Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force 2017 Portable


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein Video gemacht, wo und wie man gut Waffen und Armor farmen kann.

In Mission 8 einfach alles töten und gegen Ende nur eins der Dropships plattmachen. Tötet vorher auch die verbündeten Bodentruppen, damit diese das zweite Schiff nicht abschiessen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FAiYbHch7EI]PSVita EDF 2017 Weapon + Armor Farming - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan gibt es das Teil ja als Retail. Ich habe es sogar schonmal hier bei Amazon gesehen, wenn ich mich nicht irre. Ist dann natürlich auf japanisch. Ob es jemals hier in Europa released wird weiß ich nicht, aber ich bezweifle es doch stark. Dafür spielen es viel zu wenige. Selbst online trifft man immer wieder die selben Leute.

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:

Spielzeit knapp über 94 Stunden

Storm:

Stamina 8451

gefundene Waffen 212

Fortschritt 86 %

Pale Wing:

Stamina 2841

gefundene Waffen 152

Fortschritt 53 %

Man sieht also, das Spiel ist nichts für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich hab mir nun zahlreiche Videos angeschaut und ich muss sagen ich finde es sieht einfach sch... aus. Kann das ernsthaft was? Welche Argumente hätte ich denn das ~300 Stunden zu zocken?^^

Edit: In den Tipps und Tricks lese ich außerdem häufig man sollte den und den dabei haben. Also in der Ally wahrscheinlich. Ist das Spiel dann Solo überhaupt machbar, wenn denn online ohnehin kaum jemand ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist es wirklich keine Offenbarung, da kann die Vita definitiv mehr. Mir macht es jedenfalls Spaß und man bekommt auch einen ordentlichen Umfang fürs Geld. Ist halt Schade, daß es keine Demo gibt, sonst könntest es erstmal antesten.

Das mit den Charakteren ist etwas anders. Anfangs hast Du nur Storm als Char. Soldat mit recht gewöhnlichen Waffen. Sturmgewehre, Geschütze Raketenwerfer und so. Dieser kann auch Panzer, Helis, Kamfroboter,... nutzen. Hast du z.B. auf dem leichten Schwierigkeitsgrad alle 60 Missionen geschafft, schaltet sich Pale Wing als spielbare Figur frei. Kann fliegen und hat Energiewaffen. Manche Missionen sind mit Pale leichter, manche mit dem Soldat. Du kannst immer nur einen Charakter auswählen. In den Tipps meinte ich, daß man z.B. eine Mission, die mit Storm recht schwer ist, dann einfach online spielt, und der andere Spieler dann Pale Wing nimmt. Erleichtert manche Missionen ungemein.

Du könntest jetzt z.B. mit einem nagelneuen Storm mit schwachen Waffen bei mir ein paar Missionen auf Inferno machen und würdest da dann gleich starke Waffen bekommen, die Du dann auch gleich nutzen kannst. Zumindest die ersten 3 Schwierigkeitsgrade sind dann auch Solo keine große Herausforderung mehr. Der Erfolg vieler Missionen hängt später auch meist nur von der Richtigen Waffenwahl und Taktik ab.

Eine klare Kaufentscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen. Mir macht es jedenfalls richtig Spaß und ich habe auch den großen Bruder für die PS3 schon längst vorbestellt. Eine besonders epische Story solltest natürlich nicht erwarten. Hier gehts einfach nur ums Ballern. Solo oder im Team, wobei es im Team natürlich gleich mehr Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kostet noch knapp 5 Euro das wird gleich gekauft :biggrin5:

Nur schreckt mich der Umfang ein wenig ab um Platin zu bekomen sowieso 100 Stunden + :eek6::eek6::eek6:

Nja wenigstens ordentlich was zu tun

Wär ganz hilfreich wenn ein Leitfaden auf Deutsch da wär oder besser ne Roadmap aber man kann nicht alles haben kuk mir mal nacher die Trophies an.

Hoffe es ist nicht so schlecht in der Grafik und Online noch ein wenig los

Braucht man die DLCs und sind die nützlich also verschafft man sich dadurch einen Vorteil oder kann man diese auch normal freischalten im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds super .Explosionen , Rieseninsekten und dazu Riesenumfang was will man mehr macht echt Laune man kann fast nicht mehr aufhören .Die Wertungen sind auch nicht soo schlecht wie ich gedacht hab war eher ein Spontankauf wegen dem Angebot.

Nur leider bleiben manchne Gegner einfach versteckt und man muss warten bis sie rauskrabbeln kann manchmal länger dauern denn man muss ja alle eliminiert haben ehe die Mission beendet ist.

Das Menü könnte auch mehr Infos haben denn man sieht nicht was man schon erledigt hat und wieviel noch fehlt für die Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...