Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Tipps die das Spiel erleichtern (XP,APACHE,Waffen)


Recommended Posts

hi Community,

ich gebe nach langem auch mal was von mir da ich derzeitig an Medal of Honor sitze und so einiges festgestellt habe ;)

Ich sage im Vorraus es sind nur Tipps es zwingt euch keiner diese zu beachten oder Ich habe das so und so gemacht....

1.als erstes solltet ihr im Battlelog eure Nation einstellen

[ Respräsentiert Deutschland ] und stellt im Spiel eure Klassen auf Deutsch [KSK] somit bekommt ihr 500 EXTRA XP

ribbons_platoonunity.pngPLATOON TREUE SCHLEIFE:"Spiele in einer Runde den Großteil der Zeit als Heimeinheit deines Platoons

2.solltet ihr eure verdienten Token jeden Tag einlösen somit bekommt ihr einen Multiplikator ( das macht ihr im Battlelog auf Nationen ) und klickt auf Ausgeben.

3.solltet ihr euch expiziet auf die Kills konzentrieren auch wenn es manchmal mies läuft z.Bsp man stirbt dann 20x in Folge und macht mit der waffe keinen Kill...bleibt dran nund erst wenn ...Scharfschütze eingeblendet wird wechselt die Waffe

4.Fangt am besten die Kills abzubauen an mit einer Klasse die euch nicht so liegt so habt ihr das Schlimmste hinter euch bei mir war es Scharfschütze

5.da ich am Scharfschützen gehangen habe habe ich nur einen Tipp..macht den Schaden so Hoch es geht und nicht auf Wendigkeit den Wenn der Schuss daneben ging war es das eh für euch :facepalm:..bei vollem Schaden tötet ihr auch ohne Kopftreffer mehrere Gegner.Am besten auf Hardcore spielen das erleichtert das Killen enorm

6.APACHE TIPPS..spielt hierfür KANONIER und bleibt in der Nähe eures Buddys den ihr könnt ihn versorgen was pkt bringt und andere Spieler (Vorräte Übergeben) somit bekommt man enorm schnell pkt zusammen nun noch ein paar kills mit dem richtigen Sannigewehr (welches liegt an euch wählt das tripton doppelvisier (ROTPUNKT + Erweitert durch reindrücken von L3) kann das PKP spetsnaz empfehlen.und dazu am Besten Sector Control Spielen da man dort fürdas einnehmen einer Flagge auch pkt ezieht was das ganze nochmal beschleunigt

7.Für alle Android User gibt es auch eine MOHW app im Store in der man sofort seine Kill Stats einsehen kann

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gaddroid.mohstat&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nYWRkcm9pZC5tb2hzdGF0Il0.

8.probiert immer eine klasse komplett abzubauen also wenn man einmal SPEC OP spielt alle Waffen soweit es geht kills zu holen da man sich somit schnell an Die Waffe und an die Ausrüstung gewöhnt!;)

9.Schreibt euch alle Klassen auf und alle dazugehörigen waffen

Hackt dann jede waffe ab die ihr absolviert (20Kills macht) aber erst wenn die Scharfschützenmedaille eingeblendet wird...

10.Spielt ein Spiel immer bis zum Schluss wartet bis die Runde beendet ist und verlasst erst dann das Spiel das GARANTIERT keine Statistik verluste:redface:

11.Das "Huntermappack" ist kostenlos im Store zu finden unter Extras oder im Hauptmenü von MOHW auf Store klicken und man wird direkt weitergeleitet

so genug geblabbert ..freu mich über jedes Feedback:smile:

ps:Rechtschreibfehler dürft ihr behalten habe genug davon

Danke an Major_Pajn für die Ergänzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwei Ergänzungen:

1) Zum Scharfschützen: Am besten Hardcore Kampfeinsatz spielen. Dort kann man die Ziele überwachen und viele Gegner ausschalten, da auch Oberkörpertreffer Erstschusstreffer sind.

2) Zum Apache: Spec Ops auf Sektorenkontrolle spielen. Erst möglichst zwei Flaggen erobern und dann mit der Sensorfähigkeit Gegnern an schlecht einsehbaren Stellen auflauern. Wenn man nicht stirbt, reicht die Zeit locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...