Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita / Ps+ Cloud Problem


ellileon

Recommended Posts

Hallo :)

Ich hab ein riesen großes Problem!!

Ich hab meine Ps Vita letztens Resettet , um meinem Kumpel ein bisschen in Liitle Big Planet Vita zu helfen.

Bloß jetzt kommt das problem

Ich hab meine Ps Vita jetzt mit seinem Acc verbunden , bis dahin ist noch alles schön und gut , nur wenn ich mir jetzt die Speicherdaten von Lbp aus seiner Ps+ Cloud laden will kommt immer das:

Beim kopieren von lbp bla bla bla...

und dann dieser Fehler Code: (80010002)

Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte?

Ich hab auch schon probiert Lbp komplett von der Vita zu löschen und wieder zu installieren funktioniert nicht.

Und ich habe es bestimmt schon 10x probiert ... immer der gleiche Fehlercode :facepalm::banghead:

Wäre echt sehr cool wenn da jemand eine Lösung wüsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich hab ein riesen großes Problem!!

Ich hab meine Ps Vita letztens Resettet , um meinem Kumpel ein bisschen in Liitle Big Planet Vita zu helfen.

Bloß jetzt kommt das problem

Ich hab meine Ps Vita jetzt mit seinem Acc verbunden , bis dahin ist noch alles schön und gut , nur wenn ich mir jetzt die Speicherdaten von Lbp aus seiner Ps+ Cloud laden will kommt immer das:

Beim kopieren von lbp bla bla bla...

und dann dieser Fehler Code: (80010002)

Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte?

Ich hab auch schon probiert Lbp komplett von der Vita zu löschen und wieder zu installieren funktioniert nicht.

Und ich habe es bestimmt schon 10x probiert ... immer der gleiche Fehlercode :facepalm::banghead:

Wäre echt sehr cool wenn da jemand eine Lösung wüsste ;)

Probiere die Vita wiederherzustellen. Aber ich glaube das dieses savegame eine 24 Stunden Sperre hat oder so. Gibt bei paar ps3 spielen auch. Wenn dein Kumpel die Daten hochladt und das Spiel 24 Stunden nicht spielt solltest du es kopieren können. Oder weil die Psn ACC nur auf einer Vita geht. Wirst du nicht akzeptiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...