg.

Die CPU-Mitspieler in meinem Team erhalten immer wieder Strafen, obwohl der Regler nur ca. 1 Viertel voll ist. Zwar auch nur 1-2 Strafen pro Spiel, was bei 10-Minuten-Dritteln auch relativ wenig ist, doch immer noch besser als die 0.075 Strafen pro Spiel des Gegners.

Habt ihr ähnliches festgestellt oder hat mir einer einen Tipp, wie das anders wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Strafen deiner Mitspieler hängen auch von den eingestellten Strategien ab. Stell die Aggressivität deiner Defensive mal auf die höchste Stufe (mit kreuzlinks.png), schon wirst du feststellen, dass dein Team deutlich mehr Strafen kassiert.

Es ist auch so, dass der Gegner disziplinierter spielt, du musst ihn halt zu Strafen "zwingen". Besonders wenn du den Puck länger mit dem gleichen Spieler in den gegnerischen Reihen hälst, wird auch die CPU aggressiver und lässt sich zu einer Strafe verleiten (z.B. Beinstellen durch Poke-Check ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strafen deiner Mitspieler hängen auch von den eingestellten Strategien ab. Stell die Aggressivität deiner Defensive mal auf die höchste Stufe (mit kreuzlinks.png), schon wirst du feststellen, dass dein Team deutlich mehr Strafen kassiert.

Es ist auch so, dass der Gegner disziplinierter spielt, du musst ihn halt zu Strafen "zwingen". Besonders wenn du den Puck länger mit dem gleichen Spieler in den gegnerischen Reihen hälst, wird auch die CPU aggressiver und lässt sich zu einer Strafe verleiten (z.B. Beinstellen durch Poke-Check ;-)).

Danke für deine Antwort. Die Tatsache meiner Mitspieler-Strafen stört mich weniger, wie das der Gegner-Strafen.

Habe deinen Tipp in den letzten Spielen ausgiebig getestet. Bin zum Teil das halbe Drittel lang mit einem Spieler in den gegnerischen Reihen herumgekurvt, ohne, dass es eine Strafe gegeben hätte. Stehe nun bei 65 Saisonspielen und warte immer noch auf mein 4. Powerplay.

Was mir dabei ebenfalls noch aufgefallen ist, dass meine CPU-Gegner nie poken müssen, um mir den Puck wegzunehmen. Sie fahren mehr oder weniger meinem Spieler "durch" den Stock und nehmen die Scheibe mit, obschon der Puck aus dieser Position nicht zu erreichen wäre. Ebenfalls erreichen die CPU-Gegner jeden Puck zu jeder Zeit in einem 2m-Radius um sich herum, während meine Spieler den Puck nicht mal abfangen, wenn ich direkt darauf zusteuere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...