Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Käpt' sticht in See.


xXDannyXx

Recommended Posts

Hallo Liebe Leute und herzlich willkommen zu meiner längst überfälligen Vorstellung.

Am Himmelsrand blitze etwas auf.. es fiel auf die Erde hinab.. doch was war es? Es war ein Käpt'n .. ein Trophykind..

Dieser Käpt'n segelte nun vor ca. 2Jahren in die Welt der Playstation 3 ..



Er ist ein Taktiker.. ein Denker.. und er liebt den Sport.. über Fifa, Formel 1 und zich Rennspielen, ging es nun in die Adventures.. Im Playstation Meer warteten die Verlockungen wie Uncharted,Borderlands,Fifa,Formel 1, Ratchet & Clank,Dirt und noch vieles mehr.

Er kämpfte sich durch dieses volle meer.. ohne dabei andere Dinge zu vergessen.. stehst an seiner Seite ist seine treue Freundin.. ohne sie wäre es pure langeweile auf der Pingpong96.. wieso 96 ? .. Im Jahre 1996 fiel dieser Burche nunmal auf die Erde hinab..

Er besucht nun die 10.Klasse des Bord-gymnasiums.. Berufswünsche gibt es viele, sehr viele.. Talente eher wenige.. er ist nunmal ein ausgewogener Kerl.. nirgends Top, nirgends Flop.. doch immer mit vollem Herzen dabei..

besonders wenn seine Vereine Spielen ist er nicht mehr zu halten Liverpool, Werder, Sankt Pauli, Vfb Oldenburg.. 4.Ligen, 4. Vereine..

Nur seine Freundin vor 3 Jahren kennengelernt.. und seit 2 Jahren zusammen auf dem Meer.. liebt der Käpt'n Mehr.

So das bin ich

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...