Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob und Hoffnung auf neue Seite für die XBox


SWKA

Recommended Posts

Also in erster Linie mal ein ganz ganz dickes Lob an die Admins, MODs und alle die für das PS3 Volk arbeiten ;)

Das ist definitiv die beste deutschsprachige PS3 Fanseite!!!!

Vor allem da ich auch im Besitz einer XBox bin und schon ewig nach einer entsprechenden Seite suche aber einfach keine finde... :(

Also an dieser Stelle wäre ich für Tipps offen!

Ihr habt nicht zufällig Lust auch eine Seite für XBox Erfolge online zu stellen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielen Dank. :)

Nein, ist leider nicht geplant. Wir haben ein kleines Unterforum, wo du dich auch mit anderen Xboxlern austauschen kannst.

Vielleicht kann man mal ein Unterforum erstellen, das sich nur um XB dreht, aber dafür ist im Moment zu wenig Bedarf.

Und die LF treffen ja im Prinzip sowohl XB wie auch PS3, sofern es die Spiele für beide Systeme gibt (ok, Halo, Forza usw. haben wir dann nicht ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt irgendwelche Spiele die auf Xbox und PS3 jeweils anders sind ? ^^

(Von der Paltin mal abgesehen)

Kann ich nicht sagen. Aber bei den LF bedienen wir uns ja sehr oft bei YT mit XBox-Videos. Ich denke, Spiele, die auf beiden System erscheinen, sind gleich. Kann mir nicht vorstellen, das die da anfangen, grossartig was anderes noch zu programmieren, für sowas fehlt dann ja auch die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in erster Linie mal ein ganz ganz dickes Lob an die Admins, MODs und alle die für das PS3 Volk arbeiten ;)

Das ist definitiv die beste deutschsprachige PS3 Fanseite!!!!

Vor allem da ich auch im Besitz einer XBox bin und schon ewig nach einer entsprechenden Seite suche aber einfach keine finde... :(

Also an dieser Stelle wäre ich für Tipps offen!

Ihr habt nicht zufällig Lust auch eine Seite für XBox Erfolge online zu stellen? :biggrin5:

Hier hat jemand genau die gleiche Frage wie Du: XBox 360 Gegenstück zu Trophies-PS3. Falls noch weitere Fragen auftreten sollten, dann nutze bitte den genannten Thread weiter, danke :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...