Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Time Mode: 3. Koloss HILFE


YAZZAZZIN

Recommended Posts

Moin Liebe Feunde

Ich hab eine dringende frage/bitte:

Ich bin seit wochen im Hard Time Atack beim 3. Koloss in SOTC.

Ich schafe es einfach nicht ihn zu besiegen :banghead:; er ist der letzte dann hätte ich alle besiegt..

Da ich schon diverse Videos anschaute und die Tricks mit dem Jump vom schwert auf den Körper kläglich versuchte und teilweise schafte aber schlussendlich trotzdem verlor und langsam echt durchdrehe; habe ich nurnoch eine möglichkeit:

Ich hoffe ein Schweizer liest das der in der Nähe von Zürich/ Rapperswil lebt und vieleicht persönlich mir dabei helfen könnte ich wäre sehr dankbar und würde auch entschädigendes Bar-Geld bezahlen (KEIN SCHERZ!!!) wie/wann/wiviel(CHF) entscheidest Du(Coment oder PN)! Ich hoffe ich begehe missachte keine Community Regel.

Und ich hoffe ich werde jetzt nicht auch noch als noob bezeichnet ich bin nur am ende mit mienen Nerven und sehe kein ende in sicht! Mir ist es sehr wichtig dass ich den habe.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend und Willkommen.

Auch wen du erst seit heute hier angemeldet bist, reicht ein Thread zu deinem Thema aus: http://forum.trophies-ps3.de/shadow-of-the-colossus/105729-hard-time-mode-3-koloss-hilfe.html

Sofern das jemand liest, wird er dir bestimmt helfen, aber es bringt nichts das Thema immer wieder zu eröffnen. Man muss auch etwas Geduld mitbringen. ;)

Nun viel Spaß weiterhin bei uns. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch Willkommen.

Du hast deinen Thread 2mal erstellt, vielleicht wurde der auch einfach nur doppelt abgeschickt durch einen Browserfehler zu dem Moment oder so.

Ein Thread reicht ja für eine Frage soweit sie nicht auch einfach im Allgemeinen Thread gestellt werden kann.

Desweiteren bieten wir hier kein Geld dafür das jemand Trophäen erspielt, dieses Thema geht sowieso gegen unsere Cheatingregeln.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...