Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e hat das Gebäude betreten


mar-bas-e

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir ein herzlich Willkommen :)

Hast anscheinend ja ziemlich viele Hummeln im Hintern wenn man so sieht was du alles schon gemacht hast :D

Vielen Dank.

Versuche halt möglichst viele Arten von Spielen auszuprobieren :smile: Versuche dich dann mal einzuholen mit den Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, aber es ich echt wahnsinn wie viele Ausländer (zur Klarstellung: und damit meine ich alle ausserhalb NRW) diese Meinung haben.... Letztens habe ich in unserer City Touris aus Bayern gesehen, die total überrascht waren, dass keine Staub- und Dreckschicht auf der Straße ist.... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...