Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wake-up Club


Dragarock

Recommended Posts

Jup, erst ganz normal online die app starten und dann die vita in den Flugzeugmodus schalten. So hast du nur Bots drin, die auch alle aufstehen wenn du sie weckst. Kannst dann problemlos jede Minute den Wecker stellen. 16 mach ich noch. Morgen dann die restlichen 100. Während des Fernsehens ist es auch nicht ganz so nervig

Ok danke. :) Ich mach das auch neben den Fernsehen.Hab gestern von 20:15 bis 22:00 die erster werden Trophy gemacht und 100 Spiele! Omg ich dachte so,.. Nur noch die 365 dann fertig.Dabei muss man das ja 200 x machen. :dozey::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. :) Ich mach das auch neben den Fernsehen.Hab gestern von 20:15 bis 22:00 die erster werden Trophy gemacht und 100 Spiele! Omg ich dachte so,.. Nur noch die 365 dann fertig.Dabei muss man das ja 200 x machen. :dozey::xd::'>

365x stimmt schon (sind ja zwei trophies: 365x mitgemacht und 365x sind alle im Club aufgewacht). Da aber, als ich noch online gespielt habe nicht immer alle aufgewacht sind, werde ich am Ende auf insgesamt 387 Spiele kommen. 19 Spiele brauch ich noch. Geh jetzt aber lieber schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

365x stimmt schon (sind ja zwei trophies: 365x mitgemacht und 365x sind alle im Club aufgewacht). Da aber, als ich noch online gespielt habe nicht immer alle aufgewacht sind, werde ich am Ende auf insgesamt 387 Spiele kommen. 19 Spiele brauch ich noch. Geh jetzt aber lieber schlafen

Ich meinte die 200er Trophy.. Aber ist e egal wie du schon sagtest mit den 365...

Gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht :skep:

Ich bin jetzt schon 370x aufgewacht und hab keine Trophy bekommen.(Also die mit dem 365x erfolgreich sein)

Weiß einer woran das liegt?

Klingt nicht gut. Bei der Trophy ist es ja egal ob der gesamte Club erfolgreich ist und auch nur Bots drin sind. Hat bei mir auch direkt nach 365 Versuchen geklingelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01319_012.pngDer engste Kreis

Profile von mehr als 11 Wake-up Club-Mitgliedern angeschaut.

[Online-Trophäe]

Um ein Profil aufzurufen, müsst ihr in einem Club euren Finger ein paar Sekunden auf einem Avatar lassen. Es reicht völlig, das einfache Wake-up Profil anzuschauen, ihr könnt es dann sofort wieder schließen.

Dies müsst ihr lediglich bei 11 verschiedenen Personen tun.

Wo finde ich das Wake-up Profil? oO

Wenn ich "beim Aufwachen" ein paar Mitglieder habe und auf deren Avatar paar sekunden mit dem Finger drauf halte, kommt nur ein Fenster zur "Freundeseinladung". Oder habe ich hebe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01319_012.pngDer engste Kreis

Profile von mehr als 11 Wake-up Club-Mitgliedern angeschaut.

[Online-Trophäe]

Um ein Profil aufzurufen, müsst ihr in einem Club euren Finger ein paar Sekunden auf einem Avatar lassen. Es reicht völlig, das einfache Wake-up Profil anzuschauen, ihr könnt es dann sofort wieder schließen.

Dies müsst ihr lediglich bei 11 verschiedenen Personen tun.

Wo finde ich das Wake-up Profil? oO

Wenn ich "beim Aufwachen" ein paar Mitglieder habe und auf deren Avatar paar sekunden mit dem Finger drauf halte, kommt nur ein Fenster zur "Freundeseinladung". Oder habe ich hebe ich da was übersehen?

Das was du siehst, nachdem du bei jemandem den Finger gedrückt hältst, ist schon das Profil. Kannst dann sofort zurück und das gleiche bei anderen wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hab ich bei über 300 Teilnahmen die Gold-Trophy immer noch nicht. Hat wer einen Tipp wann die beste Zeit ist, die Trophäe zu erspielen?

Hatte es in knapp 380 Runden exakt zwei mal. Das erste mal wars schon in Runde fünf oder so. Einer wollte aber einfach nicht aufwachen... (ca 04:00uhr). Geschafft hab ichs nach knapp 90 Versuchen (ca 13:00). Es hat bei mir auch keinen Unterschied gemacht sich zu geraden Zeiten (volle Stunde, viertel vor/ nach) wecken zu lassen. Bekommen hab ich sie glaub ich 13:11.

Also leider kein Tipp von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es in knapp 380 Runden exakt zwei mal. Das erste mal wars schon in Runde fünf oder so. Einer wollte aber einfach nicht aufwachen... (ca 04:00uhr). Geschafft hab ichs nach knapp 90 Versuchen (ca 13:00). Es hat bei mir auch keinen Unterschied gemacht sich zu geraden Zeiten (volle Stunde, viertel vor/ nach) wecken zu lassen. Bekommen hab ich sie glaub ich 13:11.

Also leider kein Tipp von mir

Trotzdem danke, hab sie gerade um punkt 1 Uhr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt immer wenn die app mich wecken soll erst dieses fenster, ist das normal?

Kam bei mir auch, als normaler Wecker ist die App nicht so zu empfehlen. Es kommt glaub ich darauf an wie man die Vita in den Ruhezustand versetzt, ob man jetzt das Display schwarz werden lässt oder den Button betätigt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch ne gute Uhrzeit für die Gold Trophäe? Um 1 Uhr nachts hat's auch nicht geklappt bei mir. Bin zwar erst 60x aufgewacht, aber nicht dass ich dann am Ende die Trophäe noch nicht habe.

Nach meinem ca 140. Aufwachen ist die Trophäe heute um etwa 21.45 Uhr bei mir gekommen. Jetzt heißt es noch ca 200x aufwachen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...