Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Herr der Ringe Die Erorberung geht nicht


Sistum2

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mir Der Herr der Ringe - Die Eroberung von einem Freund ausgeliehen. Hab es installiert und alles ging gut. Hat auch den Key akzeptiert ohne zu meckern. Aber als ich dann eine Runde spielen wollte hat es keine Texturen geladen. Ich seh nicht mich, andere Bots oder überhaupt etwas. Kann nur den Himmel sehen, aber die Gesundheitsleiste und so sind alle da. Ich hab das Spiel schon neu installiert - keine Änderung.

Hab auch den Kompatibilitätsmodus gestartet (hab Windows 7 ist aber nur für Vista) auf XP Service Pack 2 und konnte dann nicht mal das Piel starten.

Ich bitte um Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-die-eroberung/

Hier ist das Unterforum zu dem Spiel.

Da es sich hier aber um eine PS3 Gamer Community handelt, wird sich dort wohl niemand mit dem genannten Problem auskennen.

Was definitiv nicht funktioniert ist der Online Modus, da die Server schon seit einiger Zeit heruntergefahren sind.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...