Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Devil May Cry™ - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Danke fürs Video :D

Ich glaube nicht das es es auf hoh aufgenommen hat, vergil reagiert bei mir nicht so wie in dem Video. -_-

Nach einem Treffer greift er mich wieder sofort an bzw. Ist wieder in meiner Nähe und ist nicht wie dort zu sehen betäubt.

Kann mir jemand sagen was dieses -No DT- bedeutet?

no devil trigger - kein teufelmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das es es auf
hoh aufgenommen hat, vergil reagiert bei mir nicht so wie in dem Video. -_-

Nach einem Treffer greift er mich wieder sofort an bzw. Ist wieder in meiner Nähe und ist nicht wie dort zu sehen betäubt.

Stimmt, das ist nicht der Heaven Or Hell (HOH) Mode, sondern der Hell And Hell (HAH) Mode. Steht auch so in der Überschrift des Videos. :biggrin5:

Was den Rest betrifft...ich würde mal sagen, das ist Übungssache. Und ich glaube schon, dass es sich um den HAH Mode handelt, es gibt doch einige die echt krass sind, was das Gameplay betrifft. :skep:

no devil trigger - kein teufelmodus
Ich finde sowieso nicht das Verg nen DT hat. Der komische Doppelgänger ist doch kein DT. O_o

Und ich persönlich finde den auch total überflüssig, die "Lichtschwerter" sind wesentlich effektiver und können öfter/schneller eingesetzt werden, mMn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man was machen wenn die trophy " Macht kontrolliert alles" verbuggt ist? Habe überall 100% aber keine trophy in diesem drecks dlc

Wird wohl so sein wie im Hauptspiel, du musst jede Mission mit 100% einmalig beenden. Einfach alle Items sammeln, speichern und Mission verlassen ist nicht, dann poppt die Trophy am Ende nicht auf.

Im DLC wirkt Verg ja schon fast wie ´n Psychopath, und sein Elektrostuhl-Kostüm was man da freischalten kann, sorgt meiner Meinung nach erst recht dafür, das er wie so ´n Psychoheini rüberkommt. :facepalm:

Ist echt schade. Und was soll diese Bleach Anspielung im DLC? xD

Jo bei der "Geschichte" musste ich auch irgendwie an Bleach denken.

So wie ich das sehe ist Mission 1-5 ja eh nur in seiner eigenen "Welt" und erst mit Mission 6 wacht er wirklich auf und macht sich die Dämonen hörig für seinen Schlachtzug gegen Dante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hammer sehen die jetzt wirklich net aus lohnt sich eher net :)
Das liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

Aber mittlerweile gibt's zu den Kostümen, glaube ich, eh genug Anschauungsmaterial, um vorab feststellen zu können, ob einem die Anschaffung es wert ist oder nicht.

Ich persönlich finde sie toll (bringt auch zusätzliche Abwechslung ins Game), bis auf das DMC3 Outfit, da hätte ich lieber auch noch ein anderes alternativ Kostüm gehabt...denn die DMC3 Klamotten passen in DmC nicht rein, finde ich. Ich fixiere automatisch immer den Mantel, der viel zu kurz ausgefallen ist. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nur das Outfit mit dem schwarzen Mantel und den weissen haaren gut .

Und genau DMC3 Outfit könnten die weglassen das sieht so hässlich aus . Da dieser Dante so dünn ist das es schon hässlig aussieht .

aber naja ich hoffe wir kriegen von Capcom DMC5 .

Mit den alten Dante war viel besser .

Aber in diesem DMc muss ich sagen bis jetzt hab ich kein Game gespielt wo das ausweichen und das kämpfen so flüssig ist . Wenn man ausweichen will dann macht er das auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ausweichen will dann macht er das auch :D

Also da kann ich leider nicht zu stimmen.

Bei manchen Waffen Moves ist es nicht möglich während dessen auszuweichen.

Aber mal eine Frage, wie besiegt man am besten diesen Gefängniswärter.

+ warum gibt es in in dem DLC so viele Luftkämpfe. Ich stürze immer, weil ich zu weit weg von den Platten bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ warum gibt es in in dem DLC so viele Luftkämpfe. Ich stürze immer, weil ich zu weit weg von den Platten bin
Diesbezüglich musst du dich bei den Entwicklern beschweren.

Selbst richtig gute Spieler beschweren sich da schon, das aufgrund der ruinierten Landschaft, es schwer bis unmöglich ist gute Combos zu machen.

