Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wake-up Club


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Gold Trophy kann man ja boosten wenn man eine Gruppe macht und alle 15-30 min den Wecker stellt!

Ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch aber man kann sich bei dem Spiel nicht einladen und eine Club bilden, dass geschieht alles zufällig oder Glück. Somit sind die Chancen größer wenn du den Trick von Realmatze benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01319_007.png Nummer 1

30 Mal den ersten Platz im Wake-up Club erreicht.

Muss das hintereinander gemacht werden? Sprich wenn ich einmal platz 2 oder 3 oder so werde isses mit der trophy vorbei und der counter fängt von vorne an?

Oder einfach insgesamt, also meinetwegen während der 365 weckungen 30 mal platz 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das Teil jetzt wirklich als Wecker, und da ist mir aufgefallen das da irgendwas mit dem 1. Platz verbuggt ist.

Gestern hab ich ca 4 min zum aufstehen gebraucht, es waren auch andere PSN Profile (so ca 5 oder 6) zu sehen (alle schon wach) und ein paar Bots. Ich hab dann die Bots geweckt und war auf Platz 1 (wurde auch gezählt). Und das obwohl ich definitiv der Letzte war. :D

Heute früh das Selbe nochmal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze das Teil jetzt wirklich als Wecker, und da ist mir aufgefallen das da irgendwas mit dem 1. Platz verbuggt ist.

Gestern hab ich ca 4 min zum aufstehen gebraucht, es waren auch andere PSN Profile (so ca 5 oder 6) zu sehen (alle schon wach) und ein paar Bots. Ich hab dann die Bots geweckt und war auf Platz 1 (wurde auch gezählt). Und das obwohl ich definitiv der Letzte war. :D

Heute früh das Selbe nochmal... :D

War bei mir die tage auch ständig so, aber mir egal, mittlerweile hab ich die nummer 1 trophäe und muss mich nur noch knapp 300 mal "wecken" lassen.^^

Nervig wenn man sich wecker im 2 minuten takt stellt und bei einer runde jemand net wach wird und dann die zeit abläuft und man alle wecker neu einstellen darf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...