Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USBV - Hilfe!! Challenge


Trouble-D87

Recommended Posts

Hallöchen,

ich bitte mal, (nur) die Leute, die sich mit der USBV-Eingriffsmission exzellent auskennen, alle Tipps und Tricks bzgl.

-Konvoi nie durch USBV aufgehalten

-Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen

Toll, dass ich mich bei nem Ego-Shotter mit so'nem Krempel beschäftigen muss aber ich komm nicht mehr drauf klar.. Hab xx-Male versucht, videos geschaut und gegoogelt, entweder bin ich verbuggt oder ich stell mich zu doof an.

Bitte alle Tipps und Tricks verraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für sowas bräuchte man keinen eigenes Thema! Hätte man auch im allgemeinen Thread fragen können. Die Videos müssten reichen.

Die USBV sind die Minen am Boden bzw. auch die, die manche Gegner setzen.

Nimm Dir am Anfang eine Drohne und flieg voraus. Irgendwann kommst Du zu einem Hügel bzw. einer Anhöhe. Nach dieser, steht ein Panzer. Den beseitigen und warten bis Gegner spawnen. 3 davon legen dann USBV´s.

Dafür braucht man lange.

Wenn nur 2 Gegner USBV´s legen, hast Du später im Tal mit den Hängenbrücken nochmal einen Versuch. Daran sahs ich auch lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir am Anfang eine Drohne und flieg voraus. Irgendwann kommst Du zu einem Hügel bzw. einer Anhöhe. Nach dieser, steht ein Panzer. Den beseitigen und warten bis Gegner spawnen. 3 davon legen dann USBV´s.

Dafür braucht man lange.

Wenn nur 2 Gegner USBV´s legen, hast Du später im Tal mit den Hängenbrücken nochmal einen Versuch. Daran sahs ich auch lange.

Danke für dein Tipp aber dieser Anfang ist mittlerweile mit augen zu , standard für mich geworden, trotzdem krieg ich keinen der erfolge :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...