Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg zurück Trophäe


WeisserIbiza

Recommended Posts

Hey Leute. Ich habe diese Trophäe nicht bekommen. Wo ist das denn, wo ich aufgefordert werde?

In Kapitel 15 gibt es nur die Trophäen mit dem Hologramm.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal!

01202_020.png Der Weg zurück

Leben und leben lassen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Epilog nach den Credits, wenn man vorher Konrad erschossen hat (Siehe Lebt wohl, ihr Waffen und Der Held - zu spät). Hier muss man sich entscheiden, ob man seine Waffen abgibt oder das Feuer auf die Soldaten eröffnet. Für diese Trophäe muss man seine Waffen abgeben bzw. abnehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich habe diese Trophäe nicht bekommen. Wo ist das denn, wo ich aufgefordert werde?

In Kapitel 15 gibt es nur die Trophäen mit dem Hologramm.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal!

01202_020.png Der Weg zurück

Leben und leben lassen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Epilog nach den Credits, wenn man vorher Konrad erschossen hat (Siehe Lebt wohl, ihr Waffen und Der Held - zu spät). Hier muss man sich entscheiden, ob man seine Waffen abgibt oder das Feuer auf die Soldaten eröffnet. Für diese Trophäe muss man seine Waffen abgeben bzw. abnehmen lassen.

Hi,

wenn ich mich noch recht erinnere, kannst du die, nachdem du Kapitel 15 beendet hast und die Credits überflogen hast, in ner Sequenz erhalten, wo du von Soldaten dazu aufgefordert wirst, deine Waffe fallen zu lassen.

Also Kapitel 15 beenden (und Konrad erschießen), Credits überspringen und die Waffen abgeben (den geforderten Knopf dafür drücken).

Gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...