Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wake-up Club


Dragarock

Recommended Posts

Und man kann locker jede Minute einen Wecker stellen.

locker? Mehr als 10 am Stück finde ich extrem langweilig. Aber die Trophäen laufen ja nicht weg. Alle trophies bei den man Hilfe von echten Spielern braucht hatte ich nach ca 25 min. im Sack. Die anderen kann man ja nach und nach mal abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

locker? Mehr als 10 am Stück finde ich extrem langweilig. Aber die Trophäen laufen ja nicht weg. Alle trophies bei den man Hilfe von echten Spielern braucht hatte ich nach ca 25 min. im Sack. Die anderen kann man ja nach und nach mal abarbeiten.

Ja locker. Von am Stück hat ja niemand was gesagt. :)

Aber beim fernsehen ist das eine super Nebenbeschäftigung.

30x auf Platz 1 schafft man definitiv nicht in 25 Minuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja locker. Von am Stück hat ja niemand was gesagt. :)

Aber beim fernsehen ist das eine super Nebenbeschäftigung.

30x auf Platz 1 schafft man definitiv nicht in 25 Minuten. :D

Minimum in 30 Minuten. :D

So mach ichs auch, abends neben dem Tv gucken nen bisschen auf trab halten lassen mit dem dummen wecker.^^

Aber hab grad ma die 100 heut voll gemacht, fehlen ja nur noch 265 mal...yeah xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

als echter Wecker für die Frühschicht ist diese Anwendung aber eher nicht empfehlenswert! Ich hab wegen dem Scheiß am Montag voll verpennt :-(

Bei mir steht zwar das es auch im Standby Modus funktioniert, aber dem ist nicht so.

Egal ob "Wake-Up-Club" oder Standard-Wecker, ist der Vita Bildschirm aus kommt immer "Zeit abgelaufen".

Hab ich da 'ne falsche Einstellung irgendwo oder ist das bei euch ähnlich???

Gruß :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht zwar das es auch im Standby Modus funktioniert, aber dem ist nicht so.

Egal ob "Wake-Up-Club" oder Standard-Wecker, ist der Vita Bildschirm aus kommt immer "Zeit abgelaufen".

Hab ich da 'ne falsche Einstellung irgendwo oder ist das bei euch ähnlich???

Hast du den Bildschirm manuell auf Standby gestellt (also auf den oberen Knopf gedrückt) oder hast du ihn schwarz werden lassen?

Wird das selbe Phänomen sein wie beim Download. Wenn du es manuell machst, funktioniert er nicht. Wenn du ihn schwarz werden lässt läuft er weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab das nochmal ausprobiert und wenn ich über den Ein/Aus Taster in Standby wechsele klappt es gar nicht aber wenn ich den Bildschirm schwarz werden lasse funktioniert der Wecker bedingt. Denn die Meldung "Zeit abgelaufen" kommt dennoch. Erst wenn man die quittiert kann man auf seinen Avatar tippen bzw. der Weckersound ertönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

ich krieg die "unter 3 Sekunden" Trophäe irgendwie nicht hin. Ich drück direkt drauf, wenns schwarz wird....treff meinen Avatar auch DIREKT, sobald er zu sehen ist. Bin auch fast immer erster am Ende. Dennoch steht "Aufwachzeit: 3 Sekunden" da, wenn alle wach sind. Hatte das jetzt schon bestimmt 50 mal. Hab kurz überlegt, den Wecker zu deinstallieren und noch mal neu drauf zu packen, fürchte aber dass da die Statistiken weg sind.

Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar ne Lösung? Alle Hintergrund-Anwendungen schließen bzw Vita komplett neu zu starten hat nix gebracht.

