Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann zieht ihr die besten Sachen?


schnix3108

Um wie viel Uhr zieht ihr die besten Dinge?  

11 Stimmen

  1. 1. Um wie viel Uhr zieht ihr die besten Dinge?

    • 0-6 Uhr
    • 6-12 Uhr
    • 12-18 Uhr
      0
    • 18-24 Uhr
Durchschnittsbewertung: 34.36


Recommended Posts

Hey -

es kommt immer wieder Frage, wann man denn am besten ziehen soll und jeder hat eine andere Theorie....

Daher meine Frage: Um wie viel Uhr zieht ihr die besten Dinge aus den Packs?

Ich persönlich habe das Gefühl, zwischen 5 und 7 Uhr sowie gegen 23 Uhr kommen bei mir richtig gute Dinge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interressieren ,wie das Verhältnis mit der Trophy zum Season Pass ist. Bei mir haben mittlerweile alle mit Pass die Trophy schon und die, die keinen Pass haben, haben sie noch nicht. Kann natürlich alles Zufall sein, aber ........

Hab auch nen Season Pass (weil er mir einfach paar Hundert Euro spart) und hatte am 1. Tag direkt ein paar IFs, aber die ersten 50 Packs keinen.

Habe auch einen 2. Account auf der PS3, dem ich bei 15000er Packs mal so 150.000 Münzen gegeben habe und dann an der PS3 paar Packs gezogen hab mit ihm. 1. Pack = IF Dafoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interressieren ,wie das Verhältnis mit der Trophy zum Season Pass ist. Bei mir haben mittlerweile alle mit Pass die Trophy schon und die, die keinen Pass haben, haben sie noch nicht. Kann natürlich alles Zufall sein, aber ........

ich habe den IF recht schnell bekommen, besitze aber keinen Season Pass....mittlerweile habe ich 5 Stück gezogen (Weidenfeller, Götze, Meier, Konko und noch irgendeinen zu Beginn, dessen Namen ich nicht mehr weiß).....allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich sehr sehr viele Packs ziehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich z.B. hab die Trophy ganz ohne Packs kaufen bekommen, hab als erstes die 12 Manageraufgaben gemacht und in dem geschenkten Pack gleich der IF, mehr Glück geht wohl nicht.

Aber mich ärgert diese Trophy trotzdem, weil die nur auf Glück basiert und wenn die in FIFA 14 wieder mit dabei ist, werde ich solange kein FIFA mehr kaufen bis die nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon so viele Packs gezogen, dass ich garnicht fassen kann, dass noch kein IF-Spieler dabei war. hab nur noch meine Stammelf, hab alles andere für packs investiert. Egal welche Uhrzeit, eigentlich immer nur Mist. keine Lust mehr auf diesen Spielmodus, mehr Frust als Freude..-.- Und das man sich mit echtem Geld dann noch einen immensen Vorteil verschaffen, ist sowieso unter aller Sau, aber das bin ich von EA mittlerweile nicht anders gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle stakr, dass diese Umfrage aussagekräftig ist. Denn da die meisten Leute zwischen 18-14 Uhr Online sind, ziehen auch die meisten Leute um diese Uhrzeit Packs. Und je mehr Packs gezogen werden, desto höhe ist die Wahrscheinlichkeit gute Spieler zu ziehen. Man müsste also sozusagen noch eine 2te Umfrage starten, wann die Leute überhaupt Packs ziehen und dass dann in Relation setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich absolut kein Bock mehr auf UT hab und mit meinen restlichen Coins vorm aufhören noch Packs kaufe..

Das mach ich auch ;) Da kommt bestimmt scheiße :xd::'>

Aber ich mach dass wenn ich das Spiel platiniert hab, und nachden Packs verkauf ich alles Gute, und stell die Coins für Ebay rein.

Das Spiel verkauf ich natürlich auch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...