Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sumioni Demon Arts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ne Weile her, dass ich es gezockt habe und kenne die Stages nicht mehr nach Nummer. Generell gilt es, die Spielfigur über Boden zu halten, damit er Angriffskraft auflädt. Ich denke, dass du am meisten Zeit dadurch verloren hast, dass du die Gegner nicht schnell genug weggekriegt hast. Sei lieber schnell und nimm ein paar Schadenspunkte mehr auf dich. Ich habe auch oft von Anfang an eine Götterkreatur herbeibeschworen, damit ich die Gegner schneller wegfetzen konnte.

Es ist aber tatsächlich so, dass einige Stages verdammt hart sind. Du musst herausfinden, an welchen Punkten du die Kreaturen einsetzt und dann trotzdem genug Farbe für den Endgegner hast. Ist definitiv knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich denke die zeit ist hier einfach entscheidend. aber werd immer wieder von den 2 kanonen getroffen... und die 2 kreaturen helfen da auch nicht viel am anfang, sterben einfach vor der großen attacke am ende

endlich geschafft, mit ner zeit unter 2min klappts dann irgendwann. aber trotzdem mehr als nervig und freu mich schon aufs 2te mal :-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...