Das war von den Entwicklern noch so ein griff ins Klo... (neben den Sequenzen). Noch dazu bei Vergil, bei dem man eigentlich die ganze Zeit über in der Luft Kämpfen kann/soll. Da verliert man ja ständig den Boden unter den Füßen, wenn man sich um die Gegner kümmert. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu bei Vergil, bei dem man eigentlich die ganze Zeit über in der Luft Kämpfen kann/soll. Da verliert man ja ständig den Boden unter den Füßen, wenn man sich um die Gegner kümmert. :redface:

also ich will jetzt nichts falschen sagen oderso aber ich finde dis nich ganz richtig denn man muss ja auch mal selber auf die umgebung achten und schließlich sind die schwerter auch zur eigenen rettung vorhanden (genauso wie der teleport und der engelsschwung und einpaar andere angriffe) also ich bin nun kein richtig guter spieler allerdings schlecht bin ich auch nicht und trotzdem bin ich fast nie runtergefallen (außer der 1. weite spring in diesem DLC hat weile gedauert bis ich den herausfand)

Mal eine Frage zum DLC.

Der soll ja etwas schwieriger als das Hauptspiel sein, oder?

Und wie lange braucht man für den denn so ganz ungefähr um ihn auf 100% zu spielen?

Danke schon mal ;)

hängt davon ab wie gut du die combo´s zieht und du geskillt bist denke mal so ca 4 - 6 + - std wennde gut bist glaube insgesamt war ich da auch nur 6 dabei und ich hatte auf VMD und HAH viele viele probleme da ich den erst nen halbes jahr später gemacht habe als die andern davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will jetzt nichts falschen sagen oderso aber ich finde dis nich ganz richtig denn man muss ja auch mal selber auf die umgebung achten und schließlich sind die schwerter auch zur eigenen rettung vorhanden (genauso wie der teleport und der engelsschwung und einpaar andere angriffe) also ich bin nun kein richtig guter spieler allerdings schlecht bin ich auch nicht und trotzdem bin ich fast nie runtergefallen (außer der 1. weite spring in diesem DLC hat weile gedauert bis ich den herausfand)
Bei den höheren Schwierigkeitsgraden wirds aber echt shit.gif, weil man auf so kleinen Inseln Kämpfen soll, wo grade mal der Chara und vllt 2 Gegner überhaupt platz haben (und sich aber nicht rühren dürfen, sonst fliegt schon einer...). Wenn man da mal in der Luft ist und die Gegner ihre Position wechseln, fliegt man echt oft ins Nirvana. Selbs echt gute DMC Zocker regt diese zerstörte Umgebung auf... und mal ehrlich, auf die dauer ist das echt nicht mehr lustig, wenn man ständig den Level wiederholen muss weil man immer einen auf "Bungee Jumping" macht, ohne es zu wollen. :facepalm:

Ich müsste im DLC noch eine Mission auf SSS bringen und VMD sowie HAH beenden um da 100% zu bekommen, allerdings habe ich aufgrund des oben genannten Grundes da echt keine Lust mehr drauf... :skep:

Mir hat auch eine gute Freundin bei einigen Sachen geholfen, der das jetzt auch schon zu viel des guten ist. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin im Hauptspiel muss ich sagen ging mir relativ locker von der Hand. bei einen oder anderen Level musste ich zwar doch etwas öfter ran für SSS aber speziell auf den Schwierigkeitsgraden einfach durchzocken war ganz easy

Auch im DLC hatte ich absolut keine Probleme. Aber dieser Scheisdreck Kampf gegen Virgil im DLC bringt mich zu weisglut.

Was bitte haben sich die Entwickler bei diesem Dreck gedacht?

In Kampfphase 1 hat er genau 2 angriffe. Der von oben ist ja eh easy auszuweichen aber der Zweite ist doch mal nur der letzte Dreck.

Bin ich zu nah dran und hau drauf trifft er mich (kontern scheint er nicht zu wollen. bei allen anderen gegner passt mein timing beim kontern zwar perfekt aber nein virgil wird nicht gekontert) wenn ich etwas weiter weg bin trifft mich die klingenwand und noch weiter weg teleportiert er sich sofort neben mich und streckt mich nieder. was zur Hölle soll ich da dagegen tun?

Außerdem ist die Sequenz zwischen den kampfphasen mit dem Schwerterkreis und den großen Schwertern von oben einfach nur der hinterletzte Dreck. Wie unnötig nervig kann eine Stelle bitte sein?

Noch dazu dauert das Aufstehen länger als der Takt in dem die Dinger kommen deswegen ist nach einem treffer ein zweiter schonmal sicher.

Was zur Hölle soll das?

Die Dämonentriebangriffe kann ich auch nicht einsetzen. Der Doppelgänger tut nicht wirklich was was mir hilft. Die Schwerter haut er egal wo/wie er gerade rumläft einfach weg. Keine ahnung wie er das macht zumindest schdets mir nicht) und wenn ich die Wurfschwerter einsetz kommt er mit den gleichen und dann kann ich mich von den 3 Leben aber ganz schnell verabschieden.7

Wie soll ich das schaffen????

In Phase 2 kommt dann noch dieser drecks Sprintangriff aus der Luft dazu bei dem er die Flugpan schön an die eigene Positionanpasst Damit hat sich ausweichen auch erledigt.

Sogar wenn ich UNTER IHM DURCH sprinte trifft er mich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...