Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 DLC Probleme Online


Recommended Posts

Hallo, habe die DLC`s für die Spec Missionen runtergeladen aber kann sie nicht online oder in einem privaten Spiel spielen.:banghead: Zeigt immer keine Spiele gefunden an wenn ich Mitspieler suche.:facepalm: Wenn ich jemanden eine Einladung schicke der auch die DLC hat kann er auch nicht eintreten.:confused5::confused5:

Habe die USK 18 Version mit der BLES 01431 und auch diese DLC mit der selben BLES runtergeladen !!!

Kann mir jemand sagen was ich machen soll oder mir sagen wo ich am besten im Forum suchen soll da ich nichts finde

Danke euch schonmal im vorraus für eure baldige Hilfe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...