Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsolen


chrisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles was in meiner Sig ist (chronologisch nach Release Day geordnet):

gamingmorethanconcolewiius.png

NES, Megadrive, SNES, PS1, N64, Dreamcast, PS2, Gamecube, Wii, PS3, Xbox360, WiiU,

Handhelds: Gameboy, 3DS

Als echter Gamer konnte ich nicht anders. Jedoch haben sich manche Anschaffungen aufgrund spezieller Titel (Xbo360) verfrüht. Da mir das ganze PS3 Multitel Problem mit Skyrim das Fass zum überlaufen brachte, dass die Xbox360 dann sofort geholt wurde und nicht bis der Preis noch ein bisserl gesunken war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PC (ich weiß tolle Konsole ^^)

PS3 (recht frisch noch)

XBox 360 (noch frischer sogar)

Wii U (seit Release)

3DS XL (mein geliebter kleiner 3DS XL <3)

PC ist bei mir für Multigames (also alles was für Konsolen und PC erscheint) und Konsolen für die exklusiv Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PC (ich weiß tolle Konsole ^^)

PS3 (recht frisch noch)

XBox 360 (noch frischer sogar)

Wii U (seit Release)

3DS XL (mein geliebter kleiner 3DS XL <3)

PC ist bei mir für Multigames (also alles was für Konsolen und PC erscheint) und Konsolen für die exklusiv Titel!

Mittlerweile ist noch eine Xbox dazu gestoßen und eine PS2 (beide gemoddet). :biggrin5:

So Perlchen wie Xenosaga und Galleon mussten dann doch sein! :) Außerdem wollte ich Sudeki endlich mal durch spielen (und zwar nicht die gruselige PC Version) die ich vor Jahren mal angefangen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...