Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Devil May Cry™ - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab auch vorbestellt nur geht mein Code nicht wo ich von Gamestop herhalten habe spich der DLC Vergil´s Downfall geht das erst wenn das DLC so zum kaufen ist oder konntet ihr eure so einlösen?

Die Vergils Downfall Codes gehen erst wenn der DLC da ist.

Kannst ja nichts Downloaden as es nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch gerade gelesen auf play3.de

Finde 4Euro etwas zu viel für nur drei Kostüme und der neo Dante geht mal garnet.:skep:

Das sind grad mal 1,33 pro Kostüm.

Ist wie ich finde im Verhältnis sehr günstig.

Da zahlst bei anderen Game für EIN Kostüm fast genau so viel.

Denk mal 70% die es sich kaufen werdens eh nur für DMC3 Dante machen. xD

Mir gefällt Neo Dante... Nur die Chucks passen i-wie nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von .hack//Haseo

Bestätigung ist da.... 4€ für Neo, Dark und DMC3 Dante geht eigtl find ich. :D

Capcom will deliver DmC Devil May Cry costume pack download content on January 30 for $4.00 / 400 yen / 320 Microsoft Points, it has announced.

Ich hoffe doch mal das sie das wirklich so machen, wie in dem einem Artikel behauptet wird, das man diese Köstume auch so freischalten kann ohne zu bezahlen.....

Das wäre wohl das mindeste für etwas das eigentlich schon immer bestand in einem DMC war, Outfits freispielen.... und nicht Pay 2 Wear.......

Wenn man es so beschleunigen kann ist ja ok, aber ich hätte gerne die Entscheidung, freispielen ( was dann sowieso klar ist ) oder Kaufen.

Was mir sauer aufstößt ist die Tatsache das man gezwungen ist die 4 € zu berappen obwohl dann einige eh nur das DMC 3 Outfit wollen....wäre besser wenn man 1 von den 3 kaufen könnte für 1 €, das würde mir noch fairer vorkommen als so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal das sie das wirklich so machen, wie in dem einem Artikel behauptet wird, das man diese Köstume auch so freischalten kann ohne zu bezahlen.....

Das wäre wohl das mindeste für etwas das eigentlich schon immer bestand in einem DMC war, Outfits freispielen.... und nicht Pay 2 Wear.......

Wenn man es so beschleunigen kann ist ja ok, aber ich hätte gerne die Entscheidung, freispielen ( was dann sowieso klar ist ) oder Kaufen.

Was mir sauer aufstößt ist die Tatsache das man gezwungen ist die 4 € zu berappen obwohl dann einige eh nur das DMC 3 Outfit wollen....wäre besser wenn man 1 von den 3 kaufen könnte für 1 €, das würde mir noch fairer vorkommen als so.

DMC4 hatte auch keine Kostüme. ._."

Und 2 kann man auf alle Fälle freischalten damit kann man da schon mehr Outfits bekommen ohne was zu zahlen als in 80% der anderen Games.

Denke kaum das man die freischalten kann. Sonnst häts schon gegeben.

Glaub kaum das einer Lust hat Hell and Hell auf SSS zu bringen um z.B. DMC3 Dante zu bekommen.

Bis jetzt wurd es auch nur behauptet das man die freispielen kann. IGN hat gesagt es handelt sich ausschließlich um DLC.

Und sorry versteh nicht warum man der PC Version nen Vorbesteller DLC geben sollte wenn mans auch so freischalten kann. Würde für mich wenig Sinn ergeben.

4€ sind mir die 3 Kostüme wert. Wollt eh alle 3 also ist Pack für mich super. *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC4 hatte auch keine Kostüme. ._."

Und 2 kann man auf alle Fälle freischalten damit kann man da schon mehr Outfits bekommen ohne was zu zahlen als in 80% der anderen Games.

Denke kaum das man die freischalten kann. Sonnst häts schon gegeben.

Glaub kaum das einer Lust hat Hell and Hell auf SSS zu bringen um z.B. DMC3 Dante zu bekommen.

Bis jetzt wurd es auch nur behauptet das man die freispielen kann. IGN hat gesagt es handelt sich ausschließlich um DLC.

Und sorry versteh nicht warum man der PC Version nen Vorbesteller DLC geben sollte wenn mans auch so freischalten kann. Würde für mich wenig Sinn ergeben.

4€ sind mir die 3 Kostüme wert. Wollt eh alle 3 also ist Pack für mich super. *-*

Wenn es dir wert ist, dann ist ja schön.^^

Nur würde mich, wenn es denn wirklich nur als Pay2Wear DLC kommt, eh nur DMC3 Dante interessieren und da wäre die möglichkeit schon fett,

wenn man sich die Outfits auch einzeln besorgen kann und dann noch für Leute, die es in einem Pack haben wollen, so wären alle Parteien glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt Neo Dante... Nur die Chucks passen i-wie nicht so gut.
Dito. Habe mir das Bild jetzt mal genauer angesehen und muss zugeben das ichs nicht soo schlecht finde aber wie du sagst, die Schuhe sind i-wie fehl am Platz. ^^"
wenn man sich die Outfits auch einzeln besorgen kann und dann noch für Leute, die es in einem Pack haben wollen, so wären alle Parteien glücklich.
Das fände ich auch besser. Denke auch dass das besser ankommen würde. Gibt sicher einige die nur eins haben wollen und nicht alle, und den Preis dann auch nicht zahlen wollen und dann lieber ganz drauf verzichten.

Weiß schon wer, wann Vergils DLC im Store verfügbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergils Downfall wird wie es aussieht Trophy Support bekommen.

http://steamcommunity.com/stats/220440/achievements

Hier mal die Kostüme in Aktion:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xe8en2DjP7w&feature=player_embedded]Devil May Cry - Neo Dante Costume (HD 1080p) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hTpr5L7ffoA&feature=player_embedded]Devil May Cry - Classic Dante Alternate Costume (HD 1080p) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EXkv523ILvI&feature=player_embedded]Devil May Cry - Dark Dante Costume (HD 1080p) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...