Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es ja in knapp 6 Stunden schaffen- wenn man die Gold Trophäe im 1. Versuch holt.

Da ich zum Schluss nur noch die "Stosszeiten" eingestellt habe, musste ich immer 15 Minuten warten. So waren es im Endeffekt wohl 12 verschenkte Stunden, die ich weiß Gott mit besseren Spielen verdaddeln hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe mal auf etwas um die 15 Stunden, reine Gefühlssache. Mehrere Tage lang habe ich dann den Wecker mehrfach vormittags, nachmittags und abends jewels auf die volle Stunde gestellt. Mehrfach waren zehn Menschen dabei, aber die fünf Minuten sind erfolglos verstrichen. Irgendwann hat's dann geklappt und es waren zehn Menschen dabei und alle sind "aufgewacht". Gleich gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe mal maximal um die 12 Stunden mit suchen von Spielern zusätzlich vielleicht noch etwas länger, aber letztendlich hatte ich zweimal mit einigen Japanern Glück um 23 Uhr 30 und 0 Uhr hintereinander mit 12 Leuten wach zu werden auf einen Montag (Werktag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...