Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagtgesellschaft - 1.Herausforderung verbuggt?


patholog3

Recommended Posts

Bei mir das Problem, das ich bei der ersten Jagtgesellschaft – Herausforderung. Dort soll man einen Bären mit versteckten Klingen töten. Ich habe verschiedene Bären schon mehrmals per QTE, und auch im Sprung von Oben getötet. Leider wird mir der Fortschritt nicht angezeigt und somit die Herausforderungsstufe 2 nicht freigeschaltet. In meinem Inventar habe ich auch 23 perfekt e Bärenfälle. D.h. für mich, das ich die Bären richtig getötet haben müsste. Auch habe ich die Bären in unterschiedlichen Jagtgebieten erlegt.

Hat noch irgendjemand dieses Problem und es gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Hilfe. Ich bin am Anfang der Sequenz 5. Ich bin davon ausgegangen, dass der Indianerjunge die Klingen schon besitzt. Im 100% Fortschritt-Guide steht, das man Achillis in den Siedlungsmissionen trifft. Muss ich die Siedlungsmissionen abschließen um die Klingen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...