Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu orgarhythm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ad hoc - so what? oO

Es ist eigentlich ein Vollpreistitel und kostet in JP als Retail Titel: nach über einem halben Jahr immernoch über 30€

Im US Store war es bis letzten Monat auch noch bei $29,99. und würde mit EU Release runtergesetzt.

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt mMn. 30€ hätte ich aber wohl nicht gezahlt (wobei ich über 30 eh fast nie zahle)

Das Spiel ist sehr eigen. Ich hab keine Ahnung womit ich das so richtig vergleichen kann/soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...