Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Stimmen zu hören 2


iBolli

Recommended Posts

Da der erste Thread zum Thema meines Erachtens nach voreilig geschlossen wurde, muss ich das Thema noch einmal eröffnen, da ich den Bug nicht gefixt bekomme!

Die Vorgeschlagene Lösung "Habs jetzt hinbekommen, habe im Playstation Menü unter Einstellungen, Sound-Einstellungen einfach überall einen Hacken gesetzt und alles eingeschalten. Jetzt funktionierts ohne Probleme" kann ich nicht wirklich einordnen!

Im Soundmenü gibt es drei Punkte:

Audio-Ausgangs-Einstellungen

Audio-Mehrfachausgang

Tastenton

Mehrfachausgang habe ich an, Tastenton auch, trotzdem keine Sprachausgabe im Spiel.

Hinzukommt, dass der Poster der Lösung seine Aussage sofort wieder revidiert hat: Das war ein wenig voreilig, nur die musik geht dauerhaft. Der sound kommt nur ab und an, deshalb das Thema noch einmal.

Die Lösung auf PC wäre es, die Soundkarte auf Stereo umzustellen, hat jemand ne Lösung für PS3 parat?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, auch ich habe das Problem.

Zur ersten Lösung habe ich noch eine Frage:

Überall ein Häckchen machen kann doch nicht richtig sein, oder, da dann die Meldung kommt, wenn falsche tonformate angegeben sind, können die lautsprecher beschädigt werden.

Die zweite mit den PCM's werde ich morgen mal testen, hoffentlich klappt's :)

Edit:

Also, die zweite Lösung funktioniert wunderbar, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...