Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wake-up Club


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ehrlich gesagt nicht warum man den thread hier macht. weil nur leute die als main acc nen us acc haben können sich das ziehen der rest nicht wegen accoubtgebundenheit.

achso und du meinst, weil du einer von denen bist, die es sich nicht ziehen können, haben alle anderen, die können nicht das recht auf nen thread zum diskutieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bereits im Store:)

Man, die Trophäen sind richtig einfach, nach 2 Stunden schon alles bis auf soundsooft spielen.

Das wird wieder ein ewiges grinden wie bei TOM Blitz >.<

Welche meinst du denn?

Mir fehlen noch Nummer 1, Teamgeist, Cheerleader, Beste Freunde und Der frühe Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...