Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arrr! Capt. Clark an Board!


Capt. Clark

Recommended Posts

Ahoi!

Mein Name ist Clark (ja, in echt), und ich bin schön öfters auf das Forum hier gestoßen, wenn ich mal nach bestimmten Trophäen oder Tipps etc. gesucht habe. Da ich einige hier aus einem anderen Forum schon kenne (Gruß an alle Forumlaner) habe ich mich jetzt entschieden auch dieses Schiff zu entern :D

Zu mir, naja ich bin eig ein sehr fröhlicher Mensch und mache viel mit, verstehe viel Spaß, hab auch gut Selbsthumor was meiner Meinung nach ganz wichtig ist, denn ich mache auch hier und da mal Späße über einen, und man darf auch ruhig mal ein Späßchen über mich machen. Sollte nur alles im angemessenen Bereich bleiben :D Vllt noch was zu meinem Musikgeschmack: Ich höre eig gerne alles was fetzt, gute Laune verbreitet. Bin zwar Fan von Punk, Rock, Metal und Subgenres, auch eher das moderner "core" oder Nu-Metal, aber auch Elektronische Musik, Dubstep etc. hör ich ab und zu mal gerne. Und ich gehe regelmäßig zu Festivals; Rock am Ring, dort findet man mich jedes Jahr. Aber auch auf kleineren Festivals in meiner Region.

Und nun zum wichtigsten: Ich bin leidenschaftlicher PS3-Gamer, wer hätte das gedacht :D Spiele ab und zu aber auch am PC ;)

So das wars von mir, hoffe es gibt keine Meuterei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen hier im Forum.. den Spam Thread hast du ja bereits entdeckt :)

darf man noch fragen wie alt/jung du bist.. das fehlt mir irgendwie in deiner vorstellung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel auf der PS3 hauptsächlich Actionspiele oder Rennspiele. Uncharted, Assassins Creed, Need for Speed, Gran Tursimo etc. Aber auch Shooter, diese aber eher am PC ;) Zb Crysis oder Far Cry. Battlefield hingegen spiele ich im Multiplayer lieber auf der PS3, liegt zum einen daran das ich auf der PS3 mit der Bad Company Reihe angefangen habe, auch Bad Company 2 auf der PS3 gespielt habe und daher viele kenne, Freunde sowie Onlinekontakte, die das Spiel ebenfalls spielen auf der PS3, was der Hauptgrund dafür ist das ich auch BF3 auf der PS3 spiele. Dazu kommt auch das ich mit dem Controller tatsächlich beser klar komme als mit Maus und Tasta. Trotzdem gibt es Spiele die ich lieber am PC spiele. Eine meiner Lieblinsspieleserien ist Splinter Cell, damit habe ich auch auf dem PC angefangen, einziger Teil den ich für PS3 habe ist Double Agent, den hab ich ebenfalls auch für PS2, da die Spiele vom Leveldesign und Gameplay auch unterschiedlich waren. Hitman spiele ich auch am PC, sowie ein par RPGs z.B. Skyrim oder Rage. Ansonsten bevorzuge ich die PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...