Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung wird überpruft..? Bug?


JoeS0498

Recommended Posts

Hey Leute hab jetzt mit nem neuen Acc. angefangen zu zocken.. Nun also auch Fifa. Wenn ich aber nun mit dem Acc. ins Fifa Menü gehe und ich Online Spielen will, steht immer da : 'Verbindung wird überprüft..'

Und das hab ich jetzt die ganze zeit und danach steht dass die verbindung fehlgeschlagen ist.. Aber mit meinem alten Acc. klappt alles super!!

Dann habe ich den Benutzer auf dem der neue acc. ist gelöscht (in der Hoffnung, dass es dann geht :c) Nur jetzt kann ich mich noch nicht mal mehr anmelden mit dem neuen acc. ?! Ich klick auf bestehendes Konto verwenden doch dann werden komischerweise dieser Service gewartet. Doch mit meinem alten Account klappt alles wunderbar!

Wisst ihr woran das liegt? -.-'

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein kollege spielt grade auch FIFA 13 online, und bei mir ist das selbe wie bei dir....verbindung wird überprüft und dann ist ende,

an der xbox klappt aber alles normal. keine ahnung EA halt.

Nicht "EA halt". Sony halt. Eben sind Wartungsarbeiten. Deswegen muss man grade in Kauf nehmen dass man sich nicht anmelden kann / nicht vernünftig zocken kann. Ab 23 Uhr sollen sie angeblich fertig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...