Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Setup


.hack//Haseo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wie in jedem DmC ist hier die Standardsteuer kaum zu gebrauchen wenn man wirklich ordentlich zocken will.

Einen Schuss aufzuladen ist auf Viereck halt wirklich schwer ohne dabei stehn zu bleiben. xD

Aktuell hab ich:

dreieck.png Angriff

kreis.png Special

viereck.png Gun Special

x.png Jump

l1.png Demon Weapon

l2.png Angel Weapon

r1.png Evade

r2.png Shoot

kreuzoben.png Gun wechseln

kreuzrechts.png Demon wechseln

kreuzlinks.png Angel wechseln

kreuzunten.png Devil Trigger

Wobei ich glaube die freie Stelle mit dem Devil Trigger zu tauschen und auf Viereck dann den Gun Special.

Wie siehts bei euch aus?

hab mir mal dein controller setup angeschaut und muss sagen , dass es echt angenehm ist damit zu spielen. danke , dass du es geposted hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie KOM1SCH sagte stellt sie wenn ihr sie umstellen wollt am besten gleich am Anfang um.
Ich habs im ersten run auf Standard gelassen, aber nur weil ich mit dem Toturial nicht durcheinander kommen wollte...dabei ändert das die Tasten je nachdem wie man sie belegt hat. Wenn ich DAS mal vorher gewusst hätte! XDD So musste ich mich dann mal wieder kurz umgewöhnen. ^^"

Bei mir sieht´s so aus:

dreieck.png Angriff

kreis.png Special

viereck.png Gun Special

x.png Jump

l1.png Shoot

l2.png Angel Weapon

r1.png Evade

r2.png Demon Weapon

kreuzoben.png Gun wechseln

kreuzrechts.png Demon Weapon wechseln

kreuzlinks.png Angel Weapon wechseln

kreuzunten.png Devil Trigger

Ich habe eigentlich nur DT, Shoot & Gun Special umbelegt, alles andere habe ich so gelassen wie´s war. Ach ja, einmal Evade fällt weg, aber wer braucht schon zwei Tasten zum Ausweichen? :xd::'>

Das mit dem umbelegen mache ich seit DMC3 als ich mit Verg gezockt habe, der Sack kann ja Nah- & Distanzangriffe gleichzeitig einsetzten, wenn man die Tastenbelegung "richtig" umändert, war schon ganz praktisch. :J:

Jetzt noch ne Frage an die, die den VD DLC schon haben:

Verg hat sicher auch sowas wie Ophion, oder? Dadurch schätze ich mal das das was ich oben grade beschrieben habe in DmC bei ihm auch etwas erschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im ersten run auf Standard gelassen, aber nur weil ich mit dem Toturial nicht durcheinander kommen wollte...dabei ändert das die Tasten je nachdem wie man sie belegt hat. Wenn ich DAS mal vorher gewusst hätte! XDD So musste ich mich dann mal wieder kurz umgewöhnen. ^^"

Bei mir sieht´s so aus:

dreieck.png Angriff

kreis.png Special

viereck.png Gun Special

x.png Jump

l1.png Shoot

l2.png Angel Weapon

r1.png Evade

r2.png Demon Weapon

kreuzoben.png Gun wechseln

kreuzrechts.png Demon Weapon wechseln

kreuzlinks.png Angel Weapon wechseln

kreuzunten.png Devil Trigger

Ich habe eigentlich nur DT, Shoot & Gun Special umbelegt, alles andere habe ich so gelassen wie´s war. Ach ja, einmal Evade fällt weg, aber wer braucht schon zwei Tasten zum Ausweichen? :xd::'>

Das mit dem umbelegen mache ich seit DMC3 als ich mit Verg gezockt habe, der Sack kann ja Nah- & Distanzangriffe gleichzeitig einsetzten, wenn man die Tastenbelegung "richtig" umändert, war schon ganz praktisch. :J:

Jetzt noch ne Frage an die, die den VD DLC schon haben:

Verg hat sicher auch sowas wie Ophion, oder? Dadurch schätze ich mal das das was ich oben grade beschrieben habe in DmC bei ihm auch etwas erschwert...

Vergil's Downfall erscheint am 6.3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergil's Downfall erscheint am 6.3. ;)
Keine Ahnung wann der jetzt im Store auftaucht, für die die den Code nicht haben aber wenn ich mir den Post hier ansehe...
In kapitel 4 fehlt mir die letzte seele. Dort wo die brücke ist und viele Portale. Da gibt es eine seele die ich nie erreichen kann, habe von allen seiten versucht und hintereingang gibt es anscheinen nicht... Unter der seele ist ein roter portel in dem man auch nicht rein kann.

Hat jemand einen tipp wie ich sie bekommen kann? Die seele macht mich noch wahnsinnig.

Einen lebensfragment habe ich anscheinend durch einen bug oder so bekommen, weil da war

auch so eine unnereichbare stelle.

Edit: habe sie bekommen... Die geheimnisse in dieser DLC sind brutal gut versteckt. Man findet nicht mal alles, wenn man jede ecke absucht xD

...hört sich das für mich definitiv nach Vergil´s Downfall an. Noch dazu ist der Post im DLC Thread...

Hoffentlich verirrt sich mal wer hier rein und kann dann was über Vergs Steuerung erzählen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbesteller haben den DLC schon. :P

Ich hatte es auch Vorbestellt, nur habe ich keinen der Shops gefunden wo eben auch der DLC im Vorbesteller-Pack dabei ist. :dozey:

Soweit ich das mitbekommen habe hast du den Code ja auch, oder? Wie ist Verg so in der Steuerung, in etwa wie Dante oder total anders? Würde das schon gern wissen. =3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist er anders und du wirst mit Vergil auch etwas anders gegen die Gegner vorgehen.

Im großen und ganzen bleibts von der mechanik aber in etwa gleich (also gefühlt).

Mir gefällt Vergil wirklich ganz gut. Mir hats gefallen.

Habs allerdings nur bei nem Freund zocken können weil ich hier atm nur Mobiles Internet hab und da sind die 2GB Download etwas zu viel.

Wenn ich jetzt zu viel sag würd es extrem spoilern. Soll ich mal die Tastenbelegung posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind die 2GB Download etwas zu viel.
2GB?? Wow, scheint so als wäre der echt länger als eine Stunde. squee.gif
Soll ich mal die Tastenbelegung posten?
Ja, bitte! dragon.I.gif

Auch wenn sich vermutlich eh nicht allzu viel ändert, aber ich will die jetzt wissen. Kannst auch gerne gleich deine Belegung Posten, habe nix gegen ein paar Tipps, wegen ner besseren Tastenbelegung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...