Danke und Gruß

mosh

EDIT: Ok, die Trophy kam eben. 2 Dinge hab ich getan, falls jemand das gleiche Problem hat:

1.) In den Einstellungen das Häkchen "Immer Menü anzeigen" wieder entfernt. Dies hatte ich vor dem ersten Weckruf angehakt. Fragt mich net, warum, ich wollte es einfach mal anhaken :)

2.) Die Uhr von Vita Analog auf Vita Digital umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,

ich krieg die "unter 3 Sekunden" Trophäe irgendwie nicht hin. Ich drück direkt drauf, wenns schwarz wird....treff meinen Avatar auch DIREKT, sobald er zu sehen ist. Bin auch fast immer erster am Ende. Dennoch steht "Aufwachzeit: 3 Sekunden" da, wenn alle wach sind. Hatte das jetzt schon bestimmt 50 mal. Hab kurz überlegt, den Wecker zu deinstallieren und noch mal neu drauf zu packen, fürchte aber dass da die Statistiken weg sind.

Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar ne Lösung? Alle Hintergrund-Anwendungen schließen bzw Vita komplett neu zu starten hat nix gebracht.

Danke und Gruß

mosh

EDIT: Ok, die Trophy kam eben. 2 Dinge hab ich getan, falls jemand das gleiche Problem hat:

1.) In den Einstellungen das Häkchen "Immer Menü anzeigen" wieder entfernt. Dies hatte ich vor dem ersten Weckruf angehakt. Fragt mich net, warum, ich wollte es einfach mal anhaken :)

2.) Die Uhr von Vita Analog auf Vita Digital umgestellt.

Perfekte Lösung, danke.

Ich habe mich schon gewundert. Hatte Gravity Rush Analog an sowie immer Menü anzeigen und eins von beiden (oder beides) hat die Trophies unterdrückt. Unter 2 Sekunden geschafft, andere Leute Freundschaften geschickt, nichts. Jetzt ging alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Lösung, danke.

Ich habe mich schon gewundert. Hatte Gravity Rush Analog an sowie immer Menü anzeigen und eins von beiden (oder beides) hat die Trophies unterdrückt. Unter 2 Sekunden geschafft, andere Leute Freundschaften geschickt, nichts. Jetzt ging alles ^^

Cool...freut mich, dass es nicht nur mir geholfen hat bzw es auch wirklich was damit zu tun hatte :)

Dann weiterhin viel Spaß beim wecken lassen und Trophies hamstern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab regelmäßig das Problem, dass ich irgendwie offline gehe oder sonst was passiert. Nachdem ich "aufgestanden" bin sehe ich bei mir als Profilbild nur dieses weiße Gesicht und alle anderen Clubmitglieder sind Bots. Ärgerlich weil ich die Goldtrophy noch brauche. Dabei hatte ich sie nach den ersten paar malen schon fast. Aber einer wollte partout nicht aufstehen... :banghead: Das war das einzige mal in zwei Stunden, dass kein Bot bei war. Vlt war 02:30-04:30 keine gute Zeit. Aber das ganze ist ja wohl ne weltweite Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab regelmäßig das Problem, dass ich irgendwie offline gehe oder sonst was passiert. Nachdem ich "aufgestanden" bin sehe ich bei mir als Profilbild nur dieses weiße Gesicht und alle anderen Clubmitglieder sind Bots. Ärgerlich weil ich die Goldtrophy noch brauche. Dabei hatte ich sie nach den ersten paar malen schon fast. Aber einer wollte partout nicht aufstehen... :banghead: Das war das einzige mal in zwei Stunden, dass kein Bot bei war. Vlt war 02:30-04:30 keine gute Zeit. Aber das ganze ist ja wohl ne weltweite Geschichte.

Ich hab das gestern zwischen 20:15 und 22:00 gespielt.Bin 48 x hintereinander erstwr geworden obwohl manche haben gut 2 min gebraucht bis sie wach wurden! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manchmal hilft es auch die vita abzudrehen und wieder an und dann weiter spielen,.. ;)

Ja klar, das hab ich auch jedesmal gemacht, bzw hat es gereicht das "Spiel" neu zu startet. Dennoch hats genervt. Naja, jetzt noch 200 Runden und ich bin durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch offline? Mehr als 365 Mal bei Wake-up Club mitgemacht.

Jup, erst ganz normal online die app starten und dann die vita in den Flugzeugmodus schalten. So hast du nur Bots drin, die auch alle aufstehen wenn du sie weckst. Kannst dann problemlos jede Minute den Wecker stellen. 16 mach ich noch. Morgen dann die restlichen 100. Während des Fernsehens ist es auch nicht ganz so nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...